Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #8.481
Sehr hübscher Kater. Wie alt ist er denn auf dem Foto?

Danke ! Ich glaube 2 Jahre ? Mag jetzt nicht in dem Bilderwust meiner Festplatte durchsuchen, wann ich das Bild gemacht habe.
Olekind ist kastriert, danach ist das Fell nochmal ordentlich gewachsen
Lieben Gruß
Elke
 
A

Werbung

  • #8.482
9161252nea.jpg

Bandit, die Mutter von Elmo - als Teenie eine Fellexplosion, danach eher sparsam mit Haaren :)
Das ist eine Katze nach meinem Geschmack :pink-heart: Ein wunderschönes Tier. Die beiden anderen Damen finde ich auch ganz toll, aber hier finde ich die Gesichtszeichnung sehr schön. Danke für die Fotos :verschmitzt:
Es ist echt lustig, wie unterschiedlich Coonies je nach Jahreszeit im Fell aussehen können.
 
  • #8.483
@Bea: Ja, das kann schon sein dass bei Lexi die Hinterbeine im Moment länger sind. Da bin ich noch nicht drauf gekommen :oops:
 
  • #8.484
uff man habt ihr da alle plüschbomben :D
Mal sehn ob meine auch noch etwas mehr Fell bekommen, oder doch eher kurz bleiben... mal sehn ;)

Mein Schatz und ich haben heute unseren Urlaubstag genutzt und mal das nachträgliche Weihnachtsgeschenk für unsere drei gebaut. Unser erstes Fummelbrett. Nachher wirds eingeweiht und dann mach ich euch ein paar aktuelle bilder von unsren babys :)

Achso Sugar, schön dass du mal wieder da bist :smile:
 
  • #8.485
Diesen markanten Coonie Kopf meine ich - dieses mystische - so wie es Clooney und Noa haben. Er hat nach wie wor eine relativ kurze Schnauze ohne diese typisch - markanten Wangen/ Lippen??? also das wo die Barthaare rauskommen meine ich. Sein kopf wirkt alles in allem eher rund - finde ich.

Du meinst die Schnute. Ich finde schon, daß sie in die Breite gegangen ist!

:omg: Clooney und mystisch :D .....alles klar....
Clooney ist ein tollpatschiger Bauerntrampel, der jeden Morgen nen riesen Clown frühstückt!!! :grin:
 
  • #8.486
@Constanze

sowie ich meine Bude auf Hochglanz poliert habe - kriegst du die Ober-Super-Mega-Einladung zu einem lecker Senseo-Cafe. ;)

(denn wenn ich so an Dein Haus denke, schäme ich mich ja für jedes Katzenhaar was da so rumfliegt :D)


:muhaha: .....du polierst aber lange :p ....... die Einladung zum Kaffee hattest du ja schon im Herbst ausgesprochen :aetschbaetsch1:
 
  • #8.487
Werbung:
  • #8.488
so^^ es wurde eingeweiht... bilder folgen in den nächsten 10 minuten. Alle sind begeistert, nur rufus ist etwas zu... blöd :D er beisst lieber in die dübel statt leckerlies zu suchen xD
 
  • #8.489
Sooooooooo und hier jetzt die Bilder^^























Und so sieht das neue Spielzeug ohne Katzeninvasion aus ;)

 
  • #8.490
Wooooow, wie cooool!!!!!
Wenn ich das so sehe denke ich, daß ich mich doch nochmal dran setze und sowas baue. Mein erster Versuch blieb leider weitestgehend unbeachtet. War allerdings auch nicht sooo spannend gestaltet :oops:
 
  • #8.491
so^^ es wurde eingeweiht... bilder folgen in den nächsten 10 minuten. Alle sind begeistert, nur rufus ist etwas zu... blöd :D er beisst lieber in die dübel statt leckerlies zu suchen xD

Maja beißt auch immer in die Dübel und hebt das ganze Ding damit hoch.
Dann lässt sie es fallen und die Hälfte der Kekse fällt raus.
So eine Technik habe ich sonst noch nirgends gesehen :confused:
Wuggerl sammelt dann das ein, was Maja nicht erwischt hat.
 
  • #8.492
Danke :) Wir haben uns auch echt mühe gegeben. Ich dachte erst, so halbwegs ansehnlich bekommen wirs nie hin, war aber gar nicht so schwer wie gedacht :) Wir standen beide total happy hier im Wohnzimmer und haben uns gefreut, wie schön sie das neue Spielzeug annehmen.

Hier jetzt noch ein paar Schnappschüsse von den dreien, die meine Mum letzte Woche gemacht hat.













Ich weiß, eigentlich gehört sie hier nicht rein, aber ich schummel Lilou einfach mal hinterher. Finds gemein sie auszuschließen :p





 
  • #8.493
Tolles Fummelbrett! Wir haben ja auch schon ein selbergebautes.
Aber leider schon lange nicht mehr benutzt.

Ich finde Ace hat so wunderschöne Augen, die sehen so klar aus.
Hübsch sind sie geworden deine drei! ;)

Und endlich Bilder von Darko!
Als ich damals nach ihm "gerufen" habe, wurde mein Wunsch nicht erhört. ;)
Aber umso mehr freu ich mich jetzt, ich find ihn so hübsch! :pink-heart:
 
  • #8.494
Das ist ja heute ein wahre Bilderflut. Und eine schöner als die andere :pink-heart:
Danke an alle !

Das Fummelbrett ist ja supertoll ! Viel abwechslungsreicher als unseres :oops:
Das könnte Maja vmtl. auch nicht so einfach hochheben. Vielleicht sollte ich mich auch mal an eine Neuausgabe machen ...
 
Werbung:
  • #8.495
@ Hörnchen

das Fummelbrett ist ja ein Hit, süss wie die Katzenbande sich da mit beschäftigt.

Ich habe seit gestern die Variante für unbegabte Heimwerker :p, das Aktivie Fun board von Trixie.
Meine beiden M´S habe sich dauch auch sofort mit Elan und Begeisterung dran gemacht. Ich werde das Morgen mal fotografieren :)
 
  • #8.496
Das Brett war von mir, aber schön wenns dir gefällt.
Ich hatte auch erst überlegt eins zu kaufen.. aber irgendwie.. die sahen mir alle zu instabil aus, daher haben wirs lieber selber gemacht. Allerdings bin ich auch halbwegs handwerklich begabt und mein Freund ist da sowieso supi drin also geht das ganz gut^^

Würde mich freuen mal Bilder von deinen beim fummeln zu sehen :)
 
  • #8.497
ups, sorry Schenny :oops:
Bilder werden nachgeliefert :)
 
  • #8.498
Bilder vom Fummelbrett habe ich nicht - aber hier war gerade Flugstunde :aetschbaetsch2:

wuggifliegt.png

Wuggerl im Tiefflug

Maja verbeißt sich gern im Spielzeug und macht dann Zerrspiele wie ein Terrier:
dsc0348kj.jpg


Wuggi macht das auch öfters. Kenne ich von meinen beiden älteren nicht ... Machen das eure auch?
 
  • #8.499
Oh ja das kenn ich auch. Ich habe vor kurzem zum ersten mal So eine Angel bestellt. Ace ist ganz hin und weg und springt wie bekloppt hinterher... Und Rufus fängt "den Vogel" beißt rein und rennt weg. Wenn man ihm seine Beute dann wieder wegnehmen will, fängt er sogar an zu knurren und zu fauchen (hat er uns gegenüber noch nie gemacht).
Auf jeden Fall hat die Angel exakt 15 Minuten gehalten, dann war der Anhänger oben abgerissen :/
 
  • #8.500
@ Schenney
Das sind total schöne Bilder von eurem Dreigespann. Das zweite von Rufus und das letzte von Lilou finde ich besonders gelungen :)

@ Hörnchen77
:omg: Das Flugbild von Wuggi ist ja einmal total genial. Vor allem, dass man Maja noch genau da drunter sehen kann.

Bezüglich Zerren und Ziehen
9165229rdh.jpg


Thalia und Guinnie machen das beide, sehr sehr gerne. Sie haben schon sechs Zooplus-Birds auf ihrem gewissen :sad:
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben