Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2009, 10:00
  #541
tiana
Benutzer
 
tiana
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 89
Standard

Hallo zusammen,

das sind ja tolle Bilder
Seid 1 Woche hab ich auch ein Maine Coon Mädchen.

Das ist Blümchen


Geändert von tiana (30.08.2009 um 11:22 Uhr)
tiana ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 30.08.2009, 13:25
  #542
Catskind
Erfahrener Benutzer
 
Catskind
 
Registriert seit: 2009
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 951
Standard

Boah, was ein Traummädchen! *schmelz*
__________________
www.catskind.de
Catskind ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 09:21
  #543
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
Uiiii ob Du Dich da wirklich beherrschen kannst???
Ja ja, du hattest ja Recht...





Die Züchterin hatte ihn auf ihrer HP sogar schon auf Option gesetzt (und ich dachte noch "Na, dann hat sich das ja erledigt, wenn er schon reserviert ist"), weil sie WUSSTE, dass ICH nicht widerstehen kann. Naja, wir überlegen noch. Meinen Freund hat er auf jeden Fall schon mal totgeschmust.
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 14:32
  #544
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen

Ist das etwa ein Coonie-Kater in red-silver-classic-tabby/white? Wuuuuuuuuuunderhübsch!!! Da hätte ich ebenfalls garantiert NICHT widerstehen können!!!
Fast: cream-silver-mackerel-tabby-white
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 14:46
  #545
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
Oh Natürlich

Nicht mehr lange fackeln, "zuschlagen"
Naja, mein Freund ist arbeitslos und ich hab als Studentin nur `nen Minijob... Hochzeit und Kinderplanung (naja, die Planung selbst nicht) kosten ja auch Geld. Die Wohnung(sgröße) ist meiner Meinung nach aber am ehesten ein Problem. Ich möchte eigentlich nicht mit 4 Personen und 4 Katzen auf 72qm wohnen...
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 15:53
  #546
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Klar, ist ja auch erst in 2-3 Jahren geplant, aber Katzen leben ja (gottseidank!) in aller Regel etwas länger und die (Eigentums)Wohnung wird auch nicht größer...

Ein weiterer wichtiger Gegenfaktor ist für mich, dass Emma ja Antonio anfangs so fertig gemacht hat, dass er sich wochenlang nicht vom Kratzbaum traute und ich ihn zum Klo und zum Fressen TRAGEN musste. Es hat ein halbes Jahr gedauert, bis sich die Situation entspannt hat. Hab ein bisschen Angst, dass es wieder so ein Theater gibt.

Wir überlegen noch...
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 16:38
  #547
Carry
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Homburg
Alter: 47
Beiträge: 304
Standard

So, ich war ja gestern wieder meinen Kleinen besuchen....der wird immer süßer .

Der Zwerg wiegt derzeit fast nen kilo , klar noch klein aber für seine 66g Geburtsgewicht hat er klasse aufgeholt.
Er ist ein Blue-silver-tabby
Schwestern mobben fetzt


Hahn im Korb....




und unsere kleine große Suri *stinkepups*
__________________
lg Carry
Becky, lisa und Missouri und Pino
Sternenkatze Morle(9.6.97-12.1.2009)
Sternchen Merlin (6.6.09 - 22.6.09)
Carry ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 08:08
  #548
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

woowwwwwwwwwwwww
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 18:57
  #549
Claire_Fraser
Benutzer
 
Claire_Fraser
 
Registriert seit: 2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 74
Standard

Yippieh, ich hab es endlich geschafft. Nachdem ich seit mind. 15 Jahren totaler Coonie-Fan bin, ist am Sonntag mein erster Coonie bei mir eingezogen. Titancoons DJ ist 9 Monate alt und mein Mann hat sich auf Anhieb in ihn verliebt.
__________________
Liebe Grüsse
von
Corinna
Claire_Fraser ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 02.09.2009, 19:05
  #550
Carry
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Homburg
Alter: 47
Beiträge: 304
Standard

Der is ja süß

Ich muß noch warten bis nach der IAA, muß die nächsten WE arbeiten, gut das sind überstunden, aber ich habe so keine möglichkeit frei zu nehmen.
Aber danach kommt endlich Pino
Carry ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 09:45
  #551
Momo08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo habt Ihr so eine Gewichtstabelle, Banabas ist jetzt 10 Wochen und wiegt ca. 1300 g
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 16:37
  #552
Mopsi
Erfahrener Benutzer
 
Mopsi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nordhorn
Alter: 45
Beiträge: 754
Standard

Zitat:
Zitat von Momo08 Beitrag anzeigen
Hallo habt Ihr so eine Gewichtstabelle, Banabas ist jetzt 10 Wochen und wiegt ca. 1300 g
Hallo, eine Gewichttabelle gibt es wohl nicht, da man es nicht verallgemeinern kann wie schwer eine Maine Coon in welchem alter sein sollte, da es ja auch noch zwei Typen von Maine Coon's gibt, der alte Typ der Kleiner ist und Kompakter und der jüngerer größere Typ!

Smoky gehört wohl zu den größeren Typ, er wiegt jetzt mit einem Jahr 6,2kg.

Gruß Mopsi
__________________

"Unter allen Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses ist die Katze!" Mark Twain"

Geändert von Mopsi (03.10.2009 um 19:47 Uhr)
Mopsi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 16:45
  #553
Momo08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ok Dankeschön das ist unser süßer :
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
SL386934 [640x480].JPG (82,3 KB, 28x aufgerufen)
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 16:51
  #554
Mopsi
Erfahrener Benutzer
 
Mopsi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nordhorn
Alter: 45
Beiträge: 754
Standard

Zitat:
Zitat von Momo08 Beitrag anzeigen
Ok Dankeschön das ist unser süßer :
Hi wenn Du mehrere Bilder und größere Bilder hier rein setzen möchtest empfehle ich Dir es hier über zu machen: www.picr.de
Ist ganz einfach und Du kannst bis zu zehn Bilder gleichzeitig hochladen!

Hast einen schönen Blau-Weißen Kater!

Gruß Mopsi

Ps.: Immer schön her mit den tollen Bildern von Euren Maine Coon's!
Mopsi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 16:59
  #555
Momo08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie blau der ist doch grau ?!
 
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.