Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2011, 08:04
  #5116
Krumbein
Erfahrener Benutzer
 
Krumbein
 
Registriert seit: 2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 289
Standard

Also, ich liebe eure roten Coonies!!! Das wäre für mich noch ein Traum aber meinem Mann gefallen sie leider nicht so.

Aber in meine beiden hab ich mich ja sofort verliebt und deshalb müsst ihr euch dauernd Fotos anschauen:






Und das ist eigentlich verboten:




Irgendwann schafft sie es bestimmt den Wasserhahn aufzumachen, dann gibts ein Chaos
__________________
Jedes Katzentier ist ein Meisterstück der Natur! *Leonardo da Vinci (1452-1519)*
Krumbein ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 29.07.2011, 08:11
  #5117
Jenni87
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 297
Standard

Zitat:
Zitat von Wacko Beitrag anzeigen
meine coondame 1 1/2 Jahre jung :P

Mehr Bilder! Die ist ja traumschön!
__________________
Jenni87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 08:14
  #5118
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von gizzimo Beitrag anzeigen
Schnuuuten

Waaaaah! Den nehm ich!

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Hach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Mir wird ganz heiß
Ich bin verliebt
Das ist übrigens sein was-treibst-Du-denn-da-auf-dem-Boden-Blick !

Zitat:
Zitat von XpeanutX Beitrag anzeigen
Hier nochmal das Riesenbaby, er ist immernoch totaaal Baby
9 Monate und 5,5kg


LG Laura
Ist euch schon mal aufgefallen, das euer Kater farblich super zu eurer Einrichtung passt?

Hab ich schon mal gesagt, dass ich Rot-Fan bin? Rot, rot, rot, die schönste Farbe der Weeeeeeeeeeeeeelt!
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 08:16
  #5119
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von Krumbein Beitrag anzeigen

Und das ist eigentlich verboten:




Irgendwann schafft sie es bestimmt den Wasserhahn aufzumachen, dann gibts ein Chaos
Also, dafür, dass sie das nicht darf, hast Du aber schnell die Kamera gezückt ...
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 08:25
  #5120
Krumbein
Erfahrener Benutzer
 
Krumbein
 
Registriert seit: 2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 289
Standard

@katzenpack: Tja, das mit dem nicht dürfen ist ja so ne sache.... Sie versucht es immer wieder aber sobald ich aufsteh und Richtung Küche komm springt sie von allein raus (meistens!)

In diesem Moment hab ich sie für die dauer des Fotografierens gewähren lassen. Aber das werd ich sicher büßen müssen
Krumbein ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 09:47
  #5121
licor
Erfahrener Benutzer
 
licor
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 340
Standard

Wow dein Nanoq hat ja nen richtigen Wildlook.Ich finde Ihn sehr schön!

Zitat:
Zitat von anja1267 Beitrag anzeigen

und Nanoq (geb. 27.06.10)



licor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 11:32
  #5122
anja1267
Erfahrener Benutzer
 
anja1267
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 127
Standard Schöööön

Zitat:
Zitat von gizzimo Beitrag anzeigen
Schnuuuten


Der Blick!

@licor: Danke Er ist auch der eindeutig "wildere" der beiden, selbst beim Schmusen kann er nicht stillsitzen bzw. -liegen
__________________
Katzen erkennen instinktiv den exakten Moment, an dem ihre Besitzer aufwachen, deshalb wachen sie zehn Minuten früher auf.
(Jim Davis)
anja1267 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 19:54
  #5123
licor
Erfahrener Benutzer
 
licor
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 340
Standard

Heute hat sich das Tinchen mal wieder vor die Linse geworfen.Endlich geht es Ihm nach einem Infekt wieder richtig gut und er genießt es wieder mit seinem Bällchen auf dem Balkon zu spielen!



licor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 20:58
  #5124
XpeanutX
Erfahrener Benutzer
 
XpeanutX
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 448
Standard

Hübscher Coonie , wie alt ist er ? Er hat nen richtig feschen Blick
__________________
Kleinstein & Elmo

Der Löwe & das Lamm FOTOGALERIE
XpeanutX ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 29.07.2011, 21:05
  #5125
Kalisla
Erfahrener Benutzer
 
Kalisla
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 193
Standard

Zitat:
Zitat von licor Beitrag anzeigen
Heute hat sich das Tinchen mal wieder vor die Linse geworfen.Endlich geht es Ihm nach einem Infekt wieder richtig gut und er genießt es wieder mit seinem Bällchen auf dem Balkon zu spielen!


Ist das ein schönes Tier! Umwerfend die Farbe, die Augen, das viele Fell...
Kalisla ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 21:37
  #5126
gizzimo
Erfahrener Benutzer
 
gizzimo
 
Registriert seit: 2008
Ort: Achim
Alter: 41
Beiträge: 253
Standard

Daaaanke, für die lieben Kommentare

Hier....http://www.katzen-forum.net/galerie/...nd-quincy.html gibbet es noch ein paar Bilder. Aktuelle hab ich leider sonst net mehr. Muß mal wieder drauf los knipsen

Zitat:
Zitat von XpeanutX Beitrag anzeigen






Zitat:
Zitat von licor Beitrag anzeigen

Wunderschön
__________________
Liebe Grüße, Claudia mit Duncan, Quincy und Mausebär Gizmo
gizzimo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 05:55
  #5127
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von Wacko Beitrag anzeigen
meine coondame 1 1/2 Jahre jung :P

wow - das ist aber eine kräftige Dame !

Sie schaut ein bissl aus wie unsere Selena

__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 11:09
  #5128
licor
Erfahrener Benutzer
 
licor
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 340
Standard

Das Tinchen ist jetz 11 Monate alt!
Er hat einen sooo süßen Charakter...
Sobald man mit der Hand nur in seine Nähe kommt fängt er schon an zu schnurren und zu fiepsen.
licor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 11:12
  #5129
Krumbein
Erfahrener Benutzer
 
Krumbein
 
Registriert seit: 2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 289
Standard

Hey Licor! Dein Tinchen ist wunderschön. Bin ganz hin und weg!
Diese Augen...
Krumbein ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 11:23
  #5130
Krumbein
Erfahrener Benutzer
 
Krumbein
 
Registriert seit: 2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 289
Standard

Meine Beiden sind heut morgen wieder voll abgegangen. Manchmal sieht das so brutal aus wenn sie miteinander raufen. Mogli quiekt auch manchmal und rennt dann weg. Aber nachgeben kann keiner. Kaum auseinander schleicht man sich wieder fies von hinten an und weiter gehts.


Jetzt sind sie k.o und voll am ratzen. Mittlerweile wird dann auch der Rascheltunnel als Schlafhöhle umfunktioniert...



Krumbein ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.