Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2011, 16:14
  #4771
Kerstin1004
Forenprofi
 
Kerstin1004
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.181
Standard

Zitat:
Zitat von eldorada Beitrag anzeigen

Und das ist sein Neffe Rufus

[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
dein rufus sieht ja aus wie mein mika nur das meiner keine weiße schnute hat
darf ich mal fragen wie alt rufus ist?
__________________
Liebe Grüße von Kerstin mit Luna, Sunny und Gollum

Kerstin1004 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 10.07.2011, 16:26
  #4772
eldorada
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 17
Standard

Hallo Kerstin,

Rufus ist vom 18.3.2010
__________________
LG eldorada
eldorada ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 16:31
  #4773
Kerstin1004
Forenprofi
 
Kerstin1004
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.181
Standard

Zitat:
Zitat von eldorada Beitrag anzeigen
Hallo Kerstin,

Rufus ist vom 18.3.2010
oh, ein bischen älter wie mein mika
ich frage deswegen, weil rufus auch keine oder noch keine halskrause hat genau wie mika.
wie lange dauert es bis die halskrause wächst?
bei luna war sie schon mit vier monaten richtig tolle ausgeprägt
Kerstin1004 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 16:41
  #4774
eldorada
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 17
Standard

Bei Aramis war in Rufus´Alter auch schon mehr Halskrause zu sehen, aber da ja Maine Coon lange brauchen, bis sie "richtig fertig" sind, hab ich noch Hoffnung, daß die bei Rufus auch noch kommt.
eldorada ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 16:48
  #4775
Kerstin1004
Forenprofi
 
Kerstin1004
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.181
Standard

Zitat:
Zitat von eldorada Beitrag anzeigen
Bei Aramis war in Rufus´Alter auch schon mehr Halskrause zu sehen, aber da ja Maine Coon lange brauchen, bis sie "richtig fertig" sind, hab ich noch Hoffnung, daß die bei Rufus auch noch kommt.
die züchterin von mika sagte mir auch, dass es noch dauern kann mit dem fellwuchs. sein bruder dagegen stand schon richtig im fell.
bin gespannt wie er dann mit halskrause aussieht.
wenn ich ihn mir jetzt so anschaue dann hat er mehr was vom luchs
Kerstin1004 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 21:27
  #4776
Schenney
Erfahrener Benutzer
 
Schenney
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 182
Standard

Zitat:
Zitat von djurmel Beitrag anzeigen
Mööööp Das könnten glatt meine beiden sein!!!

Vor allem hast du mir meinen kleinen Creme-Engel geklaut, der war doch grad noch neben mir?!

Du das gleiche dachte ich mir bei euren Katzen auch. So ungefähr könnten unsre auch mal aussehn bin schon gespannt wenn ich in nem halben Jahr oder so Bilder mache und mit deinen Vergleiche wie ähnlich sie sich sehen lustig dass es grad so viele ähnliche Farbkombinationen gibt
__________________
Grüße von Jenny mit Ace, Lilou und Rufus
Schenney ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 21:45
  #4777
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

Nicht ganz.
Ich hab eine blue und red Kombi.
beide classic tabby mit weiß und beides genau mein Farbwunsch zu 100%
Ich würde sagen der von Derione ist creme, bin da aber auch mehr am raten.

Und das red silber von Ace ist ja doch schon bissl ähnlich wie creme ...

Sind eure beiden black tabbys eigetnlich jeweils mit oder ohne silber?
Sind denke beide mit, oder?
__________________
Stolze Patin von Franzi´s Fluffy-Bär und der süßen Gilly

Liebe Grüße von Isabel
und den Katern Linux, Firefox und Pixel
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 21:49
  #4778
Tom+Felix
Erfahrener Benutzer
 
Tom+Felix
 
Registriert seit: 2010
Ort: Ruhrpott
Alter: 32
Beiträge: 553
Standard

Zitat:
Zitat von orion Beitrag anzeigen


eine richtige Fellkugel... süß!!
__________________
Tom+Felix ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 21:53
  #4779
Schenney
Erfahrener Benutzer
 
Schenney
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 182
Standard

Jau unser Rufus ist Black Silver und ace ist Red Silver White allerdings ist er so zart rot dass es für mich schon fast ins Creme übergeht. Ich denke er wird noch ziemlich aufhellen später. Naja ich hatte mehrfach von einem hellroten Kater geträumt und meinem Freund war die Farbe egal er wollte sich verlieben so kam die Kombi Bei uns zu Stande. Und ja ich meine isa hatte genau nach der Kombi gesucht wobei ja Linux und Fire meinen nun nicht wirklich ähneln
Schenney ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 10.07.2011, 21:59
  #4780
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

Na lol.
Aber stimmt so ne Kombi dunkle Katze- helle Katze scheint gut anzukommen

Irgendwo war noch ne neue mit nem roten und nem ganz schwarzen Kater (glaube einer hieß Hokuspokus oder so).
Auf jeden Fall sind die Coons los
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 22:29
  #4781
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Das sind alles wunderschönen roten, cremigen, blauen und schwarz-silbernen Schätzen (ist ja ne wahre Coonie-Kitten-Besitzer-Flut hier ) Vor allem die ganzen roten Da habe ich ja eine Schwäche für

Über den unerwarteten Wurf Leyla habe ich mich natürlich auch besondern gefreut. Denn das hier ist ja eines der wunderschönen Ergebisse:





__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 06:43
  #4782
Schenney
Erfahrener Benutzer
 
Schenney
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 182
Standard

Guten Morgen.

Wie versprochen hier mal ein paar aktuelle bilder von unseren zwei hübschen chaoten (rufus ist mir grad auf die tastatur gelaufen und hat den fertigen beitrag gelöscht -.-`also nochmal von vorn)

















Schenney ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 08:43
  #4783
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Wow .........das ist nen klasse Gesicht

__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 10:49
  #4784
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von Ann-Marie Beitrag anzeigen
Simon`s Cat hat eindeutig einen schlechten Einfluss auf meine Katzen!




Wunderschöne Fotos sind hier wieder unterwegs.

Und den neuen Trend der Farbkombi finde ich auch sehr hübsch. Echt lustiger Zufall.
Es freut mich zu sehen, dass auch andere Katzen beim Fressen so rumsauen wie Birdie. Ich frag mich immer, wie sie das Fressen bis an die Wand matschen können!

Ich hab ja auch eine hell-dunkel Kombi - wenn auch ohne silber. Aber mir scheint, dass die meisten Leute hier Kater-Coons haben. Warum eigentlich Ich hab ja 2 Kater weil ich nach meiner Sternenkatze auf keinen Fall etwas schwarzes und keine Madam haben wollte...
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 10:53
  #4785
Nicht registriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hihi.. auch unsere Coonie Dame matscht mit dem Essen rum...*g*.

Sie nimmt sich immer einen Brocken aus dem Napf und ißt dann vom Boden Ist ne ganz schöne Sauerei *find*... Der Hauskater frisst manierlicher *g*.

@shenny
der Rufus ist echt ein hübscher Kater, wird sicher mal ein ganz prächtiger Brocken !
 
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.