Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2011, 13:05
  #6466
licor
Erfahrener Benutzer
 
licor
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 340
Standard

Puh war gerade mal auf der Seite der Maine Coon Hilfe und bin richtig traurig geworden!So viele hübsche Katzen und die meisten von denen sind soo Krank
licor ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 23.09.2011, 13:35
  #6467
Kimber
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von justi Beitrag anzeigen
hihihihii!! das ist aber auch irgendwie süß!
na wenn die 85 katzen kennen, sind 2 keine Heraausforderung mehr..
Nö, für die nicht - für Romeo & Nikita schon

Hättest das sehen müssen...kamen gestern raus, Juma direkt auf's Klo von den beiden und dann die KBs erkunden und spieeeeeelen. Addi war da noch unterm Bett.
Heute sausen beide hier rum, als wär's ihrs, futtern aus den Näpfen von Romeo und Nikita usw. Juma hat Nikita gestern ganz laut angemaunzt, als er ihm zu nahe kam - das war beängstigend, sonst ging's.
__________________
Viele Grüße von Kimber mit Nikita, Romeo, Kennedy und Jack Sparrow
Kimber ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 13:47
  #6468
brinchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 480
Standard

Zitat:
Puh war gerade mal auf der Seite der Maine Coon Hilfe und bin richtig traurig geworden!So viele hübsche Katzen und die meisten von denen sind soo Krank
Ja das hat mich auch sehr traurig gestimmt. Hat ja schon einbissel was vom Messi-syndrom.

Die zwei sind wirklich wunderschön!!!!!!!!!
__________________
brinchen mit Aura, Balu, Grisu und zwei Cocker Spaniels
Fotos: Canon 400 D und ne kleine Lumix
brinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 13:48
  #6469
Moonlightpaws
Forenprofi
 
Moonlightpaws
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hinter den 7 Bergen...
Alter: 44
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat:
Zitat von Kimber Beitrag anzeigen
Zwei Zwerge von der Maine Coon Hilfe. Naja, eigentlich sind sie schon echt ganz schön groß...






Oh nein, was sind die Beiden Hübsch!!!!!!
__________________
Liebe Grüße,
Nadine mit Kimbi & Energy

CatSiMo Katzenshop
Schönes für Katze & Mensch -
in liebevoller Handarbeit gefertigt.
Moonlightpaws ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 14:38
  #6470
Schenney
Erfahrener Benutzer
 
Schenney
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 182
Standard

Hier mal fix 2 Bilder von Lilou die auf der Pflegestelle gemacht wurden. Ich weiss es ist keine Coonie Maus, aber es wurde ja ausdrücklich nach Bildern gefragt^^.Eigene Bilder von der Süßen poste ich euch heute abend^^ (sofern sie nicht unterm sofa oder so verschwindet) Aber da die kleine ne Handaufzucht ist mit ihren schwestern, ist sie extrem menschen bezogen. Hoffen wir mal, sie wird nicht zu verschüchtert sein.





Altani so hübsch deine Maus da aussieht und so knuffig sie guckt. Mir ist grade kurzzeitig schlecht geworden. Hier gibts derzeit im Abschieds/Sternchen forum einen thread über eine arme kleine Katze, die elendig im trockner gestorben ist... ohren verbrannt.. aus der nase geblutet und der Sohn hat die Katze dadrin gefunden. (Ich weiss das brauche ich dir nicht sagen) aber bitte pass extrem auf... Sowas will ich nie wieder lesen.. mir stehen jetzt schon wieder die tränen in den augen wenn ich dran denke... (sorry aber das lag mir jetzt grad auf dem herzen...)
__________________
Grüße von Jenny mit Ace, Lilou und Rufus

Geändert von Schenney (23.09.2011 um 14:44 Uhr)
Schenney ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 17:53
  #6471
brinchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 480
Standard

Heute auf dem Balkon:
Balu und Aura



brinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 18:06
  #6472
Moonlightpaws
Forenprofi
 
Moonlightpaws
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hinter den 7 Bergen...
Alter: 44
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat:
Zitat von brinchen Beitrag anzeigen
Heute auf dem Balkon:
Balu und Aura



Sehr hübsche Schätze!
Moonlightpaws ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 18:41
  #6473
licor
Erfahrener Benutzer
 
licor
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von Schenney Beitrag anzeigen



Was für eine tolle, außergewöhnliche Färbung!Schaut richtig lieb in die Gegend
licor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 21:05
  #6474
Moonlightpaws
Forenprofi
 
Moonlightpaws
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hinter den 7 Bergen...
Alter: 44
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat:
Zitat von licor Beitrag anzeigen
Was für eine tolle, außergewöhnliche Färbung!Schaut richtig lieb in die Gegend
Ich finde das rot-getigerte Beinchen so süß!
Moonlightpaws ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 24.09.2011, 09:12
  #6475
Tuschi
Erfahrener Benutzer
 
Tuschi
 
Registriert seit: 2011
Ort: NRW
Alter: 44
Beiträge: 532
Standard

Zitat:
Zitat von brinchen Beitrag anzeigen
Heute auf dem Balkon:
Balu und Aura





sind die schööööön.

hach ich guck hier so gern rein ,ich liebe coonies
__________________



Sternchen Mimi im Herzen (03/1995-27.12.2011)
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mtteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
Tuschi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 09:18
  #6476
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

@ Kimber
Das sind aber echt zwei hübsche Buben Vor allem der erste hat eint total tolles Gesicht. Ich drücke die Daumen, dass die Zusammenführung zwischen den vieren gut vorangeht. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Geduld.

@ Schenney
Die supersüße Lilou Ich find ihre Färbung so toll und die blauen Augen und dieses süße Stummelschwänzchen...Schön, das sie im Forum bleibt

@ brinchen
Balu sieht aber schon richtig erwachsen aus Und zu Aura kann ich nur sagen
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 09:22
  #6477
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

wow - den Bub würde ich auch nehmen

__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 09:31
  #6478
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Auch auf die Gefahr hin zu nerven, aber ich finde die beiden Bilder einfach nur so genial
Gestern bei djurmel: Falli, die Gummikatze

Falli ist ein schon sehr beeindruckender Kater. Wenn er läuft, sieht er aus wie kleiner Löwe durch seinen Kragen
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 11:12
  #6479
Zora84
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.617
Standard

Zitat:
Zitat von Kimber Beitrag anzeigen
Der gefällt mir ganz besonders gut! Tolle Zeichnung. Dieser Streifen auf der Nase
Zora84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 11:32
  #6480
licor
Erfahrener Benutzer
 
licor
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Meow! was für ein Prachtstück!

Aktuelle Bilder von Jamie und Tino:




Auf dem letzten Bild kann man schön sehen wie gerne Tinchen futtert!
licor ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.