Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2011, 13:09
  #4861
Jaso
Erfahrener Benutzer
 
Jaso
 
Registriert seit: 2011
Ort: Westerwald
Beiträge: 281
Standard

Danke
Sie sah echt knuffig aus... jetzt ist sie aber das gegenteil von pummelig.

Gucci ist wirklich wunderschön
Jaso ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 13.07.2011, 13:21
  #4862
Kimber
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 2.481
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Solange das Katzengras weder gedüngt noch mit Pestiziden behandelt wird, sollte die Erde bedenkenlos sein.

Gucci geht nie ohne Kajal aus dem Haus. Manchmal übertreibt sie es aber auch und trägt ganz schön dick auf...
Wow, was für ein Gesichtchen! Sie sieht wirklich toll aus.
__________________
Viele Grüße von Kimber mit Nikita, Romeo, Kennedy und Jack Sparrow
Kimber ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 14:33
  #4863
Fati
Forenprofi
 
Fati
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Hallo Tina,

Gucci geht´s supi
Hier ein Foto von eben, nur für dich

oh dann bekenne ich mich mal als Gucci-Fan, damit das nächste Bild dnan auch für mich ist

ich mag das mit dem vielem Weiß ja sehr

(ich bin ja zu meinen Mixen ganz "Coonie-unbefleckt" gekommen und habe mich danach erst mit der Rasse beschäftigt und in der Anfangszeit habe ich dann keine Coonies mit so einem hohen Weißanteil gesehen und da dachte ich doch glatt dass Maxi das dann wohl vom anderen Elternteil hat)
__________________
Viele Grüße von Susanne und den Oschis
Fati ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 14:56
  #4864
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Zitat:
Zitat von Jaso Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben

Ist das hier ein Coonie-Plauderthread?
Habe gestern schon hier etwas reingeschnüffelt - da war ich auf paar Seiten da ging es um Züchter etc.
War mir unsicher - und alle Seiten durchgehen wollte ich nicht
Ja klar ich lese auch oft mit und ab und zu schreibe ich was. Es ist sehr interessant hier.
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 15:21
  #4865
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von Isbl90 Beitrag anzeigen
Tja, das ist das Problem. Meine Mum hat mir das Gras aus dem Baumarkt als Überraschung mitgebracht.
Daher weiß ich leider nicht was drin ist....
Aber er lässt einfach nicht ab von der Erde. Schade
Also, ich mit meinem laienhaften Wissen würde mal behaupten, dass das nicht extra gedüngt ist, ist ja schließlich extra für Katzen. So lange der Lütte also nicht plötzlich Durchfall kriegt und erbricht (das sind ja die typischen Vergiftungsanzeichen), würde ich mir nicht so einen Kopf machen. Denke doch die Erde mit Kieseln oder so ab, das er nicht mehr dran kommt.
Bei uns wird die Erde zwar nicht gefressen, aber größere Stücke rausgeangelt, breit gewälzt (so anstrengend immer !) und dann im Haus verteilt...
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 16:08
  #4866
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Hallo Tina,

Gucci geht´s supi
Hier ein Foto von eben, nur für dich


Uihhhh - daaaankkkkeeeee

Süße Maus *schmacht* Danke Constanze.
Sie ist und bleibt mein Favorit (ähm nach Darko )

Mich persönlich spricht einfach die Verteilung des dunkleren Deckhaares so stark an. Es wirkt auf ich immer so als wenn sie eine leichte Decke darüber trägt. Auch die Verteilung im Gesicht ist einfach wunderschön.
__________________
Darko, Leon und meine kleine Prinzessin
und wer wissen möchte wer wir sind kann das bei
Darko Leon und Micki gern nachlesen
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 16:10
  #4867
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Solange das Katzengras weder gedüngt noch mit Pestiziden behandelt wird, sollte die Erde bedenkenlos sein.

Gucci geht nie ohne Kajal aus dem Haus. Manchmal übertreibt sie es aber auch und trägt ganz schön dick auf...

Gucci - lass dir nix erzählen. Kajal gehört immer dazu, so als Frau meine ich. Das machst du schon richtig
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 16:12
  #4868
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Feinstrumpfhose über den Untertopf und die Erde ziehen und Ruhe ist



Gut, sind Laufmaschen drin und müßte mal erneuert werden, hält aber schon seit 2 Jahren die Erde im Topf
HA!!!! Na wenn das jetzt mal keine geile Idee ist dann weiß ich nicht. Das probier ich doch glatt aus.

Danke

Müsst jetzt nur noch überlegen wie ich auch den Rindenmulch auf der Terrasse mit Strumpfhosen überziehen kann. Von da schleppen die nämlich den meisten Dreck rein.
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 16:16
  #4869
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

@ SugarIslands
Ich find Gucci auch wunderschön. Ich mag Katzen mit hohem Weißanteil und in ihrem Gesicht finde ich die Flecken im Schnurrhaarbett so süß. Auch vom Typ her gefällt sie mir sehr gut. Halt in keinster Weise extrem, sondern alles schön ausbalanciert.
Über den Fellwechsel der Surprise war ich auch überrascht. Die hatte ja ihre Wahnsinnsmähne verloren. Du hast ja gesagt, das passiert, wenn die Katzen das Kittenfell verlieren und in diese Übergangsphase kommen. Wann kommt denn dann die richtige Fellpracht etwa wieder (weil davon hatte sie ja eine enorme Menge).
Thalia macht ja gar keine Andeutung zu einer Halskrause und ich hab langsam das Gefühl, da kommt auch nichts
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten

Alt 13.07.2011, 16:44
  #4870
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
War z.B. bei meinem Seraphino so. Er war als Kitten mit 12 Wochen kurz, mit 7 Monaten schöne Mähne, mit einem Jahr kurze Teenie-Frisur und mit etwas über 2 Jahren explodierte er
Das ist nicht nur bei manchen Katzen-Männern so
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 17:05
  #4871
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Feinstrumpfhose über den Untertopf und die Erde ziehen und Ruhe ist



Gut, sind Laufmaschen drin und müßte mal erneuert werden, hält aber schon seit 2 Jahren die Erde im Topf

Oh! Geniale Idee! Dann muss ich wohl mal bei meiner Mutter im Schrank kramen, ich besitze nämlich gar keine...

Zitat:
Zitat von TinTin Beitrag anzeigen
Das ist nicht nur bei manchen Katzen-Männern so
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 17:56
  #4872
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Ich melde mich hier auch mal kurz, obwohl mich anscheinend keiner vermisst.
Bin noch im Umzugsstress, wohne leider immer noch übergangsweise bei meiner Oma und langsam nervt mich alles.
Doch, ich hab mich gewundert, wo du steckst Aber da du hier geschrieben hast, dass du umziehst und es auch auf deiner Website steht, dachte ich, du hast zu viel Stress (was ja scheinbar der Wahrheit entspricht ) Aber schön, ein Lebenszeichen von dir zu hören, auch wenn grade nicht so rund läuft.

Letztens habe ich ja Bilder von Guinnie hier gezeigt, daher ist es nur fair, wenn heute meine Thalia dran ist:





Geändert von Rayve (13.07.2011 um 18:01 Uhr)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 20:18
  #4873
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Ich melde mich hier auch mal kurz, obwohl mich anscheinend keiner vermisst.
Doch, ich hab gerade gestern noch an dich gedacht, als ich mit meiner Freundin an Oldenburg vorbei nach Aurich gefahren bin.
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:05
  #4874
Kalisla
Erfahrener Benutzer
 
Kalisla
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 193
Standard

Zitat:
Zitat von djurmel Beitrag anzeigen

Was sind die beiden schön....das ist ja der Wahnsinn!


Neue Fotos von Davy:











Kalisla ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:24
  #4875
SugarIslands
Forenprofi
 
SugarIslands
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.299
Standard

@djurmel
Wow, die beiden haben sich ja ganz schön verändert! Sie sehen nun langsam aus wie Teenies und nicht mehr wie Kitten
SugarIslands ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.