Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2011, 10:01
  #5686
yamauba
Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Ort: NRW
Beiträge: 44
Standard

Und was bist du für ein witziger Clown, dass du mir den Mund verbieten willst?
yamauba ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 05.09.2011, 10:16
  #5687
Krüümel
die Zottelmaus
 
Krüümel
 
Registriert seit: 2010
Ort: Schnatterinchen
Alter: 30
Beiträge: 5.820
Standard

oh man, dass es hier immer wieder leute gibt, die einfach nur ärger machen wollen. wenn dir das nicht passt, dann schreibe doch nicht hier in den tread.
es gibt auch einen thread namens kotztüte..
__________________
Liebe Grüße von Krüümel und den Zottelmäusen ♥

"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden (meistens jedenfalls ;-)
und Katzen nehmen es zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück"

Krüümel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 10:23
  #5688
yamauba
Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Ort: NRW
Beiträge: 44
Standard

Wenn euch mal jemand in eurem arroganten, verachtendem Verhalten kritisiert, dann ist das Ärger machen wollen. Ist klar.

Ich bin einfach der Meinung, es steht keinem zu, Tiere so zu beurteilen, wie es sich hier einige rausnehmen. Die Katzen können nichts für die züchterischen Ambitionen ihrer Halter.

Aber ich überlasse euch wieder euch selbst und hoffe, ihr seid selbst die Perfektion, die ihr von euren Katzen verlangt.
yamauba ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 10:27
  #5689
Jorun
Forenprofi
 
Jorun
 
Registriert seit: 2010
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 7.594
Standard

Zitat:
Zitat von yamauba Beitrag anzeigen
Und was bist du für ein witziger Clown, dass du mir den Mund verbieten willst?
niemand, nur wenn hier jemand unbedingt die Kotztüte raushängen lässt, dann kommentiere ich das, so einfach ist das.
BTW, das für dich sinnvolle Unterforum ist dieses hier: --> Kotztüte 2011 - Fortsetzung
Da kannste Rumsülzen und da hört auch garantiert keiner zu.
__________________
Viele Grüße,
Jorun

Jorun ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 10:29
  #5690
Krüümel
die Zottelmaus
 
Krüümel
 
Registriert seit: 2010
Ort: Schnatterinchen
Alter: 30
Beiträge: 5.820
Standard

man darf ja wohl seine meinung äußern. manche tiere finde ich persönlich sehr absschreckend und dafür können die tiere gewiss nichts dafür. da hast du recht. dafür sind die züchter verantwortlich.
darüber wurde hier halt diskutiert. ist das jetzt so schlimm? ich denke nicht!!!
Krüümel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 10:31
  #5691
Jorun
Forenprofi
 
Jorun
 
Registriert seit: 2010
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 7.594
Standard

Krümel lass man, der ist auf Ärger und Provokation gebürstet.
Die Nettiquette soll dem mal der admin oder ein Mod nochmal genau erklären.
Habe den grade gemeldet .... nicht zuletzt wegen seiner beleidigenden PMs.
Jorun ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 10:34
  #5692
yamauba
Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Ort: NRW
Beiträge: 44
Standard

Quiky, das war klar, mehr kannst du nicht Ich hatte von dir nichts anderes erwartet. Kleine Petze einfach.
Argumente hast du keine, also rennst du flennend zum Admin. Und dann noch feige, die Beleidigung aus dem eigenen Post löschen.
Du bist wirkich der Joke des Tages

Gruselig und Monster finde ich mehr als daneben. Tut mir leid, wie würdet ihr empfinden, wenn so über eure Katzen geurteilt würdet?
yamauba ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 10:36
  #5693
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Hach , das Bild ist ja genial



Für die Zwei wäre hier auch noch ne Hängematte frei
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 10:42
  #5694
Jorun
Forenprofi
 
Jorun
 
Registriert seit: 2010
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 7.594
Standard

Harlekin, das stimmt, total süß das Duo. Die würde auch ich nicht von meinem Kratzbaum weisen. Die Knubbelschnauze vom Großen ist einfach nur Zucker.
hier schläft mein Fledermausohr grad seinen Rausch aus und die 2 anderen sausen rum wie nicht gescheit (die merken, dass was vorgegangen ist und der Kennel rumsteht.)
Jorun ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 05.09.2011, 10:57
  #5695
Krüümel
die Zottelmaus
 
Krüümel
 
Registriert seit: 2010
Ort: Schnatterinchen
Alter: 30
Beiträge: 5.820
Standard

ich finde das bild auch super süß
das markante gesicht und daneben ein frecher lausebub
Krüümel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 11:02
  #5696
Jorun
Forenprofi
 
Jorun
 
Registriert seit: 2010
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 7.594
Standard

Jap.
Bin ja mal gespannt, ob mein Fledermausohr auch mal so ne dicke Knubbelschnute bekommt, wenn er mal groß ist.
Ansätze zeigt er jedenfalls schon mal und ein kleines Fell-Krägelchen bildet sich auch schon.
Jorun ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 11:12
  #5697
Krüümel
die Zottelmaus
 
Krüümel
 
Registriert seit: 2010
Ort: Schnatterinchen
Alter: 30
Beiträge: 5.820
Standard

fledermausohr klingt auch sehr süß
ich finde das immer so spannend wie sich die coonies entwickeln
Krüümel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 11:32
  #5698
Jorun
Forenprofi
 
Jorun
 
Registriert seit: 2010
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 7.594
Standard

Allerdings.
al Ghouti hat sich in den 4 Wochen, die er nun bei mir ist, auch schon sehr verändert.
Jorun ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 12:15
  #5699
angi691
Erfahrener Benutzer
 
angi691
 
Registriert seit: 2011
Ort: Schwerin
Alter: 50
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von Isbl90 Beitrag anzeigen
Huhu!
Auf dem Bild ist sie aber noch kein Jahr alt, oder?
Zeig doch mal ein Bild von ihr, wie sie jetzt aussieht
Mit einem Jahr sollte sich doch schon bissl was verändert haben, bin neugierig
Auf dem Foto ist sie 8 Monate.
Ein aktuelles Foto folgt bald mal ( Wochenende evtl. )
LG
angi691 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 12:32
  #5700
anja1267
Erfahrener Benutzer
 
anja1267
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 127
Standard

Hallo allerseits,

da sind ja über´s Wochenende wieder tolle Fotos dazugekommen. Ich habe am Wochenende auch mal wieder ein wenig fotografiert. Nanoq war in Posierlaune

Mein kleiner Trampel hat es faustdick hinter den Ohren und hat ständig Hummeln im Hintern. Es grenzt an ein Wunder, wenn man ihn - mit gezückter Kamera - genau in den wenigen Minuten zwischen ausgiebiger Körperpflege und Einschlafen erwischt ;-)









Das letzte ist mein neues Lieblingsfoto, bei dem Blick verzeiht man ihm sofort sämtlichen Unfug, den er hier sonst so gern verzapft

Inuk hatte diesmal leider keine Lust, er fand das Ganze zum Einschlafen langweilig.



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
__________________
Katzen erkennen instinktiv den exakten Moment, an dem ihre Besitzer aufwachen, deshalb wachen sie zehn Minuten früher auf.
(Jim Davis)
anja1267 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.