Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2018, 20:08   #35811
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.153
Standard

Zitat:
Zitat von susagu Beitrag anzeigen
Ich habe schon ein paar Mal an euch gedacht @Ioannina. Schön, dass es euch gut geht und sehr schöne Fotos von deiner Bande ♥

Jasha finde ich wunderschön . Ich steh ja so auf die Rotschöpfe und Cremeschnitten... Außerdem finde ich, dass Coonies in dem Alter schon so "fertig" und erwachsen aussehen. Nevel ist nun 12 Monate aus und wirkt auf mich ein wenig lang und dünn und schlaksig und unproportioniert. So ein halbes Hemd irgendwie

Es freut mich außerdem, dass es Bestla schon wieder besser geht und gut, dass sie keine HCM hat. Ich drücke euch Daumen, dass sie schnell wiieder komplett genesen ist und es kein Asthma ist.
Warum muss der arme Nevel in den Spoiler, die Öhrchen sind übrigens ganz entzückend
__________________
kymaha ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 13.06.2018, 10:37   #35812
susagu
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 6.058
Standard

Zitat:
Zitat von kymaha Beitrag anzeigen
Warum muss der arme Nevel in den Spoiler, die Öhrchen sind übrigens ganz entzückend
Ich wollte den Faden nicht mit Nichtcoonies zuspamen

Die Örchen finde ich auch total süß, wenn auch recht groß. Aber das verwächst sich sicher noch ein wenig bei ihm. Spätestens wenn das Fell ein wenig länger wird, fallen sie nicht mehr so auf
susagu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 12:07   #35813
Ioannina
Forenprofi
 
Ioannina
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von susagu Beitrag anzeigen
Ich habe schon ein paar Mal an euch gedacht @Ioannina. Schön, dass es euch gut geht und sehr schöne Fotos von deiner Bande ♥

Jasha finde ich wunderschön . Ich steh ja so auf die Rotschöpfe und Cremeschnitten... Außerdem finde ich, dass Coonies in dem Alter schon so "fertig" und erwachsen aussehen. Nevel ist nun 12 Monate aus und wirkt auf mich ein wenig lang und dünn und schlaksig und unproportioniert. So ein halbes Hemd irgendwie

Es freut mich außerdem, dass es Bestla schon wieder besser geht und gut, dass sie keine HCM hat. Ich drücke euch Daumen, dass sie schnell wiieder komplett genesen ist und es kein Asthma ist.
Das ist ja lieb, dass du ab und an mal an uns gedacht hast

Bei Jasha ging die Entwicklung echt rasend schnell, habe nur noch gestaunt, wie schnell aus meinen Kitten ein großer imposanter Kater geworden ist.
Ich hätte nie gedacht, dass sich mal so auf die Cremechen stehe....aber durch Sunny bin ich ein echter Cremechenfan geworden

Wenn man bedenkt, dass Coonies erst mit 4 Jahren fertig sind, bin ich gespannt, was bei Jasha noch kommt? Von der Größe hat er jetzt schon fast Linus ein und das reicht auch. Unser Kimba war eigentlich mit 1 1/2 Jahren auch "fertig" genauso wie Gizmo. Der Kopf ist danach wohl noch bisschen kräftiger geworden, aber von der Statur hat sich nichts mehr geändert.

Dein Nevel ist ein süßer Schatz mit seinen großen Öhrchen aber stimmt schon, da sind die meistens Coons weiter in der Entwicklung in dem Alter Ich finde es aber auch schön, wenn sie lange kittenmäßig aussehen.
Spoilern musst du den Süßen doch nun wirklich nicht, ich habe Pippa ja auch hier gezeigt

Danke für die guten Wünsche an Bestla
__________________
Ioannina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 23:17   #35814
MillieMia
Forenprofi
 
MillieMia
 
Registriert seit: 2014
Ort: Buxtehude - Carlow
Alter: 48
Beiträge: 1.255
Standard

kaum hab ich mich nach der Arbeit hingesetzt
schon war das Sofa belegt



kaum ging Hank kam Olivia


das wurde Shadow dann zu unruhig, was Hank wieder ausnutzte


nur Mia guckt sich das Treiben aus der Ferne an




So Info @ All, Hank zieht am Samstag nach Berlin. eigentlich sollte er bereits am 10.06 abgeholt werden, aber das Auto der neuen Dosenöffnerin machte Brobleme und wie wollten bei der Hitze keine Panne riskieren

@ Kymaha, wenn du genau hinguckst
Shadow habe ich beide Flanken geschoren, der hat ohne Fell kein Arsch in der Hose und sieht total witzig aus mit seinem Hüft Irokesen.

ich hab mir bei Zooplus so einen mini Scherer bestellt, der ist ziemlich leise
aber ich habe immer schon beim kuscheln alles abgeschnitten wo ich ran kam.
Jetzt ist er wieder lieb, die Haut muss schon ganz schön gezwickt haben.

Herzlichen Gückwunsch zur Postkarte

an alle neuen Herzlich willkommen




@ Sausagu; du kannst soviele aussercoonische zeigen wie du magst, besonders wenn die so sind

@ Ionanina:
ich war so erleichter dass es Bestla wieder gut geht, ich hab das verfolgt
du hast eine tolle und sehr fotogene Bande

@ susi 35;

das hört sich doch sehr gut an bei deiner züchterin
es tut mir leid für dein Regenbogenkater

Wie informiert bist du über gute Fütterung?
hier gibt es dazu viele Informationen

und etwas gibt es hier gar nicht
das sind "doofe Fragen"

jede Frage ist wichtig, deshalb frag uns löcher in den Bauch

@ Sychillis, deine Küche sieht super aus

@ Dine, tolle Gartenbilder gut das Cooper seine Kastra gut überstanden hat 6 monate ist er schon
__________________


Liebe Grüße Christin

Mehr Bilder hier >>>>http://www.katzen-forum.net/mitglied...ie-mia-co.html

Geändert von MillieMia (13.06.2018 um 23:21 Uhr)
MillieMia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2018, 10:58   #35815
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.153
Standard

Christin, Scheermaschinen hab ich auch , aber Mara kann nur von mir gehalten werden. Beides kann ich aber nicht.Ich hab's echt versucht , die lässt mich nicht ran , sobald ich irgendwas in der Hand hab , ist Krawall angesagt. Nicht mal in der Schlafphase kann ich was rausschneiden

Der Tierarzt muss da jetzt ran.
__________________
kymaha ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.06.2018, 12:29   #35816
Ioannina
Forenprofi
 
Ioannina
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 6.522
Standard

@ MillieMia

Danke Christin, ich hatte auch echt Schiss um Bessi, aber GsD geht es ihr wieder besser

@ kymaha

Sambuco bekommt Montag auch wieder einen Nackibauch, ich habe auch alles versucht, er lässt sich nur mit dem Tangle Teezer kämmen und damit bekomme ich die Knoten nicht raus. Ich habe immer den Eindruck, dass black tabbys, torbies am schlimmsten verfilzen, Minou ist auch bisschen, aber das bekomme ich in den Griff. Alle anderen hier haben keine Knoten
__________________
Ioannina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2018, 14:18   #35817
potatoiv
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 1.544
Standard

Zitat:
Zitat von Ioannina Beitrag anzeigen
@ MillieMia

Danke Christin, ich hatte auch echt Schiss um Bessi, aber GsD geht es ihr wieder besser

@ kymaha

Sambuco bekommt Montag auch wieder einen Nackibauch, ich habe auch alles versucht, er lässt sich nur mit dem Tangle Teezer kämmen und damit bekomme ich die Knoten nicht raus. Ich habe immer den Eindruck, dass black tabbys, torbies am schlimmsten verfilzen, Minou ist auch bisschen, aber das bekomme ich in den Griff. Alle anderen hier haben keine Knoten
Wenn mir das mal jemand gesagt hätte, BEVOR ich eine black classic TORBIE white und eine BLACK ticked TABBY nach Hause geholt hätte!!!!
Du hast echt Coonies, die gar keine Hilfe brauchen beim Fell?????? Neidig bin!
__________________
potatoiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2018, 21:40   #35818
MillieMia
Forenprofi
 
MillieMia
 
Registriert seit: 2014
Ort: Buxtehude - Carlow
Alter: 48
Beiträge: 1.255
Standard

Zitat:
Zitat von potatoiv Beitrag anzeigen
Wenn mir das mal jemand gesagt hätte, BEVOR ich eine black classic TORBIE white und eine BLACK ticked TABBY nach Hause geholt hätte!!!!
Du hast echt Coonies, die gar keine Hilfe brauchen beim Fell?????? Neidig bin!
ja Mia die hatte zwei klitzekleine dreadlooks am Kragen mehr nicht

@ Kymaha, Olivia ist wie Mara, der reinste Aal. heute habe ich sie tatsächlich gepackt, aber sie röchelt wenn ich sie so packe immer obwohl ich ihr ja nicht an die Kehle gehe.
__________________


Liebe Grüße Christin

Mehr Bilder hier >>>>http://www.katzen-forum.net/mitglied...ie-mia-co.html
MillieMia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2018, 21:53   #35819
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.153
Standard

Zitat:
Zitat von Ioannina Beitrag anzeigen



@ kymaha

Sambuco bekommt Montag auch wieder einen Nackibauch, ich habe auch alles versucht, er lässt sich nur mit dem Tangle Teezer kämmen und damit bekomme ich die Knoten nicht raus. Ich habe immer den Eindruck, dass black tabbys, torbies am schlimmsten verfilzen, Minou ist auch bisschen, aber das bekomme ich in den Griff. Alle anderen hier haben keine Knoten
Zitat:
Zitat von MillieMia Beitrag anzeigen
:
@ Kymaha, Olivia ist wie Mara, der reinste Aal. heute habe ich sie tatsächlich gepackt, aber sie röchelt wenn ich sie so packe immer obwohl ich ihr ja nicht an die Kehle gehe.
Ich weiss nicht woher es kommt , hatte das ja letztes Jahr am Bauch schon mal , nachdem sie geschorren wurde , war ruhe . Jetzt hat sie es aber nicht nur am Bauch , sondern auch am Rücken . Es fühlt sich echt gruselig an , so als ob sie in Kaugummi gelegen hat . Mogli hat das auch , aber der legt sich bei mir hin und ich nehm ne Schere und schneide es großzügig raus . Bürsten ist absolut sinnlos , das Fell ist total verklebt . Alle anderen haben sowas nicht und witzigerweise sind Mogli und Mara die Katzen mit dem kürzesten Fell , ausnahme Diva , die braucht null Bürste . Muss man nicht verstehen . Vielfellkater Balou hat null Probleme mit sowas .

Ich hab jedenfalls Montag einen Termin , erst sollte ich nachmittags um viertel nach 3 kommen und Mara sollte nüchtern sein . Ich hab dann gesagt , das geht nicht , ich müßte ja dann alle 7 Hungern lassen , das wäre ja wahnsinn . Jetzt darf ich um 9.15 Uhr kommen . Ist auch besser wegen der Temperaturen , ich hab keine Klimanalage , das ist dann schon heftig .
__________________
kymaha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2018, 21:54   #35820
potatoiv
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 1.544
Standard

Zitat:
Zitat von MillieMia Beitrag anzeigen
ja Mia die hatte zwei klitzekleine dreadlooks am Kragen mehr nicht

@ Kymaha, Olivia ist wie Mara, der reinste Aal. heute habe ich sie tatsächlich gepackt, aber sie röchelt wenn ich sie so packe immer obwohl ich ihr ja nicht an die Kehle gehe.
Schau- deshalb wollte ich immer schon instinkiv die Mia haben....aber du willst sie ja nicht hergeben...
__________________
potatoiv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 22:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 14:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 09:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.