Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #7.421
Ok, das ist wirklich zu weit für ein Kaffekränzchen..
Ich hätte da Angst das dann plötzlich 100 Leute vor meiner Tür stehen. Wenn das einer bei Facebook verbreitet...
Da kommen die ganzen Kuchenjunkies angerannt..:D

LOL :muhaha: Das ging mir auch durch den Kopf!:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #7.422
Also, interessehalber wäre ich da ja auch mal hingefahren - aber das ist ja komplett auf der anderen Seite Deutschlands... dann muss das schon mächtig tolle Kuchen sein, wenn man 6 bis 7 Stunden da hin fahren muss...

Wir hätte natürlich unseren Foren-Coonie-Stammtisch einfach ganz frech dahin verlegen können. :D

Edit: Die Cattery sieht aber so ganz gut aus, so auf den ersten Blick... schade nur, dass nicht bei allen Katzen was zu HCM/PKD steht, aber niedrige Inzuchtwerte haben sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #7.423
guten morgen ihr lieben,

ich muss jetzt einfach mal sagen, dass ich maine coons soooo liebe. das sind sooo tolle tiere:pink-heart:
ich liebe es hier mit zu lesen und vorallem die fotos anzugucken:pink-heart: einfach toll:smile::D
 
  • #7.424
:D Da würden die sicher nicht schlecht schauen, wenn eine Horde Coonie-verrückte Foris zum Stammtisch bei ihnen aufschlagen würden.
Aber wir wollen das ja eh mittig machen, oder nicht :p Ich hoffe doch, die Idee ist nicht aus der Welt.

Thalia hat grade ihr 5-Minuten. Jedesmal wenn dieser Dorftrampel vom Katzen ohne Sinn und Verstand durch die Bude jagt, fürchte ich um meine Einrichtung und meine Gesundheit :D
Und wenn Guinnie dann noch einsteigt, um hinterzujagen, prost Mahlzeit :rolleyes:
 
  • #7.425
:D

Thalia hat grade ihr 5-Minuten. Jedesmal wenn dieser Dorftrampel vom Katzen ohne Sinn und Verstand durch die Bude jagt, fürchte ich um meine Einrichtung und meine Gesundheit :D
Und wenn Guinnie dann noch einsteigt, um hinterzujagen, prost Mahlzeit :rolleyes:

Freu dich doch, das sie dies jetzt um 10.30 Uhr tun.
Meine beiden machen das momentan mit Vorliebe um 4.30 Uhr, wo ich doch erst um 5.30 Uhr aufstehen müßte :wow:!

Müde Grüße
Kathrin
 
  • #7.426
Klar bin ich mit Freude dabei. Würden sie um vier so über mich drüber hopsen, wäre ich alles andere als begeistert.
So kann ich meinem Tollpatsch wenigstens dabei zuschauen und den Kopf einziehen ;)
 
  • #7.427
:D Da würden die sicher nicht schlecht schauen, wenn eine Horde Coonie-verrückte Foris zum Stammtisch bei ihnen aufschlagen würden.
Aber wir wollen das ja eh mittig machen, oder nicht :p Ich hoffe doch, die Idee ist nicht aus der Welt.

Thalia hat grade ihr 5-Minuten. Jedesmal wenn dieser Dorftrampel vom Katzen ohne Sinn und Verstand durch die Bude jagt, fürchte ich um meine Einrichtung und meine Gesundheit :D
Und wenn Guinnie dann noch einsteigt, um hinterzujagen, prost Mahlzeit :rolleyes:

Ich hoffe doch sehr, dass wir das irgendwann mal hinkriegen! Ich fänd das jedenfalls super.

Ich kenn das mit den 5-Minuten auch - da wird ohne Rücksicht auf Verluste losgaloppiert, über Tische und Bänke, Dosis Beine, mein Laptop (am liebsten dann über die Tastatur auf der meine Hände liegen)... da bin ich immer ganz froh, wenn die wilde Jagd durch's Treppenhaus geht, da kann nicht soviel Kollateralschaden entstehen. :cool:
Manchmal wird man als Mensch ja einfach von dieser Dampfwalze von Kater einfach umgerannt. Hinterrücks!

Freu dich doch, das sie dies jetzt um 10.30 Uhr tun.
Meine beiden machen das momentan mit Vorliebe um 4.30 Uhr, wo ich doch erst um 5.30 Uhr aufstehen müßte :wow:!

Müde Grüße
Kathrin

Da würde ich aber Amoklaufen! :massaker:
 
Werbung:
  • #7.428
@ katzenpack
Da sagst du was :D
Vor allem wenn dieses "Fliegengewicht" dann zum Sprung über die ansetzt und im Absprung stolpert und dich dann mitnimmt... Auf die Laptop- Tastatur wird auch gerne dabei gesprungen.
 
  • #7.429
Katzen_Oktober_2011_047.jpg



wie man sieht , das Ding ist nicht nur als Transporttasche gut

und dann noch ein Biild der Kategorie mittendrin und überall dabei


Katzen_Oktober_2011_049.jpg




und mit diesen beiden Bildern verabschiede ich mich in den wohlverdienten Urlaub .

Ich fahr dahin , wo die Katzen noch etwas größer sind als im Maine Coon Forum , nach Südafrika und hoffe euch nach meiner Rückkehr einige Fotos der großen Verwandten zeigen zu können .
 
  • #7.430
@ kymaha
Das zweite Foto ist genial :D
Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung. Ich freue mich schon jetzt auf de Fotos vom Urlaub ;)
 
  • #7.431
Ok , pack weiter ein und ich nehme die Beiden :D :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Katzen_Oktober_2011_049.jpg
 
  • #7.432
@ katzenpack
Da sagst du was :D
Vor allem wenn dieses "Fliegengewicht" dann zum Sprung über die ansetzt und im Absprung stolpert und dich dann mitnimmt... Auf die Laptop- Tastatur wird auch gerne dabei gesprungen.

Katzen kommen manchmal eben auf komische Ideen und neigen zur Selbstüberschätzung. :D

Katzen_Oktober_2011_049.jpg


und mit diesen beiden Bildern verabschiede ich mich in den wohlverdienten Urlaub .

Ich fahr dahin , wo die Katzen noch etwas größer sind als im Maine Coon Forum , nach Südafrika und hoffe euch nach meiner Rückkehr einige Fotos der großen Verwandten zeigen zu können .

Da brauchst Du ja nur noch die beiden Schachteln zusammen packen, bissel Klebeband rum und ein Paketkleber drauf und ab zu mir :D. Achso, die Luftlöcher nicht vergessen!
Andrea, wir können uns da Paket auch teilen, ist ja genug für uns beide :D
 
  • #7.433
Hallo!
Konnte erst heute wieder in das Forum schauen. Danke für eure Antworten, bin jetzt wieder beruhigt :).
Jasper ist jetzt 7 Monate alt und für sein Alter groß, und im Moment hab ich eben den Eindruck, dass gerade nur seine Beine wachsen :D
Die Züchterin hab ich auch schon gefragt und die meinte, dass das normal sei bei so großen Katzen.
"Aufgeatmet" und wieder glücklich!:smile:
Der kleine große Jasper hat übrigens die ganze Nacht auf mir geschlafen und dabei geschnarcht wie ein Löwe - ich bin fix und foxi.
Aber ich brings nicht übers Herz, ihn einfach runter zu heben - i bin halt a richtiger Katzennarr :D
 
  • #7.434
danke constanze:verschmitzt:

ich habe heute endlich, nach zwei monaten wartezeit, meinen kihbrunnen erhalten. ich freu mich wie ein kind:D:D:pink-heart:
 
Werbung:
  • #7.435
keramik im hof brunnen:D

den da:D:D:pink-heart:










mit namen und pfötchen natürlich :)
sorry für ot:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #7.436
Ja, ich war am Funkturm. Das blonde Etwas? Hm.....also ich kann mich an eine erinnern, die 3-4 mal vorbeikam und etwas eindringlicher die Katzen angeschaut hat. Hatte überlegt ob das die katzenpack sein könnte, denn von der wusste ich, daß sie kommt. Hat sich aber nicht getraut 'hallo' zu sagen.....so wie du :p

Du warst ja auch gar nicht da, als ich vorbei gekommen bin... :cool:
 
  • #7.438
@Katzenpack
Hättest aber auch auf mich warten können :p

Dann wär Dein Freund noch misstrauisch geworden, wer da ewig bei euch vor dem Käfig rumlungert... ;)

Krümel♥;2517328 hat gesagt.:

Wah, der ist ja toll! Wo hast Du den denn her? Ich könnte den allerdings nicht so erhöht, stehen lassen, weil Birdie alles runterfeuert, was irgendwo los rumsteht... :oops: (meine tollen Keramiknäpfe *schnüff*)
 
  • #7.439
Wah, der ist ja toll! Wo hast Du den denn her? Ich könnte den allerdings nicht so erhöht, stehen lassen, weil Birdie alles runterfeuert, was irgendwo los rumsteht... :oops: (meine tollen Keramiknäpfe *schnüff*)

ja davor habe ich auch ein wenig angst, aber der brunnen ist schön schwer und ich habe ihn mit absicht weiter "hinten" hingestellt.
eigentlich hatte ich einen ganz anderen platz vorgesehen, nämlich auf dem boden neben meinem tisch, aber irgendwie gefällt er mir auf der schrankwand besser:oops:

der brunnen ist von hier:
http://h1394834.stratoserver.net/jo...&category_id=2&option=com_virtuemart&Itemid=1
 
  • #7.440
der ist auch sehr hübsch:)

also, bis jetzt ist das wasser noch drin:D
sie haben schon geschlabbert, aber sonst interessieren sie sich nicht dafür:)
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben