Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #6.761
Anonius, Deine beiden sind ja auch zwei hübsche Schnuten. Wie vertragen sie sich denn? Man liest ja oft, das Kater/Katze irgendwann nicht mehr so passt...

Man kann Surprise momentan täglich beim Wachsen des Fells zusehen :pink-heart:

surprise1jahr.jpg

Surprise! :pink-heart:


Das Bild finde ich cool - das sieht so richtig dramatisch aus!

8435480pxb.jpg


Er kuschelt immer so süß :pink-heart:

Kuscheln mit Mama ist ja auch immer toll! :D
 
A

Werbung

  • #6.762
Guten Morgen, Schlafmütze... :pink-heart:

8436629bkb.jpg


8436630vhd.jpg


8436631pyi.jpg



Ich hatte ein bisschen zittige Hände heute früh, sorry für die unscharfen Bilder...:oops:
 
  • #6.763
  • #6.764
Wie ist das eigentlich bei Euch mit dem Fellwechsel Sommer/Winter?

Hier ist es so Katerchen ist im Winter voll im Fell er hat einen Mega Kragen und ist auch sonst plüschig. Gracie dagegen wird im Winter richtig kurz, der Kragen ist weg sie sieht richtig nackig aus. Beide sind ja den gleichen Temperaturen ausgesetzt.

Die guten Morgen auf wach Bilder sind süß, sieht hier ähnlich aus :verschmitzt:
 
  • #6.767
Werbung:
  • #6.768
danke, danke richte dem Goki alles aus! :cool: der wird sich freuen ;)

@Kimber, hast du die Jungs umgetauft?? Jack ist ja mein Fovorit in deiner Bande, so ein süßer Kerl!!

Wie läuft es denn bei euch? was sagen Romeo und Nikita?
 
  • #6.769
wt9bvb.jpg


2e5mvjl.jpg



Kein schönes Foto aber man kann sehen wie groß der Kerl ist :D.
2hob9xh.jpg



LG Laura :)
 
  • #6.770
ach Laura, deine Beiden sind aber auch einen Diebstahl wert!!
 
  • #6.771
wt9bvb.jpg


2e5mvjl.jpg



Kein schönes Foto aber man kann sehen wie groß der Kerl ist :D.
2hob9xh.jpg



LG Laura :)

Hach, ein sehr schöner Kerl! :pink-heart:
Bei euch sieht es so schön gemütlich aus. Würde mich dort jetzt gern auf die Couch hauen....mit dem roten Kater im Arm :oops:
 
  • #6.772
hahah sugar und altani, ihr beiden solltet doch mal so ein verschrobenes eigen Forum gründen indem ihr immer wild eure katzen gegenseitig für super befindet.. ;)

@altani, hatte mich ja kurz über deine Ankündigigung gefreut, dann sowas und auch noch in der Häufigkeit... möööpmööpmöööööööppp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #6.773
hahah sugar und altani, ihr beiden solltet doch mal so ein verschrobenes eigen Forum gründen indem ihr immer wild eure katzen gegenseitig für super befindet.. ;)

@altani, hatte mich ja kurz über deien Ankündigigung gefreut, dann sowas und auch noch in der Häufigkeit... möööpmööpmöööööööppp

Heute mal wieder mit dem falschen Bein aufgestanden?
Oder Brille nicht auf??????????????

Hat Altani irgendeins meiner Bilder kommentiert???? Nein!!!! Mein letztes hat sie links liegen gelassen!!!!!!!!!!!
Habe ich eins ihrer Bilder kommentiert???? Nein!!! Denn sie hat gar nichts gepostet!!!
 
  • #6.774
versuch beim nächsten mal noch mehr ? und ! in deinen Satz zu bekommen udn viellleicht nehme ich dich dann ernst :)
 
Werbung:
  • #6.775
Ne, das nächste mal krieche ich durch den Monitor und pack dich am Schlawinchen! DU NERVST!
 
  • #6.776
:eek: wie samara in the ring? Oha!

mich nervt Altani auch extrem, daher auch die stille Freude über den angekündigten Abgang..dann sowas.
dann kletterst du in meinen Monitor und ich in ihren, das ist dann fair würde ich sagen...
derweil können die anderen aber wieder Bilder posten :D
 
  • #6.777
Wow, er ist wahrlich ein Riese! :eek:

Ich mag übrigens euren Einrichtungsstil sehr gerne. :verschmitzt:


Danke :)


ach Laura, deine Beiden sind aber auch einen Diebstahl wert!!

Kann ich nur zurückgeben, vorallem Mugen, ich finde ihn so toll. :D
Gibts vielleicht mal Bilder von dem Kerl ? :)

Hach, ein sehr schöner Kerl! :pink-heart:
Bei euch sieht es so schön gemütlich aus. Würde mich dort jetzt gern auf die Couch hauen....mit dem roten Kater im Arm :oops:

Dankeschön :D

Roter Kater im Arm wird nix, der bevorzugt den Platz auf den Beinen und massakriert deine Füße. :p
Sollten wir ihm vielleicht mal abgewöhnen... ;D


LG Laura :)
 
  • #6.778
Aaawww....ich finde den Strich auf der Nase so toll! Und seine Ohren, die sind ja perfekt!

Ja, den Pinselstrich finde ich auch so goldig. Du, die haben beide solche Pinselohren...ich will über die Linien lieber gar nix wissen...

@Kimber, hast du die Jungs umgetauft?? Jack ist ja mein Fovorit in deiner Bande, so ein süßer Kerl!!

Wie läuft es denn bei euch? was sagen Romeo und Nikita?

Ja - neues Leben, neuer Name!

Läuft eigentlich gut, es wird nur noch ganz selten mal gefaucht, wenn die "Kleinen" beim spielen einen der beiden "Großen" versehentlich über den Haufen rennen oder so ;)
Heute hatte ich sogar alle 4 Katzen im Bett (ein Glück habe ich ein großes Bett gekauft, als ich umgezogen bin).

wt9bvb.jpg


2e5mvjl.jpg



Kein schönes Foto aber man kann sehen wie groß der Kerl ist :D.
2hob9xh.jpg



LG Laura :)

Ganz toller Kater und schöne Bilder - Euer Boden gefällt mir auch total gut.
 
  • #6.779
Erdnuss!!kommt heut Abend! Bin gerade nicht Zuhause, aber spaeter schiesse ich mugen (Fotos schiessen, muaha)

@Kimber, ohja. Ich hab auch ein 180bett, bei Vieren ein muss! ;)
Neues leben neuer Name find ich gut, bei mir wurden bisher auch alle Tiere eingenicolet! :)
 
  • #6.780
Danke, Kimber :)



Danke Geli:)
Ja, wie schnell die kleinen doch groß werden.
Nochnichtmal ein Jahr ist er alt und trotzdem schon so groß wie ein Pony :D.
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben