Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2009, 17:07
  #556
Claire_Fraser
Benutzer
 
Claire_Fraser
 
Registriert seit: 2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 74
Standard

Ich hab gestern mal einen Zufallstreffer gelandet. Eigentlich hatte sich DJ schon weggedreht als das Handy auslöste. Als das Bild dann auf dem Display erschien, war ich doch ganz begeistert *gg*
__________________
Liebe Grüsse
von
Corinna
Claire_Fraser ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 08.09.2009, 17:13
  #557
Mopsi
Erfahrener Benutzer
 
Mopsi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nordhorn
Alter: 45
Beiträge: 754
Standard

Zitat:
Zitat von Momo08 Beitrag anzeigen
Wie blau der ist doch grau ?!
Hi die Farbe die Dein Kater hat nennt sich blue-white= Blau-Weiß oder? Sieht auf dem Foto danach aus!
Unser Smoky hat die Farbe blue-smoke-white und Kanga ist ein black-silver-cl.-tabby!

Smoky



Guck mal hier: http://ig-nfo.de/de/farben.htm

Gruß Mopsi
__________________

"Unter allen Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses ist die Katze!" Mark Twain"

Geändert von Mopsi (03.10.2009 um 19:44 Uhr)
Mopsi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 17:16
  #558
Momo08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Deine Katzen sind wirklich schön, besonders Kanga hat es mir angetan


Hier nochmal Fotos von Banabas





 
Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 17:28
  #559
Mopsi
Erfahrener Benutzer
 
Mopsi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nordhorn
Alter: 45
Beiträge: 754
Standard

Zitat:
Zitat von Momo08 Beitrag anzeigen
Deine Katzen sind wirklich schön, besonders Kanga hat es mir angetan


Hier nochmal Fotos von Banabas






Danke Danke, da werde ich gleich glatt rot!

Hast aber auch einen süßen! Ich finde die Blauen super hübsch, aber Kanga ist auch ein toller , der wir ja noch viel heller, so richtig Silber eben!
Hast Du Deinen nicht auch vom Züchter? Dann müßtest Du das mit der Farbe doch auch wissen oder?

Gruß Mopsi

Geändert von Mopsi (03.10.2009 um 19:46 Uhr)
Mopsi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 17:30
  #560
Momo08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Banabas haben wir mehr oder weniger gefunden, er wurde von den besitzern zurück gelassen beim Umzug, auf einem Bauernhof und keiner hatte sich gekümmert
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 17:45
  #561
Mopsi
Erfahrener Benutzer
 
Mopsi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nordhorn
Alter: 45
Beiträge: 754
Standard

Zitat:
Zitat von Momo08 Beitrag anzeigen
Hallo Banabas haben wir mehr oder weniger gefunden, er wurde von den besitzern zurück gelassen beim Umzug, auf einem Bauernhof und keiner hatte sich gekümmert
Oh so was, Leute gibt es!
Aber dann wisst Ihr ja gar nicht ob es ein reinrassiger Maine Coon ist oder? So was süßes läßt man doch nicht zurück und wenn es ein reinrassiger Maine Coon Kater ist erst recht nicht,wenn die wissen was ein Liebhabertier kostet, ne so was aber auch!

Gruß Mopsi
Mopsi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 17:55
  #562
Momo08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ne wir wissen nicht ob er reinrassig ist, der süße sollte eigentlich bei der Tochter bleiben aber der neue Vermieter erlaubt es nicht, tja auf dem Bauernhof ist das irgendwie alles anders da laufen soviele süße Katzen rum
 
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 01:12
  #563
Flocke&Gweni
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 163
Standard

Hallo,

wollte meine zwei auch noch einmal zeigen, sind schon ziemlich groß gewurden,
Flocke mit dem Punkt auf der Nase und Gweni. Flocke ist die ältere mit 1,6 Jahren und Gweni ist jetzt 9 Monate




LG
Tanja
Flocke&Gweni ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 01:48
  #564
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

................süss

Der Gesichtsausdruck der Beiden ist genial !!
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 17.09.2009, 18:43
  #565
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Wunderschöne Coonies habt ihr! Tolle Bilder!

Ich habe aber auch noch süße Bilder von meinem Coonie-Baby Fellow





Der kleine zieht Ende Nov bei uns ein. Ich kann es kaum abwarten!
__________________
http://www.scharsee-coonies.de



Für immer in meinem Herzen Micky, Kescha, Sunny und Diego, der aus Verhaltensgründen umziehen musste!
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 08:49
  #566
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Neues von meinem "verkappten Norweger"





__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 09:05
  #567
Calabrones
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenmiez Beitrag anzeigen
Neues von meinem "verkappten Norweger"
Aber echt Er hat wirklich Ähnlichkeit mit Amélies nächstem Kater
 
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 09:11
  #568
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Vielleicht bin ich am Ende gar kein Coonie-Fan. Vielleicht hätte ich mich von vorne herein für einen Norweger entscheiden sollen?!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 09:22
  #569
Calabrones
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenmiez Beitrag anzeigen
Vielleicht hätte ich mich von vorne herein für einen Norweger entscheiden sollen?!
Es ist niemals zu spät Dein Herz zusätzlich auch noch an einen Norweger zu verlieren
 
Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2009, 09:33
  #570
Alannah
Forenprofi
 
Alannah
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 9.414
Standard

Schöne Bilder von deinem süßen Norweger

Zitat:
Zitat von Katzenmiez Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ich am Ende gar kein Coonie-Fan. Vielleicht hätte ich mich von vorne herein für einen Norweger entscheiden sollen?!
Warum nicht? Wenn dir die normalen Coonies alle nicht gefallen und deiner wie ein Norweger aussieht, ist die Antwort doch leicht?
__________________

Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht!

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca

Meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Bitte gesetzliche Bestimmungen beachten, danke!
Alannah ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.