Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2011, 21:03
  #5191
Zora84
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.617
Standard

Das werd ich auf jeden Fall tun

Ja, im Prinzip denk ich auch dass alles klappt, könnt mir nur vorstellen, dass Räuber sich zuerst ängstlich zeigt, der olle Schisser
Aber das wird schon werden.
Zora84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 01.08.2011, 21:06
  #5192
Zora84
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.617
Standard

Zitat:
Zitat von djurmel Beitrag anzeigen
Ich auch nicht, Lexi ist soo ein lieber - dem kann man nicht widerstehen, auch Räuber und Hexe net

Ich jedes mal wenn ich bei Anja bin: "Soooo weiches Fell!! Lexi du hast ja sooooooo weiches Feeeeeell!!!" *umschmus*

Allerdings hat er in den drei Tagen die ich drüben sitten war, ordentliche Spuren hinterlassen
Wie alle liebt auch er den Stift, der an meinem Handy baumelt... Guinnie hat ja damals die kleine Häkelblume daneben abgekaut, aber über den Stift geht nix und so kommt es, dass er tiefenentspannt auf meinem Schoß/Bauch liegt, ich bissl mit meinem Handy hantiere und er aus dem Nichts danach krallt...
So landen seine Krallen allerdings auch an anderen *hüstel* unrühmlichen Stellen, sodass mich meine beste Freundin am Samstag Abend, als ich mich umgezogen hab, gefragt hat, wo denn bitte die die vielen blutigen Kratzer auf meiner Brust herkommen
Waah, ohje du Arme
Naja, soll ja bald wieder kalt werden, dann isses wenigstens von den Klamotten bedeckt
Zora84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 21:52
  #5193
Krüümel
die Zottelmaus
 
Krüümel
 
Registriert seit: 2010
Ort: Schnatterinchen
Alter: 30
Beiträge: 5.820
Standard

nanu, heute keine fotos zum bestaunen? ich gucke hier doch immer so gerne rein
__________________
Liebe Grüße von Krüümel und den Zottelmäusen ♥

"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden (meistens jedenfalls ;-)
und Katzen nehmen es zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück"

Krüümel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 21:58
  #5194
Krüümel
die Zottelmaus
 
Krüümel
 
Registriert seit: 2010
Ort: Schnatterinchen
Alter: 30
Beiträge: 5.820
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Guck morgen nochmal rein, da wird es was Schööööönes geben
okay *gespannt bin
Krüümel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 08:38
  #5195
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Hier mal wieder eines von Darko - round about 1 Jahr vier Monate

der kriegt keinen großen Kragen mehr - na egal



heute gewogen und vermessen, stolze 8,3kg ; Länge über alles 1,18m
__________________
Darko, Leon und meine kleine Prinzessin
und wer wissen möchte wer wir sind kann das bei
Darko Leon und Micki gern nachlesen
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 09:11
  #5196
Kirschblüte89
Benutzer
 
Kirschblüte89
 
Registriert seit: 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 56
Standard

wow so groß, Darko ist ein ganz hübscher
Kirschblüte89 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 09:23
  #5197
Kirschblüte89
Benutzer
 
Kirschblüte89
 
Registriert seit: 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Heute belästige ich euch mal wieder mit Kittenfotos















oh wie süß *dahin schmelz* ich hab gar nichts gesehen

Kirschblüte89 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 09:38
  #5198
cooper2000
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Wetzlar
Beiträge: 561
Standard

Na hier könnte ich gerade mal zugreifen.......
Das einzige Problem ist dann nur, das mein Mann auszieht
cooper2000 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 09:40
  #5199
pepefiene
Forenprofi
 
pepefiene
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 7.853
Standard

die sind ja allesamt sooooooo süüüüüüüüß bei mir wurde gerade eine Schnaaaaappatmung ausgelöst
__________________
Liebe Grüße
von Tanja mit den Fellnasen: Felix, Luna, Fiene und Pepe
pepefiene ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 03.08.2011, 09:45
  #5200
licor
Erfahrener Benutzer
 
licor
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 340
Standard

Herrlich!wow sind die Alle niedlich!
Verguckt hab in...
Luciano-schaut aus wie ein kleiner Racker und Leonardo- wirkt irgendwie so lieb und sensiebel
Manno, warum kann man nicht einfach immer mehr Katzen dazuholen?

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Heute belästige ich euch mal wieder mit Kittenfotos






licor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 10:58
  #5201
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Na ein bisschen was wird da schon noch gehen. Hab Geduld! Bambino ist auch kurz im Fell und hat mit 2,5 Jahren deutlich mehr Fell als noch vor einem Jahr.
Deiner ist ja echt riesig! Wenn er jetzt schon so viel wiegt, knackt er sicher mal die 10 Kilo Marke
Constanze, danke. Na wer weiß Aber du kennst meine Meinung. Mit oder ohne Kragen, er ist einfach ein knuffig Süßer.

Mich würde mal Dein Urteil interessieren. Und auch wenn wir vielleicht einen schlechten Start damals hatten, ich würd dich gern mal auf einen Kaffee zu uns einladen. Falls du magst

Ähm und Constaaaanzze, wehe du stellst noch mal so knuffige Bilder von Deinen Süßen ein. Herrgott yeeeeahhh, ich wüsst net wer mir am besten gefällt. Tolle Kitten

Ach ja, und Daisy hat mittlerweile ein tolles Zuhause gefunden.
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 10:59
  #5202
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von Kirschblüte89 Beitrag anzeigen
wow so groß, Darko ist ein ganz hübscher
Danke schön
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 11:01
  #5203
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
@licor
Hast du gut interpretiert! Luciano ist ein aufdringlicher, frecher, aber lieber Racker und er macht seinem Namen 'Luciano Pavarotti' alle Ehre, denn wenn er Hunger hat und nach Futter schreit, singt er die tollsten Arien und kann fast 10 Sekunden einen Ton halten
Leonardo ist ein ganz lieber, cooler Kater. Sensibel ist er nicht, aber sehr sehr liebesbedürftig und anhänglich.
Kannst du nicht wieder mal ein Video machen? So wie damals?
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 11:03
  #5204
AnnaAn
Forenprofi
 
AnnaAn
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 5.994
Standard

Zitat:
Zitat von TinTin Beitrag anzeigen
Hier mal wieder eines von Darko - round about 1 Jahr vier Monate

der kriegt keinen großen Kragen mehr - na egal



heute gewogen und vermessen, stolze 8,3kg ; Länge über alles 1,18m
1,18 Laenge??? wie misst du das - wenn er steht incl. Kopf und Schwanz?
AnnaAn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 11:08
  #5205
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

Zitat:
Zitat von TinTin Beitrag anzeigen


Oh ist das ein Traum. Dem können nicht mal die Kitten die Show stehlen, find ich
Super hübsch, kann ich nur immer wieder sagen.
Darko, ich bin dein Fan !!!!


Aber die kleinen sind natürlich auch süß
Mir gefällt denke auch Luciano am besten, mit dem Klecks auf der Nase
Mal schaun wie sie sich noch entwickeln
__________________
Stolze Patin von Franzi´s Fluffy-Bär und der süßen Gilly

Liebe Grüße von Isabel
und den Katern Linux, Firefox und Pixel
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.