Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2011, 22:16
  #4876
Kirschblüte89
Benutzer
 
Kirschblüte89
 
Registriert seit: 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 56
Standard

Kalisla -deine beiden sehen bezaubernd aus , wahnsinn
Kirschblüte89 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 13.07.2011, 22:42
  #4877
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

@ Kalisla
Schön mal wieder was von Davy zu sehen Er ist ein echt hübscher Kater geworden mit einem schönem, hellen Silber.
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 07:01
  #4878
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.804
Standard

so , jetzt will ich auch mal ein Foto einstellen , mal gucken ob ich mit den Schönheiten hier mithalten kann

kymaha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 07:33
  #4879
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.804
Standard

und noch eins


kymaha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 07:41
  #4880
Nicht registriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hach... traumhaft schöne Coonies habt ihr !!!

@sugerIsland
ich bin immernoch beeindruckt... soviele Miezen...und die kuscheln sogar alle mit dir/euch...

Irgendwie mag meine Coonie das nicht sooo gerne... Aber gut, sie ist ja auch erst seit Februar bei uns. Nur Bürsten auf dem Klodeckel morgen´s früh, das genießt sie in vollen Zügen....

Heut Nacht ist sie mal wieder über die Schränke geturnt und hat den Beutel mit den Denta-Lekkerlis erwischt....
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 07:42
  #4881
Kimber
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von kymaha Beitrag anzeigen
so , jetzt will ich auch mal ein Foto einstellen , mal gucken ob ich mit den Schönheiten hier mithalten kann


Ooooohhh, black/white - wie hübsch!
__________________
Viele Grüße von Kimber mit Nikita, Romeo, Kennedy und Jack Sparrow
Kimber ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 07:46
  #4882
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

@KaterchenGismo
das mit den Kuscheln kommt meist erst in Laufe der Jahre und wenn SIE es wollen Taran zB wollte 5 Jahre eher selten und nun ist er der reinste Schosskater geworden
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 08:40
  #4883
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Zitat:
Zitat von kymaha Beitrag anzeigen
so , jetzt will ich auch mal ein Foto einstellen , mal gucken ob ich mit den Schönheiten hier mithalten kann

Sehr schön ich habe auch so was aber Perser
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 10:05
  #4884
Nicht registriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@harlekin
bei unserem EHK hat es auch 3 Jahre gedauert bis er zu uns auf die Couch kam. Und auch da muss alles 100 % stimmig sein, sonst geht er wieder. Daher hab ich Geduld *g*....
 
Mit Zitat antworten

Alt 14.07.2011, 10:05
  #4885
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Grrr, heut hätte ich die Jungs am liebsten in den Regen sperren können! Erst wird ab 5.30 Uhr Bambule gemacht (alles Schimpfen und Meckern wurde ignoriert), dann pünktlich 5 Minuten vor Aufstehzeit wieder seelenruhig im Bett liegen. Und dann seh' ich auch noch beim Futter holen, dass sich jemand als Fassadenkletterer versucht hat und gute 2 mtr. die Wand im Flur hochgeklettert ist. Das sah ja aus wie im Löwenkäfig! Also manchmal...


Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Kannst aber auch deine Straps-Strümpfe nehmen, wenn du keine Strumpfhosen hast
Das muss ich dann wohl - Strumpfhosen sind bei uns nämlich rar. Ich mag z.B. überhaupt nicht gern welche anziehen. Mal forschen, wer welche hat!

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Ich melde mich hier auch mal kurz, obwohl mich anscheinend keiner vermisst.
Bin noch im Umzugsstress, wohne leider immer noch übergangsweise bei meiner Oma und langsam nervt mich alles.
Siehst Du, alle vermissen Dich !
Hach, ich komme grad geistig nicht von diesem Oma = Strumpfhose in großen Größen weg...

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Wirklich erstaunlich, WIE ähnlich sich 2 Katzen sehen können...

Zitat:
Zitat von Ann-Marie Beitrag anzeigen
Auf den Fotos hat sie/er auch so eine leichte Braunfärbung in den Spitzen. Das bekommt meiner nun auch immer mehr.
Frage an die Genetik-Experten: Das ist Rufismus, oder? Geht diese Braunfärbung im Winter eigentlich wieder zurück, bleibst sie so, oder wird er nun zu einem Nougat-Kater? Würd mich mal interessieren.
Meine schwarze Sternenkatze hatte das auch, sie hat sich im Sommer IMMER in die Sonne geknallt und würde dann eher schokobraun/nougatfarbend. Im Winter ging das dan wieder weg. Was das genetisch ist - keine Ahnung.
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 10:06
  #4886
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von kymaha Beitrag anzeigen
so , jetzt will ich auch mal ein Foto einstellen , mal gucken ob ich mit den Schönheiten hier mithalten kann

Die dicke Nase
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 10:19
  #4887
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.804
Standard

Ich glaube nicht , das sich das wieder verändert , aber ein Fachmann / bzw eine Fachfrau wird besser Auskunft geben können .
Bei meinen beiden Katern hat sich nicht nur die Fellfarbe verändert , sondern auch das Fell , seitdem sie draussen sind .

Toni war mal tiefschwarz



wird jetzt leicht bräunlich


Juan hingegen wird gräulich

kymaha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 11:28
  #4888
joyadam
Erfahrener Benutzer
 
joyadam
 
Registriert seit: 2011
Ort: Muelheim Ruhr
Beiträge: 421
Standard

Hallo Ihr Liebehaber der MC,

war hier immer nur stiller mitleser

Meine Shiwa Blue-TabbY wirkt auch bräunlich

Mein Aragon Silver- Tabby-Weiss hat Rufismus(Schade keine" Männliche Glückskatze")
Er war als kitten silber -.Tiefschwarz. anca.ein halbes Jahr fing es im Gesicht an sich bräunlich zufärben momentan ist stillstand mit 4,5 Jahren.Auch der schwarze Ton ist sehr verwaschen.

Unser Kitto ist schön Silber geblieben er ist 2 Jahre .Denke er bleibt auch so.

Geändert von joyadam (14.07.2011 um 11:37 Uhr) Grund: Schade ich bekomme meine Bilder nicht Hochgeladen
joyadam ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 11:39
  #4889
joyadam
Erfahrener Benutzer
 
joyadam
 
Registriert seit: 2011
Ort: Muelheim Ruhr
Beiträge: 421
Standard

So jetzt aber ein anderes von Aragon
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
100_2068.jpg (95,5 KB, 53x aufgerufen)
joyadam ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 11:45
  #4890
joyadam
Erfahrener Benutzer
 
joyadam
 
Registriert seit: 2011
Ort: Muelheim Ruhr
Beiträge: 421
Standard

So und jetzt noch Kito und Shiwa
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
100_2040.jpg (95,8 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg
100_2041.jpg (94,0 KB, 46x aufgerufen)
joyadam ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.