Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2011, 10:27
  #6046
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Leutz, ihr müsst nicht straffällig werden. Wir können das auch ganz offiziell machen
Hier sind alle Schotten dicht, nichts kommt rein und nichts raus. Außerdem hattest du von liebevollen, ausgeglichenen Kitten gesprochen? Passt hier nicht rein, hier ist alles irre und durchgeknallt Aber ich wünsche der Süßen, dass endlich die richtiges Dosis sie finden.

@ Altani
Das Video ist ja zum Schießen. Das macht meiner einer Kater hier auch grade, immer hin und her hinter den Kissen durch.
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 13.09.2011, 10:31
  #6047
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von Isbl90 Beitrag anzeigen
Ich finde seine Schnute süß, auch wenn sie nicht ganz der Norm entspricht.
Hat Firefox echt eine lange Nase?
Ist mir gar nicht aufgefallen...
Aber danke für deinen Kommi
Ich meinte den Linux mit der langen Nase... da war ich gedanklich beim Schreiben schon wieder zurückgesprungen.
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 10:34
  #6048
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenpack Beitrag anzeigen
Ich meinte den Linux mit der langen Nase... da war ich gedanklich beim Schreiben schon wieder zurückgesprungen.
Achso, alles klar
Wobei ich das vom Profil her gar nicht so finde. aber ich bin ja auch kein Profi in den Dingen
__________________
Stolze Patin von Franzi´s Fluffy-Bär und der süßen Gilly

Liebe Grüße von Isabel
und den Katern Linux, Firefox und Pixel
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 10:50
  #6049
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Muahaha Leute, das Video müsst ihr sehen, habe ich eben gemacht!

http://www.youtube.com/watch?v=bL2FCbOLx8Y
Och menno, auf dem Rechner hier kann ich keine Videos gucken

Zitat:
Zitat von Isbl90 Beitrag anzeigen
Achso, alles klar
Wobei ich das vom Profil her gar nicht so finde. aber ich bin ja auch kein Profi in den Dingen
Na, ich auch nicht
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 10:50
  #6050
DiegoElly
Erfahrener Benutzer
 
DiegoElly
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 555
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
DAS schließt ja ein weiteres Prachtexemplar nicht aus.
ABER so können sich andere ja auch noch an den schönen Coonies erfreuen
DiegoElly ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 11:24
  #6051
SugarIslands
Forenprofi
 
SugarIslands
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.299
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenpack Beitrag anzeigen
Ich meinte den Linux mit der langen Nase... da war ich gedanklich beim Schreiben schon wieder zurückgesprungen.
Wie wär´s wenn du mal zur Kamera springst und den Schnappschuss der Woche von Birdie machst?!?!?! Und gleich noch für letzte (und vorletzte?) Woche hinterher!!!!!!
SugarIslands ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 11:42
  #6052
SugarIslands
Forenprofi
 
SugarIslands
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.299
Standard

Sunshine hat ca. 200 Gramm mehr als Lillifee...also nicht die Welt
SugarIslands ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 11:48
  #6053
Merlin2411
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: NRW
Beiträge: 498
Standard

@ Altani

ich hab die Videos gekuckt voll süß, das mit den Kissen könnte hier auch passieren, Gracie meint im Moment wenn die an der Decke kratzt wird schon einer kommen und die hochmachen damit sie drunter kann.

Bei dem mit der Türe viel mir ein das Gracie seit neustem Türen zumacht, sie geht hinter die offene Tür stellt sich hin und drückt die zu, beim erstenmal hab ich mich total erschrocken die macht alles so leise....gggrr.. ich dachte schon hier sind Gespenster.

@ Sugar,

da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht schon 12 Wochen die Minis... und ich will immer noch den kleinen Louis u. Leonardo.
__________________
Liebe Grüße Merlin
Merlin2411 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 11:53
  #6054
SugarIslands
Forenprofi
 
SugarIslands
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.299
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Achso. Aber sieht optisch echt nach mehr aus.
Lillifee wirkt vielleicht kleiner und kürzer, weil sie so langes, flauschiges Fell hat. Sie ist aber schon auch deutlich kleiner als die anderen.
SugarIslands ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 13.09.2011, 11:54
  #6055
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

@ SugarIslands
Die sind alle echt super niedlich. Late Night hat sich auch super gemacht. Die ist eine der wenigen Törtchen ohne weiß, die mir wirklich total zusagen von der Farbverteilung.

@ Altani
Nicht weinen Ich hab grad gegessen und bin kein D-Zug
Ginger ist echt total süß und verspielt. Lustig ist, wie sie extra schauen geht, wo der Ball liegt, um dann zurückzugehen und weiter unter der Tür danach zu angeln


Ich hab hier auch ein Video von Labertasche Guinnie, das ist schon etwas älter.
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 11:55
  #6056
SugarIslands
Forenprofi
 
SugarIslands
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.299
Standard

Im Video sieht Ginger sehr beeindruckend aus. So schön flauschig, groß und drollig. Sie ist noch immer ganz Mädchen....oder?
SugarIslands ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 12:08
  #6057
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.805
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Pah, alle gucken sich fleißig meine Videos an und keiner sagt was dazu (außer Rayve zum ersten)! 15 Leute haben sich das zweite Video schon angeglotzt (oder weniger, dafür der eine oder andere dann aber doppelt).

Ich bin jetzt wirklich mal beleidigt.

Wir sind alle sprachlos vor Freude also .......................
nicht beleidigt sein , mehr Videos drehen und einstellen
kymaha ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 13:03
  #6058
anja1267
Erfahrener Benutzer
 
anja1267
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Sie versteckt sich auch immer hinter Türen, wenn sie nur einen Spalt weit geöffnet sind, um der nächsten Katze, die den Raum betritt, entgegen zu springen (manchmal wartet sie da echt minutenlang)!
Das gibt es hier auch Und es wird nicht nur durch den Spalt unter der Tür gepfötelt, sondern auch seitlich Ich hab jedes Mal Angst, dass sich einer der beiden mal eine Pfote einklemmt.

Deshalb steht an der (am meisten frequentierten) Wohnzimmertür ein Türstopper, was natürlich nicht heißt, dass die beiden schon innerhalb kürzester Zeit raushatten, wie man den zur Seite schiebt oder umkippt

Am lustigsten bei deinem Video finde ich aber auch, wie Ginger erstmal schaut, wo der Ball liegt, um dann wieder hinter der Tür zu verschwinden und weiter danach zu pföteln.
__________________
Katzen erkennen instinktiv den exakten Moment, an dem ihre Besitzer aufwachen, deshalb wachen sie zehn Minuten früher auf.
(Jim Davis)
anja1267 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 13:10
  #6059
=^..^= peekaboo
Erfahrener Benutzer
 
=^..^= peekaboo
 
Registriert seit: 2011
Ort: Oldenburg
Alter: 28
Beiträge: 792
Standard

Zitat:
Muahaha Leute, das Video müsst ihr sehen, habe ich eben gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=bL2FCbOLx8Y
Haha, das ist soo geil wie sie das Pfötchen da immer durchgnubbelt Dieses Aufbuckeln an der Tür (gegen Ende des Videos) beim Spielen kenne ich von meinem Hauskater Mohrchen, er beugt sich dann immer weiter nach vorne und macht immer Rollen Total herrlich!
Genau so finde ich Coonies perfekt Schön puscheliger Fellkragen, das "restliche" Fell nicht zu lang und dann so einen richtig toll aufgepuschelten Schweif Oh Altani, ich darf dich nicht besuchen kommen sonst hast du spontan eine Mietz weniger im Haus oder einen neuen Mitbewohner
__________________
=^..^= peekaboo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 13:40
  #6060
=^..^= peekaboo
Erfahrener Benutzer
 
=^..^= peekaboo
 
Registriert seit: 2011
Ort: Oldenburg
Alter: 28
Beiträge: 792
Standard

Zitat:
Doch, du darfst mich gerne besuchen kommen! Nur wird anschließend eine ausführliche Taschenkontrolle durchgeführt und die Katzen werden erstmal durchgezählt. Erst dann darfst du gehen.
Pff, dann geh ich eben nicht mehr Und eine Vorwarnung, ich sehe nicht danach aus aber ich esse wahnsinnig viel Aaaah Gingi ist soo flauschig Hah, ich warte einfach auf ein Kitten von ihr =P
=^..^= peekaboo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.