Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2011, 13:47
  #4741
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

der hellere auch?
woran erkennst du das genau?
also dass er nicht creme ist?
__________________
Stolze Patin von Franzi´s Fluffy-Bär und der süßen Gilly

Liebe Grüße von Isabel
und den Katern Linux, Firefox und Pixel
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 06.07.2011, 13:55
  #4742
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
'Echt'....kann ich nicht sagen. Dafür müsste ich die Katzen live sehen!
Okay, ich würde sagen, Leggy bringt Dir beide zur Bemusterung vorbei, dann kriege ich mein echt .

Aber den helleren hätte ich auch für creme gehalten... Vielleicht posted er ja noch ein paar mehr Bilder.

Wink mit dem Zaunpfahl, Leggy!
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 14:05
  #4743
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Mensch....plötzlich wollen sie alle rote Kater. Als ich noch fast ausschließlich Rote hatte, fragte jeder nach black tabby. Jetzt habe ich mich bemüht mehr dunkle Kätzchen zu haben und dann fragen wieder nur Leute nach rot!!!!! *grrrr*
Und Jungs sind wohl auch beliebter. Mein Mädchen Ke$ha in red-silver reicht nicht aus.....es muß ein Kater in rot sein! Seraphino hat bislang lieber Mädchen gemacht ....mal schauen ob das bei Clooney auch so ist
Naja, immer das was man nicht hat. Ist doch immer so.

Dabei hat Ke$haa doch so eine hübsche Farbe. Ich hätte gedacht, dass man gerade bei solchen Farben viele Interessenten hat .

Edit: Nagut, überzeugt
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 14:10
  #4744
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Also ich würde dir Ke$ha klauen, wenn ich könnte Genau meine Farbe, ich frage mich echt, warum sie noch frei ist.
Also hat sich meine Silber-Vermutung bestätigt. Das der zweite Kater auch red ist, hat man auf dem Bild nicht gesehen, aber bei dem Link zu dem anderen Bild wird es deutlicher.
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 14:36
  #4745
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Also ich finde vor allem ihr helles Gesicht und ihren Gesichtsausdruck toll. Ich fand sie schon auf den ersten Bildern von dir wunderschön. Keine Ahnung, was die Menschen haben. Katzen sind doch viiiiel toller als Kater
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 14:38
  #4746
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Vielleicht sind die Bilder zu schön - vesuch es doch mal mit einem krischligen, verwackelten Foto .
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 16:03
  #4747
Leggy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Ort: Vulkaneifel
Beiträge: 28
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenpack Beitrag anzeigen

Aber den helleren hätte ich auch für creme gehalten... Vielleicht posted er ja noch ein paar mehr Bilder.

Wink mit dem Zaunpfahl, Leggy!
Ok.... Du wolltest es nicht anders.

Micki


Balou






Balou


Nochmal Balou





Balou geht wirklich ein wenig mehr ins rötliche.
Leggy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 17:17
  #4748
Merlin2411
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: NRW
Beiträge: 498
Standard

@ Sugerisland,

das ist doch doof, so kurz vorher abzusagen... ggrrrr... da wäre schon der Intressent fast bei mir unten durch außer es gibt einen guten Grund! Und er muß dannach beim nächsten Treffen perfekt sein.

Ich sag ja wie gut das du soweit wegwohnst.. und ich nicht nur mal kucken komen kann... Aber ernsthaft, mir gings ähnlich vom ersten Moment an fand ich sie super.... und das obwohl sie so eine komische Farbe hat ( duck weg... )
__________________
Liebe Grüße Merlin
Merlin2411 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 11:47
  #4749
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Father and Son







*heeeeeeeeeeechel*
__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 07.07.2011, 12:42
  #4750
Ann-Marie
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 512
Standard

Zitat:
Zitat von orion Beitrag anzeigen
Fast Die Roten sind Jungs und die Grauen sind Mädels
Wow, die stehen ja den Katern in nichts nach. So eine Mähne!
Ann-Marie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 06:49
  #4751
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.805
Standard

Hallo , ich würde ganz gerne die Frage von Katzenpack noch mal aufnehmen


Warum sieht man eigentlich bei manchen Katzen die Nickhaut so doll? Wie bei Linux z.B.


gabs da schon eine Antwort , hab ich die überlesen ?
kymaha ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 07:04
  #4752
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

ob es ne Antwort gibt,weiss ich nicht, aber MANCHMAL deutet es auf Wurmbbefall , Infekte oder Ähnliches hin, aber oft genug ist es auch einfach so, wie ich von unserer Sternenkatze Prisca kenne
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 07:25
  #4753
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

also nein, es wurde hier noch nicht beantwortet.

Hab aber auch mal mit meiner TA telefoniert, es kann wie gesagt an Wurmbefall oder Parasiten oder ähnlichem liegen.

Sie meinte das kann aber auch wenn der Befall schon längst vorbei ist noch über einen Monat länger zu sehen sein.

Ist wohl bei deiner Katze auch?
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 11:11
  #4754
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Mein Großer hat die Nickhaut auch IMMER ein wenig sichtbar.
Allerdings ohne Würmer und co.

Ich denke, und das hat die TA bestätigt, das es bei manchen Katzen einfach so ist. So lange es nur ein wenig ist, ok!
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 11:12
  #4755
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von Leggy Beitrag anzeigen
Ok.... Du wolltest es nicht anders.

Nochmal Balou





Balou geht wirklich ein wenig mehr ins rötliche.
Da sieht man mal, dass auch Coons ohne Pinsel sehr hübsch aussehen!

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Father and Son


Mensch, bei dem Bild geht einem ja das Herz auf

Zitat:
Zitat von orion Beitrag anzeigen

Kleine Flauschwolke !

Zitat:
Zitat von Isbl90 Beitrag anzeigen
also nein, es wurde hier noch nicht beantwortet.

Hab aber auch mal mit meiner TA telefoniert, es kann wie gesagt an Wurmbefall oder Parasiten oder ähnlichem liegen.

Sie meinte das kann aber auch wenn der Befall schon längst vorbei ist noch über einen Monat länger zu sehen sein.

Ist wohl bei deiner Katze auch?
Achso? Bei meinen Jungs ist die Nickhaut nämlich nie zu sehen, außer, wenn sie die Augen beim Schlafen fast geschlossen haben bzw. noch nicht richtig wach sind... Aber wir hatten auch noch keine Würmer *auf Holz klopf*.
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.