Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2011, 14:52
  #6571
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
+
Alles easy!
Voll die Abhängerin Und tatsächlich, da sprießt der Kragen wieder. Lange genug musstest du drauf warten.

@ justi
Ach, dass ist doch eine ordentliche Kamera Na dann, viel Spaß beim Experimentieren und Knispesen
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 29.09.2011, 14:57
  #6572
chinchillas123
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Ort: Niederrhein / NRW
Beiträge: 1.662
Standard

Zitat:
Zitat von Kimber Beitrag anzeigen
Dankääää!

Kuschelfotos im Bett gibt's:



Ach Gott wat süss
Hatte dich schon "angeschrieben" - kam aber dann gleich die Info dass du nicht da bist ... Wollt mal fragen wie es so läuft
Ich geh jetzt ma lesen
chinchillas123 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 16:07
  #6573
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Es war gerade so schönes Licht:


Meine Mädels im Direktvergleich:



Guinnie klappt den Schwanz immer so nach vorne, wenn man sie streichelt oder sie gerade sehr zufrieden ist


Und Thalia verschleppt ihre Beute
(Das Ding ist jetzt "tot")

Geändert von Rayve (29.09.2011 um 17:22 Uhr)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 16:12
  #6574
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

och wie schön. der direktvergleich gefällt mir total gut.

und wie niedlich dass du das mit dem schwanz umklappen erzählst. das macht Fire auch

Genießt das schöne Wetter noch solange es geht
__________________
Stolze Patin von Franzi´s Fluffy-Bär und der süßen Gilly

Liebe Grüße von Isabel
und den Katern Linux, Firefox und Pixel
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 16:23
  #6575
Kimber
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Guinnie klappt den Schwanz immer so nach vorne, wenn man sie streichelt oder sie gerade sehr zufrieden ist
Das macht Romeo auch!
__________________
Viele Grüße von Kimber mit Nikita, Romeo, Kennedy und Jack Sparrow
Kimber ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 17:04
  #6576
pepefiene
Forenprofi
 
pepefiene
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 7.853
Standard

Zitat:
Zitat von Kimber Beitrag anzeigen
...
Kuschelfotos im Bett gibt's:



Oooooh, wie süüüüüüß, aber wenn alle Viere mit ins Bett kommen, bleibt auch nich mehr viel Platz, was
__________________
Liebe Grüße
von Tanja mit den Fellnasen: Felix, Luna, Fiene und Pepe
pepefiene ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 20:52
  #6577
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
Das Bild ist lustig , auch wegen der Wasserspritze aufm Sofa

Stellen die beiden sich tot, um der pöhsen Wasserspritze zu entkommen?

Zitat:
Zitat von Kimber Beitrag anzeigen
Dankääää!

Kuschelfotos im Bett gibt's:



Wirklich 2 schicke Jungs - wenn's dann noch mit den Mitbewohnern passt, ist ja alles super in der Kater WG !

Zitat:
Zitat von justi Beitrag anzeigen
p.s ich hab mir eine neue kamera geholt und werde ab morgen wohl
M I N Ü T L I C H Bilder posten!!!
Ich wollte schon meckern, dass Du schon laaaaaaange keine Romeo-Bilder mehr hochgeladen hast! Aber dann bin ich ja beruhigt

Zitat:
Zitat von Kimber Beitrag anzeigen
Er heißt jetzt Kennedy.
Also Kennedy und Käptn Jack Sparrow? Schön!

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Was guckst du?


Ah! Surprise! Sie ist auch eine kleine süße... auch wenn sie neben Herr Pino ganz schön winzig aussieht

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
(es gibt Ausnahmen, wie z.B. Ginger Belle von Altani!!! )]
DER Running Gag des Maine Coon Threads würde ich sagen

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen

Sehr schön Fotos mal wieder. Da sieht man mal, das Thalia doch ganz schön dunkler als Guinnie ist! Ich hoffe, ich hab die beiden jetzt nicht verwechselt...

Achso, und eine Lektion, die ich (bzw. die Jungs) ganz schmerzlich lernen musste: Passt bloß auf mit Tragetaschen etc. und Henkeln...
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 20:57
  #6578
Kimber
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Werden ihre Augen nun noch grün oder nicht?
Sie ist toll. Sie hat so einen besonderen Ausdruck im Gesicht...ich kann nicht sagen, was es ist, aber es berührt mich irgendwie.
Kimber ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 21:03
  #6579
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

@ Isabel und kimber
Eure machen das auch? Ist ja lustig Ich finde das total niedlich, wie das einfach beim kleinsten Rückenstreicheln nach vorne klappt.

@ Maren
Danke dir
Ginger scheint ja nur am Gähnen zu sein? Alles bei dir zu anstrengend oder wie Schöne Fotos, ich drücke die Daumen, dass Yuna noch ein bisschen an Gewicht zulegt Auf dem ersten Foto sieht Ginger übrigens total kindlich aus, als hätte sie den Schalk noch im Nacken und wäre ganz und gar nicht erwachsen.

@ katzenpack
Vertauscht, aber ist nicht schlimm Das helle Silberchen ist Thalia. Unser Kleinchen dunkelt momentan nach
Danke für den Hinweis mit den Tüten (hier liegen übrigens nie welche rum, vor allem keine aus Plaste da mein einer Kater eben diese frisst)

Geändert von Rayve (30.09.2011 um 09:15 Uhr)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten

Alt 30.09.2011, 07:22
  #6580
Bofi
Forenprofi
 
Bofi
 
Registriert seit: 2010
Ort: Gössendorf & Eisenstadt
Beiträge: 2.547
Standard

Ich glaub ich werd verrückt, könnt mir den ganzen Tag eure supertollen, wunderschönen Coonies anschauen.
Ich denke, die hier gezeigten Coonies haben mit ihrem Zuhause alle so was wie einen Lotto-sechser gelandet!
Bofi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 09:10
  #6581
brinchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 480
Standard

Ihr habt wieder so viele schöne Fotos
Bin gerade im Urlaub in Bayern. Meine zwei vermisse ich sehr. Aber hier gibt es zwei Schmusebedürftige Perser die sind auch total süß
Morgen gehts wieder heimwärts.

Fell:

Aura verknotet eher
Balu verknotet bisher noch gar nicht!
__________________
brinchen mit Aura, Balu, Grisu und zwei Cocker Spaniels
Fotos: Canon 400 D und ne kleine Lumix
brinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 09:42
  #6582
Farahispro
Benutzer
 
Farahispro
 
Registriert seit: 2011
Alter: 33
Beiträge: 77
Standard

Nach langem stillen Mitlesen, möchte ich auch mal meine 2 Coonies hier im thread verewigen. Beide sind Geschwister aus dem selben Wurf und gerade 7 Monate.

Ich selber komme aus dem schönen Leipzig.

Hoffe die eingefügten Bilder sind sichtbar (*das erste mal das ich bilder im Forum hochlade*)

Das ist mein Fellknäuel Garcia

http://imageshack.us/photo/my-images/838/p9305533.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/26/p9305525.jpg/

und hier sein schlanker Bruder Che

http://imageshack.us/photo/my-images/828/p9305542.jpg/

Auf dem letzen Bild die zwei nochmal gemeinsam. Damals noch bei der Züchterin aufgenommen:

http://imageshack.us/photo/my-images...115052011.jpg/

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag
Farahispro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 09:44
  #6583
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard



ahhh, du hast ja meine Traumkater!!
wouw



Garcia gefällt mir besonders gut!!
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 09:47
  #6584
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

7 Monate Garcia sieht auf dem ersten Foto schon so erwachsen aus und steht ja schon herrlich im Fell. Die beiden gefallen mir für zwei schwarze Katze ausgesprochen gut
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 10:12
  #6585
Farahispro
Benutzer
 
Farahispro
 
Registriert seit: 2011
Alter: 33
Beiträge: 77
Standard

Danke für die lieben Komplimente. Gebe ich gerne an meine zwei Racker weiter.

Garcia war eigentlich nicht geplant. Aber als wir Che bei der Züchterin besuchten und dann dieses dicke, plüschige Etwas sahen, war es um uns geschehen .

Ich hätte auch persönlich nie gedacht, dass bei mir mal ein Kater in black einzieht. Denn meine absoluten Lieblingsfarben sind blue tabby & black smoke.
Farahispro ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.