Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2011, 21:11
  #6241
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Aaaaaahhh, da bist du ja!!!!!!!!!

Und mein Pati Fiona! So eine süße Maus!

Schön, dass ihr auch mal wieder vorbeischaut. Ich hoffe, ihr beehrt und nun mal wieder öfter?


Ich denke schon Ich muss mich hier aber erstmal wieder zurecht finden, war ja doch ne lange Zeit
__________________
Viele liebe Grüße von Tassi mit Fiona und Balu


Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
Mary E. Wilkins Freeman
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 17.09.2011, 21:24
  #6242
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchen77 Beitrag anzeigen

Er ist ein echter Dickschädel
Der Blick, herrlich So schaut man hier nur, wenn der böse Staubsauger angefahren kommt.

Zitat:
Zitat von tassi
Fiona hat aber auch eine ordentliche Mähne und ich finde, sie hat gar nicht so ein Babygesicht. Hübsch ist sie auf jeden Fall
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 21:28
  #6243
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Ja, dein letzter Beitrag hier bei den Maine Coons war am 15.06.2010!
Nun wird's aber auch wirklich wieder Zeit!
Ei ei ei....da hast du wohl Recht!
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 21:30
  #6244
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen


Fiona hat aber auch eine ordentliche Mähne und ich finde, sie hat gar nicht so ein Babygesicht. Hübsch ist sie auf jeden Fall
Daaankeeee
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 21:31
  #6245
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Sorry, dass ich noch ein Bild poste, aber ich hab das grade mal rausgekramt, weil Hörnchens Bild mich dran erinnert hat:

Da war sie den 2. Tag bei uns und der Staubsauger war einfach nur bööööse. Sieht Wuggis Blick doch ähnlich, oder? Und diese Segelohren
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 21:36
  #6246
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich noch ein Bild poste, aber ich hab das grade mal rausgekramt, weil Hörnchens Bild mich dran erinnert hat:

Da war sie den 2. Tag bei uns und der Staubsauger war einfach nur bööööse. Sieht Wuggis Blick doch ähnlich, oder? Und diese Segelohren
herrlich!
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 21:47
  #6247
Jack&Leo
Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Ort: Elmshorn
Alter: 30
Beiträge: 31
Standard

Da wir 2 Kater bekommen haben die auch Maine Coon sind hab ich mal ne frage...

Seid 3 tagen sind sie nun bei uns knapp ein jahr alt und schon relativ aufgetaut...

seid geschlagenen dreissig minuten nun liegt eine Marktkauf Papier/Papp tüte im flur. nun stelle man sich vor die katze nimmt aus dem wohnzimmer anlauf und springt dann mit wucht auf diese tüte nur um mit ihr zu rutschen ein paar meter...

Dabei sabbeln die also dieses gurren seid 30 minuten pausenlos...

Darf ich das nun als "Spielen" verstehen oder ist iwas nicht in ordnung?^^
__________________
Unserre Vorstellung : http://www.katzen-forum.net/das-sind...-sich-vor.html
Jack&Leo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 21:51
  #6248
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

@ Jack&Leo
Klingt als hätten eure beiden gerade einen Heidenspaß mit der Tüte An das Gurren werdet ihre euch gewöhnen müssen, hier wird auch ständig geschwatzt.

@ Altani
Das Bild ist echt der Hammer, aber mal schauen, ob ich noch was ebenbürtiges finde

@ Tassi
Danke dir
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 21:57
  #6249
Tassi
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Alter: 34
Beiträge: 1.010
Standard

Zitat:
Zitat von Sahayes Beitrag anzeigen

Im Winter:


Im Sommer bzw. Ende des Sommers
Da ist ja mein Traum-Kater, in den ich damals so verliebt war Ist wirklich ein wunderhübscher Prachtkerl geworden
Tassi ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 17.09.2011, 21:57
  #6250
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zwar kein schräger Gesichtsausdruck, aber ich kann das hier noch bieten
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 22:02
  #6251
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Nu passiert ja doch noch was, ich war doch bloß Abendbrot essen. (Nagut seeeeeeeeeeehr ausgedehnt Abendbrot essen)

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Du hast ja auch eine Zerstörerkatze bei dir Deswegen habe ich an meiner Kamera keine Strippen. Guinnie würde mir wahrscheinlich mitten ins Objektiv springen
Ich habe immer die unbestimmte Angst, dass mir die Kamera ohne Strippe runterfällt und kaputt geht... Dabei ist ist Kamera + Strippe (hat das Teil eigentlich einen offiziellen Namen?) immer eine brandgefährliche Sache. Zumindest bei Katzenfotos...

Zitat:
Zitat von djurmel Beitrag anzeigen
Ist ne tolle Situation: Man steht auf nem Balkon, in der einen Hand ne schwere Cam, in der anderen ne Federangel, zwei Kitten versuchen einen zum stolpern zu bringen, drei hängen an den Oberschenkeln bzw am Bauch... Ein Schritt zurück und man stürzt...


Heeeeerrlisch....
Fandest Du das etwa nicht lustig?

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Ich habe meine beiden Coonie-Grazien heute wieder gefilmt. Der Schein zu Anfang trügt.

http://www.youtube.com/watch?v=pYLKovuYScs
Haha, das ist wie hier... nur dass die Herren immer theatralischer sind, es wird mehr gequäkt und geschmipft (Männer ). Aber es muss geputzt werden bis zum bitteren Ende - dem Verlierer des Duells werden gnadenlos die Ohren ausgeschleckt.

Zitat:
Zitat von Kimber Beitrag anzeigen
Habe ihnen jetzt den Weg auf den Schrank über den KB gezeigt, nun sitzen sie da oben...hoffentlich war das kein Fehler.
Ach, dass wird sich schon alles einpegeln. Was sagen denn Deine Herren zu den Neuzugängen?

Zitat:
Zitat von NevaVienna Beitrag anzeigen
Woah, ist die schön! Und das für mich als red solid Fan . Schön, das jetzt ein paar mehr Damen kommen!

Zitat:
Zitat von Hörnchen77 Beitrag anzeigen


/IMG]
Süüüüüüüüüüüüüüß!

Zitat:
Zitat von NevaVienna Beitrag anzeigen
Meinen weißen Prinzen werde ich euch demnächst auch noch vorstellen. Aber erst, wenn er wieder gesund und hübsch ist.
Was hat er denn? Doch hoffentlich nichts ernstes?

Zitat:
Zitat von Tassi Beitrag anzeigen
Hallo ihr Süßen,

die meisten hier werden mich wahrscheinlich gar nicht mehr kennen, ich hab ja auch schon seeeeeeehr lange nichts mehr von mir hören lassen! Aber meine Mini-Coonie-Dame Fiona und ich leben noch Und ich hab auch ein paar aktuelle Fotos mitgebracht, mittlerweile ist die Maus schon fast 3 Jahre alt und immer noch ein Zwerg mit Baby-Gesicht



Ah! Fiona vergisst man doch nicht einfach so! Kleine Flauschemaus. Ich würde sagen, Fiona ist momentan der Coon mit der meisten Halskrause, oder?

Zitat:
Zitat von Jack&Leo Beitrag anzeigen
Da wir 2 Kater bekommen haben die auch Maine Coon sind hab ich mal ne frage...

Seid 3 tagen sind sie nun bei uns knapp ein jahr alt und schon relativ aufgetaut...

seid geschlagenen dreissig minuten nun liegt eine Marktkauf Papier/Papp tüte im flur. nun stelle man sich vor die katze nimmt aus dem wohnzimmer anlauf und springt dann mit wucht auf diese tüte nur um mit ihr zu rutschen ein paar meter...

Dabei sabbeln die also dieses gurren seid 30 minuten pausenlos...

Darf ich das nun als "Spielen" verstehen oder ist iwas nicht in ordnung?^^
Die haben Spaß!
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 22:03
  #6252
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Zwar kein schräger Gesichtsausdruck, aber ich kann das hier noch bieten
Hmmm... Invisible trampolin?
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 22:09
  #6253
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenpack Beitrag anzeigen
Hmmm... Invisible trampolin?
Eher fürchterliche, schreckliche uralt Plüschkatze mit der du besagtes Kitten wie auf einem Trampolin springen lassen kannst

@ Altani
Ginger ist geil Wohl zuviel Kaffee getrunken?

Hier ein Fall von Selbstüberschätzung:

Und ja, der da schläft, ist mein Lebensgefährte. Der muss da durch
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 22:20
  #6254
NevaVienna
Erfahrener Benutzer
 
NevaVienna
 
Registriert seit: 2011
Ort: Wien
Beiträge: 150
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenpack Beitrag anzeigen

Woah, ist die schön! Und das für mich als red solid Fan . Schön, das jetzt ein paar mehr Damen kommen!

Was hat er denn? Doch hoffentlich nichts ernstes?
Zuerst einmal Danke für das Kompliment an meine Neva. Ich glaube sie ist tabby nicht solid, hat man mir zumindest hier mal gesagt. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Red solids find ich auch ganz toll! Ich kenn da so einen hübschen Kater...

Nein, ist nichts ernstes bei dem Kleinen. Nur ein bisschen Schnupfen, möglicherweise eine Impfreaktion wegen dem Umzugsstress oder er hat sich während der Fahrt verkühlt. Aber es wird schon besser, gerade wird eine Baldrianmaus zu Tode umarmt

Jetzt kann ich dann doch nicht widerstehen, ein Foto von ihm hochzuladen. Verzeiht bitte die Fotoflut heute.


By nevavienna
__________________
>> Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk <<
Leonardo da Vinci
NevaVienna ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 22:25
  #6255
Krüümel
die Zottelmaus
 
Krüümel
 
Registriert seit: 2010
Ort: Schnatterinchen
Alter: 30
Beiträge: 5.820
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen


oh gott ist die süüüüüß einfach klasse

@NevaVienna: von fotos können wir nicht genug bekommen..
ich gucke immer heimlich mit
__________________
Liebe Grüße von Krüümel und den Zottelmäusen ♥

"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden (meistens jedenfalls ;-)
und Katzen nehmen es zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück"

Krüümel ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.