Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2009, 19:02
  #526
Mopsi
Erfahrener Benutzer
 
Mopsi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nordhorn
Alter: 45
Beiträge: 754
Standard

Hallo Carry, oh der ist ja wirklich sehr klein, aber ein Süßer!
Oh durftet Ihr ihn schon mit vier Wochen anfassen? Normaler weiße soll man doch abwarten bis er das erst mal geimpft ist?!
Dann bin ich echt mal gespannt wie er sich weiter Entwickelt, also immer schön neue Fotos hier rein stellen, ja?

Gruß Mopsi
__________________

"Unter allen Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses ist die Katze!" Mark Twain"
Mopsi ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 22.08.2009, 19:05
  #527
Mopsi
Erfahrener Benutzer
 
Mopsi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nordhorn
Alter: 45
Beiträge: 754
Standard

Zitat:
Zitat von jenniferkim@gmx.net Beitrag anzeigen
Das ist mein Großer 6,3 Kilo
Hi JenniferKim, leider kann man Dein Foto nicht sehen, stell es doch bitte über www.picr.de rein, da kannst Du gleich bis zu zehn Bilder Hochladen und gleich hier rein setzen. Ist ganz einfach!

Gruß Mopsi
Mopsi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 21:04
  #528
Charlotte
Erfahrener Benutzer
 
Charlotte
 
Registriert seit: 2008
Ort: Felsberg
Alter: 62
Beiträge: 712
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenmiez Beitrag anzeigen
Nächsten Sonntag (am 30.8.) fahre ich endlich mal wieder Antonios Züchterin besuchen. Dann lerne ich Antons 6 Wochen alte Halbschwestern kennen und "meinen persönlichen Freund", der aus dem Wurf vom März noch übrig ist - in meiner absoluten Traumfarbe cream-silver-tabby-white. Ich hoffe, ich kann mich beherrschen...

Uiiii ob Du Dich da wirklich beherrschen kannst???
__________________
liebe Grüße von Charlotte und ein schnurrendes Miauuuu von Balu,Clark, Pauline und Schnuffel!!!

Wir werden euch nie vergessen - wir vermissen euch: Ekki - unser Dicker und Angie - unser Ömchen

Charlotte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 13:33
  #529
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
Uiiii ob Du Dich da wirklich beherrschen kannst???
Ich muss, ich muss, sonst ist in meiner 3-Zimmer-Wohnung kein Platz für den in absehbarer Zeit geplanten MENSCHLICHEN Nachwuchs mehr.
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 19:00
  #530
Charlotte
Erfahrener Benutzer
 
Charlotte
 
Registriert seit: 2008
Ort: Felsberg
Alter: 62
Beiträge: 712
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenmiez Beitrag anzeigen
Ich muss, ich muss, sonst ist in meiner 3-Zimmer-Wohnung kein Platz für den in absehbarer Zeit geplanten MENSCHLICHEN Nachwuchs mehr.
Habsch auch nur 3 Zimmer... aber mein menschlicher Nachwuchs ist schon 23 Jahre alt und steht auf eigenen Füßen hach, wenn man ja nur so könnte, wie man wollte... aber muss ja auch alles finanziert werden... und ich hab schonmal ne Epidemie gehabt hier und war mit 5 Katzen in der Tierklinik in Behandlung... das war dann mal kurz ein Jahresurlaub... aber habsch gerne drauf verzichtet, für meine Mäuse mach ich alles....
Charlotte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 19:03
  #531
(Sa)rah
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Südpfalz
Beiträge: 12.757
Standard

ich hab seit kurzem auch ein wunderschönes maine coon fräulein zuhause

haben die eigentlich öfters mit dem zahnfleisch probleme bis zu einem gewissen alter
__________________
Viele Grüße Sarah und die Jungs
(Sa)rah ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 19:32
  #532
(Sa)rah
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Südpfalz
Beiträge: 12.757
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
Ja, Coonies haben oft Zahnfleischbeschwerden.
ist das schlimm? oder gibts dafür irgendein "geheimrezept"?
(Sa)rah ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 22:31
  #533
René
Neuer Benutzer
 
René
 
Registriert seit: 2009
Ort: GE
Beiträge: 6
Reden Die "NEUEN"

Hi, möchte hier mal unseren zuwachs vorstellen:
-zum einen ist da Dondolo ( glückskatze )
-und Dragon ( der rote )
ab samstag werden sie bei uns sein und das warten hat endlich ein ende
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
1.jpg (28,7 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg
6.jpg (50,7 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg
21.jpg (19,4 KB, 25x aufgerufen)
René ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 06:11
  #534
Catskind
Erfahrener Benutzer
 
Catskind
 
Registriert seit: 2009
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 951
Standard

__________________
www.catskind.de
Catskind ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 26.08.2009, 06:41
  #535
Claire_Fraser
Benutzer
 
Claire_Fraser
 
Registriert seit: 2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 74
Standard

Huhu Ihr Lieben,

ich hab gestern nen Termin für Montag gemacht zum Katzis gucken. Der Züchter hat ausgerechnet noch ein blaues Mädel abzugeben, also genau das wofür mein Mann total schwärmt. Ich hoffe ja auf "Liebe auf den ersten Blick" *gg*
__________________
Liebe Grüsse
von
Corinna
Claire_Fraser ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 11:56
  #536
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung... Habe mich damit noch nicht auseinander gesetzt. Ich weiß nur, dass Zahnfleischentzündungen - leider - häufig bei Coonies vorkommen.
ist

da bin ich froh , das unsere 6er Bande davon komplett verschont ist
Liegt nämlich teils auch an der Ernährung,psychischen Stress usw usw..

Mit der Rasse hat des eher gar nix zu tun EKHś zb haben das auch SEHR häufig !
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 16:01
  #537
Neo
Erfahrener Benutzer
 
Neo
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 375
Standard

Oooaaaaaaah, der ist soooooo süß geworden!
Der kann ja schon gar nicht mehr schöööner werden .
SÜSS SÜSS SÜSS!

LG Kathrin
Neo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 18:26
  #538
Sting
Neuer Benutzer
 
Sting
 
Registriert seit: 2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 13
Standard

Na, das wird ja dann ein schönes Geburtstagsgeschenk
Hab grad eben noch mit Karin telefoniert, sie ist auch superglücklich daß Kanga jetzt wieder alles aufholt.
Sieht wirklich süß aus der Kleine.
Hier mal die 7 Wochen Fotos von LB







__________________
Sting ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 12:57
  #539
Mopsi
Erfahrener Benutzer
 
Mopsi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nordhorn
Alter: 45
Beiträge: 754
Standard

Zitat:
Zitat von Sting Beitrag anzeigen
Na, das wird ja dann ein schönes Geburtstagsgeschenk
Hab grad eben noch mit Karin telefoniert, sie ist auch superglücklich daß Kanga jetzt wieder alles aufholt.
Sieht wirklich süß aus der Kleine.
Hier mal die 7 Wochen Fotos von LB







Oh ist der süß, der hat sich ja richtig gut gemacht, da kann man ja auch schwach werden, so ein toller roter Kater!

Ja ich freue mich auch riesig das alles in Ordnung ist mir Kanga und das er sein defizit wieder auf geholt hat. Endlich ist es nächste Woche so weit,ich kann es noch gar nicht glauben!
Es ist glaub ich mein bestes Geburtstagsgeschenk was je bekommen habe, kriege ich ja von meinem Schatzi, der mir es ermöglicht hat, Kanga ein zu Hause zu geben.

Gruß Mopsi
Mopsi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 13:05
  #540
Carry
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Homburg
Alter: 47
Beiträge: 304
Standard

Ich gehe morgen wieder Pino anschauen , und da ich morgen meinen 18. Hochzeitstag habe .... bekommt mein Schatz den kleinen Bären geschenkt.... und in 4 Wochen kommt er für immer zu uns.
Mal schauen wie er gewachsen is....
Bilder folgen.
__________________
lg Carry
Becky, lisa und Missouri und Pino
Sternenkatze Morle(9.6.97-12.1.2009)
Sternchen Merlin (6.6.09 - 22.6.09)
Carry ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.