Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2011, 14:53
  #5146
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Xanthos sendet Sonntagsgrüße



__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 31.07.2011, 15:53
  #5147
Kerstin1004
Forenprofi
 
Kerstin1004
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.181
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
Xanthos sendet Sonntagsgrüße



und ich bleib dabei, ich habe urlaub und werde mit meinem mann mal vorbeirollen und den süßen einpacken

ich finde ihn einfach nur überaus genial
__________________
Liebe Grüße von Kerstin mit Luna, Sunny und Gollum

Kerstin1004 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 15:58
  #5148
Kimber
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von klaa-mietze89 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

hier mal ein schöner Schnappschuss vom Garfield.



Wünsch euch einen schönen und erholsamen Sonntag.
Hihi - noch so ein Clown. Meine machen auch immer die seltsamsten Figuren - und Nikita fällt bei sowas gerne mal von der Couch, aus dem Bett, ...
__________________
Viele Grüße von Kimber mit Nikita, Romeo, Kennedy und Jack Sparrow
Kimber ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 16:07
  #5149
Fati
Forenprofi
 
Fati
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von djurmel Beitrag anzeigen
Morgen Mittag gehts zur Entbommelung, bin ziemlich ängstlich und hoffe, dass alles gut geht... Aber meine Nerven...
dann drücke ich für morgen die Daumen. das wird schon!

PS: Dorothee mault gerade rum, dass ich das so sage (mit dem das wird schon), denn als Maxi (und Mia) dran war(en), lag ich im Krankenhaus und sie musste da allein durch und meint nun ich könne das also gar nicht nachvollziehen
__________________
Viele Grüße von Susanne und den Oschis

Geändert von Fati (31.07.2011 um 16:11 Uhr)
Fati ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 19:22
  #5150
cooper2000
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Wetzlar
Beiträge: 561
Standard

Hallo, mal schauen ob ich es heute schaffe die Bilder von meinen beiden zu zeigen.......



cooper2000 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 19:29
  #5151
Kerstin1004
Forenprofi
 
Kerstin1004
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.181
Standard

Zitat:
Zitat von cooper2000 Beitrag anzeigen
Hallo, mal schauen ob ich es heute schaffe die Bilder von meinen beiden zu zeigen.......



was sind die süüüüüüüüüüüüüüüß
kannst echt stolz auf die beiden sein, knuddel die mal von mir
Kerstin1004 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 19:38
  #5152
cooper2000
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Wetzlar
Beiträge: 561
Standard


Danke, das sind wir auch.....
Das Datum in den Foto stimmt nicht ganz, die Jahreszahl sollte 2011 sein.Die Dame schaut etwas grimmig, ist aber die Schmuserin vor dem Herrn.Unser Junior schaut sooooo lieb ist aber ein kleiner Teufel.Schmusen nur wenn er will und die Krallen werden auch mal ausgefahren.Sie sind nun 2.5 und 1.5 Jahre alt.Die beiden sind der Hammer..........er muss alles kommentieren und ist nur am babbeln und Sie die Madame "Hach was bin ich schön"

Auf jeden Fall eine Berreicherung für jeden Tag.
cooper2000 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 21:57
  #5153
Jorun
Forenprofi
 
Jorun
 
Registriert seit: 2010
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 7.590
Standard

Mal wieder ein Bild von meiner Knubbelschnute .... ach ja, demnächst melde ich sie im Bonsaiclub an - so versessen die auf meine kleinen Bäumchen ist.
__________________
Viele Grüße,
Jorun


Geändert von Jorun (30.07.2015 um 14:12 Uhr)
Jorun ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 06:34
  #5154
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Wow - sie hat ja tolle Farben

@Kerstin1004
och Besuch haben wir gerne, aber unser Xanthos ist nicht reisetauglich, denn er ist fast panisch, wenn es nur zum TA geht und wirft das Fell ab, wie ein Chinchilla in Panik

Also bleibt er auch fein hier
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 01.08.2011, 10:05
  #5155
licor
Erfahrener Benutzer
 
licor
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 340
Standard

hach Antonio´s Fell schaut aber weich aus.streicheln will!

Zitat:
Zitat von Katzenmiez Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von djurmel Beitrag anzeigen





Morgen Mittag gehts zur Entbommelung, bin ziemlich ängstlich und hoffe, dass alles gut geht... Aber meine Nerven...
Wie lange hast du denn da so gestanden? Er schaut ja aus als wenn er gleich einpennt!
viel Glück beim TA. Wird schon gutgehen! Als ich Tino nach dem Kastrieren abgeholt habe hat man ihm nichts angemerkt.Der spazierte ganz normal aus der Kiste raus und war wie immer.
licor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 10:24
  #5156
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

@ cooper2000
Deine beiden sind ja richtige Fellbomben Die sehen echt klasse aus. Ein hübscher Look und der Gesichtsausdruck dazu auf dem letzten Bild, spitze

@ Katzenmiez
Du hast nicht übertrieben, Antonio hat ja echt einen Megakragen bekommen. Das steht ihm gut, ich finde er wirkt auch viel erwachsener

@ Harlekin
Xanthos Den finde ich so toll und er hat wieder richtig fellmäßig zugelegt. Schade, wenn er das abwirft, wenn man ihn aus der Wohnung entführt, muss ich wohl meine Pläne über den Haufen werden

@ Quiky
Arya hat eine tolle Farbe und Farbverteilung, aber ich muss auch sagen, dass sie vor allem im Gesicht wenig Coonie-mäßig aussieht
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 10:40
  #5157
Jorun
Forenprofi
 
Jorun
 
Registriert seit: 2010
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 7.590
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
@ Quiky
Arya hat eine tolle Farbe und Farbverteilung, aber ich muss auch sagen, dass sie vor allem im Gesicht wenig Coonie-mäßig aussieht
Es gibt solche und solche. Mein neuer Coon sieht gesichtsmäßig auch nicht wie ein Coon aus - ist aber absolut reinrassig.
Aryas Vater war ein reinrassiger Coon und von ihm hat sie das meiste mitbekommen.
Mutter war eine reinrassige türkisch Angora.
Jorun ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 10:49
  #5158
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von licor Beitrag anzeigen
hach Antonio´s Fell schaut aber weich aus.
Ist es auch.

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
@ Katzenmiez
Du hast nicht übertrieben, Antonio hat ja echt einen Megakragen bekommen. Das steht ihm gut, ich finde er wirkt auch viel erwachsener
Danke! Seine Züchterin meinte auch, sie sei gespannt, wie er in 1-2 Jahren aussieht. (Zitat: "Der ist noch lange nicht fertig!")
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 10:55
  #5159
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
@Katzenmiez
Warum zitierst du hier eigentlich in fast jedem Posting die Züchterin deines Katers?

Es tut mir leid, aber es nervt mich schon lange und jetzt musste es halt mal raus...
Weil ich mit ihr befreundet bin und in gewisser Weise ja nun mal mit ihr zusammenarbeite. Ich hätte auch die andere Züchterin zitieren können, die ebenfalls zu Besuch war, um Antonio kennenzulernen.
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 11:12
  #5160
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Aber....hast du denn keine eigene Meinung zu deinem Kater?
Öhm, ich kenne jetzt nicht alle seine Vorfahren und wie die sich im Alter körperlich und fellmäßig entwickelt haben. Von daher kann ich schwer beurteilen, ob Antonio "schon fertig" ist.

Dass Antonio meines Erachtens einen ordentlichen Schub gemacht hat und ordentlich Fell bekommen hat, hatte ich hier vor einiger Zeit schon mal geschrieben.
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.