Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2011, 17:30
  #6031
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Es gibt wenige Kitten, die mir nicht gefallen. Weißt du wer mir auch nicht gefällt? Die kleine Lillifee aus meinem aktuellen Wurf
Was? Und gerade die könnte ich dir sofort klauen kommen. Das hat aber nicht nur etwas mit der Farbverteilung zu tun, die ich sehr hübsch finde (und ich mag eigentlich überhaupt kein blau). Sondern ich finde ihr Gesichtchen total zum Verlieben.
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 12.09.2011, 17:30
  #6032
Kerstin1004
Forenprofi
 
Kerstin1004
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.181
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen

Es gibt wenige Kitten, die mir nicht gefallen. Weißt du wer mir auch nicht gefällt? Die kleine Lillifee aus meinem aktuellen Wurf
waaaaas, lillifee gefällt dir nicht
die ist doch gerade soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß
__________________
Liebe Grüße von Kerstin mit Luna, Sunny und Gollum

Kerstin1004 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 18:48
  #6033
=^..^= peekaboo
Erfahrener Benutzer
 
=^..^= peekaboo
 
Registriert seit: 2011
Ort: Oldenburg
Alter: 28
Beiträge: 792
Standard

Lilliyfee und Late Night fand ich ehrlich gesagt süßer als sie kleiner waren... Wen ich aber nach wie vor total süß finde ist Little Miss Sunshine Die hat so ein freches Gesicht Absoluter Liebling ist aus dem Wurf La Principessa, aber die ist ja schon wech, Leonardo ist auch eine Schnuckelschnute
__________________
=^..^= peekaboo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 19:21
  #6034
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

Zitat:
Zitat von stanzi Beitrag anzeigen
Seltsam, ich finde Linux viel hübscher als Firefox. Er hat so ein süßes Gesicht
und diese Augen mit den Kajal-Rändern sind der Hammer.
Danke dir.
Ich finde beide süß (ist ja klar)
Ich könnte mich auch gar nicht entschieden, wen von meinen beiden ich hübscher finde.

Und auch hier mögen viele den einen mehr als den anderen

Danke euch für eure Kommentare
__________________
Stolze Patin von Franzi´s Fluffy-Bär und der süßen Gilly

Liebe Grüße von Isabel
und den Katern Linux, Firefox und Pixel
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 20:17
  #6035
Zora84
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.617
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Blue-tabby/white finde ich super niedlich. Also an der Farbe liegt es nicht und auch nicht an der Farbverteilung. Er hat eine lange Schnautze, aber darunter kein Kinn. Die Ohren standen schon als Kitten seitlich ab. Sein Gesicht sieht für mich halt einfach total unharmonisch aus. Es gibt ein paar wenige Bilder, auf denen ich ihn sehr knuffig finde. Firefox dagegen sieht auf jedem Bild einfach nur umwerfend aus.
So genau kann ich es nun leider auch nicht erklären. Er sieht für mich halt weder süß noch toll aus. Tut mir auch wirklich leid ....aber ich kann es nicht ändern

Es gibt wenige Kitten, die mir nicht gefallen. Weißt du wer mir auch nicht gefällt? Die kleine Lillifee aus meinem aktuellen Wurf
Also ich stimme dir hier zu, SugarIslands, mir gefällt Linux jetzt auch nicht so, dass ich ihn mir ausgesucht hätte
Sorry Isabel, ist wirklich nicht böse gemeint, aber Geschmäcker sind ja verschieden
Dafür hätte ich mir den Firefox auch geschnappt

Und Lillifee wäre auch nicht mein Fall. Bei mir liegt es in beiden Fällen hauptsächlich daran, dass ich es nicht mag wenn zu viel weiß im Gesicht ist.
(Es sei denn, die Katze ist komplett weiß )

Aus deinem jetzigen Wurf, Sugar, würde ich sofort Little Miss Sunshine klauen
Zora84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 21:17
  #6036
Kimber
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Ich gebe Frischfleischstücke gerne aus der Hand. Dabei fällt dem ein oder anderen auch mal das Stückchen aus dem Mund und bleibt im Latz hängen. Es ist echt köstlich zu sehen, wie sie dann immer danach suchen
Super, das könnte Nikita sein Dem bleibt auch immer was im Kragen hängen. Auch mal Globuli, die ICH dann überall suche Und manchmal bleiben ihm Strähnen aus dem Kragen beim Putzen im Mäulchen hängen...ich kürze die Krause dann immer, weil das ihn ganz schön nerven muss.

Romeo hält sein Fellchen immer schön frei von Dingen, die da nicht hingehören - aber leider neigt er trotzdem zu Knötchen.
__________________
Viele Grüße von Kimber mit Nikita, Romeo, Kennedy und Jack Sparrow
Kimber ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 22:16
  #6037
SugarIslands
Forenprofi
 
SugarIslands
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.299
Standard

Zitat:
Zitat von Zora84 Beitrag anzeigen
Aus deinem jetzigen Wurf, Sugar, würde ich sofort Little Miss Sunshine klauen
Kannste machen.....die ist ja noch auf der Suche, was ich absolut nicht verstehen kann. So ne Hübsche kleine Zicke
SugarIslands ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 22:24
  #6038
SugarIslands
Forenprofi
 
SugarIslands
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.299
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Was? Und gerade die könnte ich dir sofort klauen kommen.
Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Ich dagegen könnte mir sofort Late Night klauen kommen!
Zitat:
Zitat von Zora84 Beitrag anzeigen
Aus deinem jetzigen Wurf, Sugar, würde ich sofort Little Miss Sunshine klauen
Leutz, ihr müsst nicht straffällig werden. Wir können das auch ganz offiziell machen
SugarIslands ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 22:45
  #6039
anja1267
Erfahrener Benutzer
 
anja1267
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Hattest du schonmal gesagt, wo du die beiden her hast?
Hast ne PN.

Gute Nacht,
Anja
__________________
Katzen erkennen instinktiv den exakten Moment, an dem ihre Besitzer aufwachen, deshalb wachen sie zehn Minuten früher auf.
(Jim Davis)
anja1267 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 13.09.2011, 05:46
  #6040
Zora84
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.617
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Kannste machen.....die ist ja noch auf der Suche, was ich absolut nicht verstehen kann. So ne Hübsche kleine Zicke
Hach, wenn ich das Geld und den Platz hätte sofort! Aber geht leider nicht
Aber ich kann auch nicht verstehen warum sie noch nicht vergeben ist
Zora84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 07:39
  #6041
SweetGwendoline
Forenprofi
 
SweetGwendoline
 
Registriert seit: 2011
Ort: Leipzig
Alter: 34
Beiträge: 2.602
Standard

Hey Isa, sei nicht traurig.
Ich finde Linux ist ein ganz süßer, mit seinem niedlichen Knubbelnäschen und dem Wuschelfell.
Fire ist natürlich auch sehr süß - also ich könnte mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden
__________________

Viele Grüße von Franzi mit den Fellpopo's Fluffy, Gilly und Rocky

Stolze Patentante von Isbl90's Spieli-Fire & Nase-Linchen

SweetGwendoline ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 08:19
  #6042
DiegoElly
Erfahrener Benutzer
 
DiegoElly
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 555
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Leutz, ihr müsst nicht straffällig werden. Wir können das auch ganz offiziell machen
haha, wenn Late Night nächstes Jahr nach meinem Umzug immer noch da ist (was ich für sie nicht hoffe) dann klau ich sie ganz offiziell Falls ich sie bekommen würde Die is so
DiegoElly ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 10:03
  #6043
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von Isbl90 Beitrag anzeigen
Danke dir.
Und wieso gefällt dir Linux nicht wenn ich fragen darf? Er muss dir ja nicht gefallen, aber ich bin mal neugierig.
Einfach wegen der Farbe? Oder wegen dem Typ/Körperbau/Abstammung???
Also, ich find den Linux schon irgendwie süß - er ist eben nur kein "typischer" Bärchen-Coon mit Knubbelschnute. Vom Typ her würde er mir nicht so gefallen - aber sein schelmischer Ausdruck ist niedlich. Und der Firefox ist sowieso ein roter Traum . Er hat so eine lange Nase... er hat's wohl nicht so mit der Wahrheit, was?

Zitat:
Zitat von Kimber Beitrag anzeigen
Und manchmal bleiben ihm Strähnen aus dem Kragen beim Putzen im Mäulchen hängen...ich kürze die Krause dann immer, weil das ihn ganz schön nerven muss.
Das hat Birdie auch oft und dann bricht er sich einen ab, um die Strähne wieder von der Zunge zu lösen...

PS: Hoho, ich wohne näher dran an Berlin, wenn Late Night also nächstes Jahr noch da ist...
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 10:11
  #6044
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

Zitat:
Zitat von SweetGwendoline Beitrag anzeigen
Hey Isa, sei nicht traurig.
Ich finde Linux ist ein ganz süßer, mit seinem niedlichen Knubbelnäschen und dem Wuschelfell.
Fire ist natürlich auch sehr süß - also ich könnte mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden
Danke Franzi.
Und nein, ich bin gar nicht traurig, denn ich habe hier die liebsten und süßesten Katzen der Welt bei mir


Zitat:
Zitat von Katzenpack Beitrag anzeigen
Also, ich find den Linux schon irgendwie süß - er ist eben nur kein "typischer" Bärchen-Coon mit Knubbelschnute. Vom Typ her würde er mir nicht so gefallen - aber sein schelmischer Ausdruck ist niedlich. Und der Firefox ist sowieso ein roter Traum . Er hat so eine lange Nase... er hat's wohl nicht so mit der Wahrheit, was?
Ich finde seine Schnute süß, auch wenn sie nicht ganz der Norm entspricht.
Hat Firefox echt eine lange Nase?
Ist mir gar nicht aufgefallen...
Aber danke für deinen Kommi
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 10:14
  #6045
DiegoElly
Erfahrener Benutzer
 
DiegoElly
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 555
Standard

Altani,
aber du hast doch schon so ein Prachtexemplar von ihr

Katzenpack
Oh, was die Entfernung betrifft, da hab ich wohl dann die schlechtesten Karten
DiegoElly ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.