Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2011, 10:34
  #4951
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Interessant eure Erfahrung mit der Halskrause der Coonies zu lesen. Thalia ist jetzt 15 Monate und ist bis auf den Schwanz sehr kurzhaarig, von Halskrause keine Spur, nicht einmal ein Ansatz. Da hat Guinnie jetzt schon mehr. Aber wenn es sich bei einigen eure Coonies dann auch noch entwickelt hat, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 17.07.2011, 10:54
  #4952
joyadam
Erfahrener Benutzer
 
joyadam
 
Registriert seit: 2011
Ort: Muelheim Ruhr
Beiträge: 421
Standard

Nun ja es gibt auch ausnahmen die eben keinen direkten Kragen bekommen.Eine Zuchtkatze von meinem Zuechter war auch recht kurzhaarig bekam aber Kitten die sich vor lauter Fell nicht retten konnten.

Aragon und Bijou sind Geschwister und sehen auch unterschiedlich aus.Sie werden Weihnachten 5 Jahre.
Aragon hat Kragen und laengeres Fell .Bijou koente man schon fast als Mischkatze bezeichnen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
ari_kl.jpg (12,0 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg
DSC00071.jpg (83,3 KB, 32x aufgerufen)
joyadam ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 10:59
  #4953
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Das stimmt, aber ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben So wichtig ist mir der Kragen eigentlich nicht, ich persönlich finde Thalia so schon wunderhübsch. Thalias Vater war auch recht kurzhaarig. Ich denke, da hilft es nur abwarten. Thalia sieht momentan vom Fell her aus wie deine Bijou, Joyadam, die ich übrigens so in dem Typ sehr hübsch finde
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 11:06
  #4954
joyadam
Erfahrener Benutzer
 
joyadam
 
Registriert seit: 2011
Ort: Muelheim Ruhr
Beiträge: 421
Standard

Ja sie ist schon eine Suesse.Ist mehr die Katze von meinem Sohn.Sie ist auch zu klein fuer eine MC.Wollte mit ca 6 Monaten nicht mehr Wachsen und wenn sie mauzt hoert es sich an ,als wenn sie heisser faucht.Da mein Sohn die Toene die sie macht genau nachmachen kann kommt sie sofort zu ihm hingelaufen und will schmusen.
joyadam ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 13:20
  #4955
Krüümel
die Zottelmaus
 
Krüümel
 
Registriert seit: 2010
Ort: Schnatterinchen
Alter: 30
Beiträge: 5.820
Standard meine nala <3

hallöchen ihr lieben,

hier sind mal paar neue fotos von meiner überalles geliebten nala <3







edit: ich habe meinen baum gepimpt
__________________
Liebe Grüße von Krüümel und den Zottelmäusen ♥

"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden (meistens jedenfalls ;-)
und Katzen nehmen es zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück"

Krüümel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 13:37
  #4956
Kalisla
Erfahrener Benutzer
 
Kalisla
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 193
Standard

Muffin11, das ist ja so ein süßes Tierchen was du da hast dieser Kontrast von weißem Latz, schwarzem Fell und bernsteinfarbenen Augen...sehr sehr hübsch

Ich häng mal noch 3 Fotos von Davy an, irgendwie hab ich zurzeit ständig die Kamera zur Hand...da entstehen doch ziemlich viele Bilder






Kalisla ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 14:42
  #4957
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Davy ist echt ein prächtiger Kater geworden, zum verlieben. Dieses sehr helle Silber mit diesem Plüsch und dem tollen Schwanz
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 18:31
  #4958
Muffin11
Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 31
Standard

@Kalisla ;o) Ja... ein hübscher Kerl ist er.. ich bin mal gespannt wo er hin will.. in seinen Schwanz muss er erst mal reinwachsen

Dein Davy ist aber auch ein hübscher Kerl Wie alt ist er?
Muffin11 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 06:57
  #4959
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.801
Standard

Ich seh euch

kymaha ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 18.07.2011, 07:00
  #4960
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.801
Standard

mir entgeht nichts


kymaha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 07:02
  #4961
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.801
Standard

und manchmal sitzt ich auch auf dem Sofa

kymaha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 07:25
  #4962
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

hach .....
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 07:35
  #4963
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Zitat:
Zitat von kymaha Beitrag anzeigen
mir entgeht nichts


Diese süßen 'bockigen' Augen - find' ich total klasse
__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 10:26
  #4964
joyadam
Erfahrener Benutzer
 
joyadam
 
Registriert seit: 2011
Ort: Muelheim Ruhr
Beiträge: 421
Standard

So ein schöner weisser Kuschelbauch .Da könnte man sofort anfangen zu Knautschen.
Habe auch 3 so schöne Bäuche hier rumrennen .Man kann der Versuchung nie wieder stehen
joyadam ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 14:21
  #4965
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

@ Altani
Ach du je, da hast du und deine Oma aber sicher viel Spaß, bei dem Konzert
Das klingt ja richtig niedlich, wie Ginger deiner Oma die ganze Aufmerksamkeit schenkt. Finde sie das denn auch schön oder ist sie eher genervt von?
Ich drück dir die Daumen, dass bis nächste Woche alles glatt geht und ihr endlich in eure neue Wohnung ziehen könnt.
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.