Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #8.401
Paaah :grummel: Du bist gemein :sad::aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #8.402
So, bin wieder zurück vom TA. Ist alles io.Kein grund zur Besorgnis :smile: Molly hat ja schon Antibiotika Tabletten nach der Kastration mitbekommen.Und damit sollte das auch in den nächsten 2 Tagen weg gehen.:smile:
 
  • #8.403
Bei uns scheint übrigens tatsächlich was zu sprießen :D
9152329qof.jpg

Was sprießt wo??
 
  • #8.404
Was sprießt wo??
Waah... ihr macht mich alle schwach. Ich dachte man sieht was oder bilde ich es mir ein
11weinen2.gif

Das Fell sprießt ;) Glaube ich zumindest...

Schön, dass bei Molly alles in Ordnung ist :verschmitzt:
 
  • #8.405
Waah... ihr macht mich alle schwach. Ich dachte man sieht was oder bilde ich es mir ein
11weinen2.gif

Das Fell sprießt ;) Glaube ich zumindest...

Schön, dass bei Molly alles in Ordnung ist :verschmitzt:

Axo, dann musste vllt noch ein Bild aus " jüngeren " Zeiten einstellen,damit man auch einen Vergleich hat ;)

Ist aber auch ne ganz Hübsche :pink-heart: Wie alt ist sie denn jetzt?
 
  • #8.406
Vor 2 Wochen
9029366rkb.jpg


Aktuell
9152329qof.jpg


Danke dir :) Sie wird in 2 Wochen 1 Jahr alt :D
 
  • #8.407
Vor 2 Wochen
9029366rkb.jpg


Aktuell
9152329qof.jpg


Danke dir :) Sie wird in 2 Wochen 1 Jahr alt :D

Doch, da hat sich auf jedenfall was verändert.Viel mehr Kragen hat sie bekommen. Und auch die Haare auf den Ohren sind länger geworden :smile:
 
Werbung:
  • #8.408
Waah... ihr macht mich alle schwach. Ich dachte man sieht was oder bilde ich es mir ein
11weinen2.gif

Das Fell sprießt ;) Glaube ich zumindest...

Schön, dass bei Molly alles in Ordnung ist :verschmitzt:

Also ich finde man sieht es...
Habe ja auch letzte Woche schon gesehen, dass sie sich nun in eine Flausche-Maus verwandelt.
Aber Vergleichs-Bilder sind natürlich jederzeit gern willkommen.:D

Hier auch mal wieder was von meinem kleinen Flauschi
dsc0298kt.jpg

dsc0325kz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #8.409
So, bin wieder zurück vom TA. Ist alles io.Kein grund zur Besorgnis :smile: Molly hat ja schon Antibiotika Tabletten nach der Kastration mitbekommen.Und damit sollte das auch in den nächsten 2 Tagen weg gehen.:smile:

Schön, dass es ihr wieder gut geht. :)

Ich kenne das mit dem Stress nach OP auch. Lilly hatte sich eine böse Augenentzündung zugezogen und musste dann mehrere Tage mit Augensalbe behandelt werden.
Dafür mussten wir sie immer in einen Kopfkissenbezug stecken, damit wir sie ruhig gestellt bekamen. War froh, als das vorbei und die Fäden gezogen waren.

Unser Wuggi ist in den nächsten Tagen auch dran mit Kastra. Aber bei Katern ist das ja nur halb so wild.
 
  • #8.410
  • #8.411
Danke euch :grin: Schön, dass ihr mir bestätigen könnt, dass es nicht eingebildet ist. Wenn sie nur in etwa an ihre Geschwister und Eltern ran reicht, bin ich schon seeehr zufrieden :)
Wuggis Gesichtsausdruck auf dem zweiten Foto ist total süß und seine Zeichnung wird immer dunkler und klarer. Sieht sehr hübsch aus :verschmitzt:
 
  • #8.412
Hallihallo, ein frohes neues Jahr !
bin zwar schon seit längerer Zeit eine stille Mitleserin , aber ich dachte - ich könnte mich gleich mal "böse" einführen und Raye neidisch machen:)
Hier ist meine Süße Mika, gerade mal 10 Monate alt und schon ziemlich behaart seit längerer Zeit. Wir nennen sie nur Mrs. Zuckerwatte - da sie soo flauschig ist.
9153964phs.jpg


Ganz lieben Gruß
elke
P.S Das Foto ist eigentlich nix geworden, durch das ganze Silber sind Fotos mit Blitz einfach nix...
 
  • #8.413
Pffff.... :grummel: So sind die Leute, da freut man sich einmal und dann sowas....

Herzlich Willkommen bei uns :)
Eine hübsche Maus hast du da und du hast Recht, das ganze Fell kann einen ganz schön neidisch machen. Sie hat ja schon eine wahnsinnige Mähne :pink-heart:
 
Werbung:
  • #8.415
  • #8.416
Lieben Dank für das nette Willkommen !
ich hab ja auch gesagt - das Bild ist nix geworden -- nicht die Katze Mika:)
Aber wir haben hier auch ein paar Kragensparsame Coonies .
Unsere Nell z.B - selber Vater (noch wenig Kragen) andere Mutter (beide viel Kragen)
9154176rnd.jpg


die wird auch erst so mit 2 o 3 Jahren viel Fell bekommen...
Einen schönen Abend noch und lieben Gruß
Elke
 
  • #8.417
Hallihallo, ein frohes neues Jahr !
bin zwar schon seit längerer Zeit eine stille Mitleserin , aber ich dachte - ich könnte mich gleich mal "böse" einführen und Raye neidisch machen:)
Hier ist meine Süße Mika, gerade mal 10 Monate alt und schon ziemlich behaart seit längerer Zeit. Wir nennen sie nur Mrs. Zuckerwatte - da sie soo flauschig ist.

Ganz lieben Gruß
elke
P.S Das Foto ist eigentlich nix geworden, durch das ganze Silber sind Fotos mit Blitz einfach nix...

... wie schön wird sie erst auf einem richtig belichteten Foto ausschauen?
 
  • #8.418
Mal was für Coonie-Fans
9155358fvc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #8.419
Tolles Augenfoto, Tina :pink-heart:

Magst du mir als armen Besitzer eines Laptops mit kleinem Monitor das Bild linksbündig einstellen? :oops:
 
  • #8.420

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben