Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2011, 19:44
  #6286
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Klingt wenigstens nicht so nervig wie Gackertante Guinnie, die dir den Laptop zuklappt, die Notizen verfurschtelt und dir die Maus laut gurr-keckernd fast in deinen Kaffee wirft.
Naja, egal wie sie es machen, sie haben uns voll unter Kontrolle

@ Anonius
Danke fürs Verkleinern. Ich war eben mal auf dem Blog schauen. Die sind beide ja schon mächtig gewachsen und Lily scheint um einiges heller geworden zu sein. Der Kontrast ist nicht mehr wirklich da, wie am Anfang.
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 18.09.2011, 19:47
  #6287
Zora84
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.617
Standard

Zitat:
Zitat von Anonius Beitrag anzeigen
Ich hoffe, das Bild ist jetzt besser. Ich lade in den nächsten Tagen noch einige Bilder hoch. Sorry für die Umstände.
Danke fürs Verkleinern =)
Ein sehr süßes Foto!
Zora84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 19:49
  #6288
Anonius
Benutzer
 
Anonius
 
Registriert seit: 2011
Ort: Halle (Saale)
Alter: 54
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Die sind beide ja schon mächtig gewachsen und Lily scheint um einiges heller geworden zu sein. Der Kontrast ist nicht mehr wirklich da, wie am Anfang.
Ja, das stimmt. Sie wird im Alter etwas grauer.
Am Dienstag sind beide kastriert und gechipt worden. Wir hatten extra Urlaub genommen, die beiden haben das aber gut weggesteckt. Alles gut gelaufen.
Anonius ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 19:51
  #6289
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von Anonius Beitrag anzeigen
Ja, das stimmt. Sie wird im Alter etwas grauer.
Am Dienstag sind beide kastriert und gechipt worden. Wir hatten extra Urlaub genommen, die beiden haben das aber gut weggesteckt. Alles gut gelaufen.
Thalia ist hier auch ergraut wie nichts
Schön, dass die beiden die Kastra gut weggesteckt haben
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 20:38
  #6290
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenpack Beitrag anzeigen


Ah! Fiona vergisst man doch nicht einfach so! Kleine Flauschemaus. Ich würde sagen, Fiona ist momentan der Coon mit der meisten Halskrause, oder?


und dabei musste zwischendurch schon ein dickes Loch in die Halskrause geschoren werden, weil sie total verknotet war hat man aber tatsächlich fast gar nicht gesehen das Loch, ist ja schließlich noch genug drumrum Mein Ex hat immer gesagt, Fiona hat einen Bart wie der Weihnachtsmann
__________________
Viele liebe Grüße von Tassi mit Fiona und Balu


Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Mary E. Wilkins Freeman
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 06:33
  #6291
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.801
Standard

Und der Sommer neigt sich dem ende


kymaha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 06:51
  #6292
Miezemusch
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hüllhorst
Alter: 49
Beiträge: 264
Standard

"Ich würde sagen, Fiona ist momentan der Coon mit der meisten Halskrause, oder?"

Ich habe da auch noch jede Menge Fell

Leider keine ganz aktuellen Bilder, aber wie ihr vielleicht erkennt muß ich den Kragen schon immer ganz professionell schneiden damit er sich überhaupt noch putzen kann ohne nur Halskrause im Maul zu haben:



Uploaded with ImageShack.us3



Uploaded with ImageShack.us
__________________
Liebe Grüße von Anja mit Shakira, Hitchcock und Bubbles

Wenn sie dich dessen erachtet,
wird eine Katze dein Freund sein,
niemals dein Sklave. Theophile Gautier
Miezemusch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 06:56
  #6293
SweetGwendoline
Forenprofi
 
SweetGwendoline
 
Registriert seit: 2011
Ort: Leipzig
Alter: 34
Beiträge: 2.602
Standard

Hab hier mal was Neues von meiner Süßen Gilly





__________________

Viele Grüße von Franzi mit den Fellpopo's Fluffy, Gilly und Rocky

Stolze Patentante von Isbl90's Spieli-Fire & Nase-Linchen

SweetGwendoline ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 07:50
  #6294
tallynchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Ich suche eine neue Decke für mich für den Winter unter die ich mich legen kann, daher frage ich.
Birdie ist total niedlich im Video, auch mit seinem "tätlichen Angriff" Er scheint ja total auf die Decke abzugehen.


Ich habe heute auch zwei Schnappschüsse von meinen beiden Damen beim Spielen gemacht:


Geniale Fotos! Insbesondere das Zweite ist eine Augenweide Da steckt aber auch eine kleine Bearbeitung hinter, oder?

Lob gilt im Übrigen genauso deiner hübschen Fellmaus
tallynchen ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 19.09.2011, 08:11
  #6295
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

@ tallynchen
Danke dir Es sind übrigens zwei Damen abgebildet
Und ja, die Bilder sind beide geringfügig bearbeiten (Farbschema und ~intensität, Helligkeit, Kontrast). Viel habe ich aber diesmal nicht machen müssen.
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 08:16
  #6296
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Miezemusch Beitrag anzeigen

Leider keine ganz aktuellen Bilder, aber wie ihr vielleicht erkennt muß ich den Kragen schon immer ganz professionell schneiden damit er sich überhaupt noch putzen kann ohne nur Halskrause im Maul zu haben:
das kommt mir bekannt vor aber es ist doch zu süß, wenn sie sich beim putzen alles mit ins mäulchen ziehen oder?
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 09:04
  #6297
tallynchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenpack Beitrag anzeigen
Ich bin seeeeehr damit zu Frieden. Es ist nicht so hochkompliziert wie manch andere Systeme, weil man viel "automatisch" machen kann, d.h. ohne Pfade & Co. Man muss sich nur im klaren darüber sein das es a) wirklich anders ist (und besser, finde ich) und b) das viele Programme auf Linux nicht laufen (vieles geht zwar mit "wine", aber da muss man sich erst reinfuchsen (mir ist das zu kompliziert)), deswegen hab ich noch einen PC mit Windows für Online Banking und so.
Hört sich alles in allem sehr plausibel an...Aber scheinbar ist wirklich ein Zweitsystem notwendig, um alle Applikationen unter einen Hut zu bringen. Und ob frau das will?


Zitat:
Bei uns ist das meistens, wenn wieder irgendwas gefressen wurde oder ich eine neue Sorte Futter ausprobiere.
Das hört sich ganz nach uns an Staune immer wieder wenn ich lese, dass so manch Haushalt bis zu 15 unterschiedliche Marken füttern kann

Zitat:
Meine Jungs fressen ja unglaublich gerne Hundefutter, da wirtschaften die auch den 30 kg Sack Futter um und reißen ein Loch in die Seite, nur um an's Futter zu kommen (bei mir gibt's ja nichts... ) und dann DF zu bekommen...
Aber ist die Zusammensetzung von Hundefutter nicht eine ganz andere?
tallynchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 09:06
  #6298
Fati
Forenprofi
 
Fati
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von Tassi Beitrag anzeigen
das kommt mir bekannt vor aber es ist doch zu süß, wenn sie sich beim putzen alles mit ins mäulchen ziehen oder?
ich habe ja immer die Befürchtung, dass nicht wieder alles wieder rauskommt, wenn sie sich die Halskrause durchs Mäulchen zieht
__________________
Viele Grüße von Susanne und den Oschis
Fati ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 10:39
  #6299
Fati
Forenprofi
 
Fati
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von Derione Beitrag anzeigen
Ja, ich kann mich mit den Frühkastras noch nicht so anfreunden und warte immer bis knapp vor kurz.
nun Frühkastration ist aber mit 3 oder 4 Monaten, das ist ja bei deinen nun wirklich nicht mehr - ich würde gleichzeitig kastrieren lassen
Fati ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 11:59
  #6300
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.801
Standard

Meine beiden haben seid Freitag einen Karton .....einen großen Karton und sie lieben ihn






kymaha ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.