Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2011, 18:38
  #4681
Mady
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 271
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
HA! Gebongt!!! Louis Vuitton. Daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin....tststs
Danke, der Kleine wird gleich getauft!
ahhh jetzt bin ich namensgeberin hrhr..! darf ich denn auch den kleinen sehen, der jetzt so heißt ?
Mady ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 01.07.2011, 18:40
  #4682
Mady
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 271
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenpack Beitrag anzeigen
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass bei den red solids der Rückenstrich auch anders ist... Normalerweise haben Tabbies ja einen dunklen Rückenstrich und links und rechts noch einen helleren Streifen. Bei den red solids soll das angeblich nicht sein... (kann ich so aber nicht bestätigen) Vielleicht bringe ich da aber auch was durcheinander?



D'Artagnan ist aber auch ein tolles Katertier, mit einer tollen Schnute. Wo kann man den abholen kommen?
Den hohlt man nicht ab, aber besuchen darf man ihn.. in NRW, recklinghausen ^^
Mady ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 20:03
  #4683
Schnatterinchen87
Erfahrener Benutzer
 
Schnatterinchen87
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 32
Beiträge: 254
Standard

Zitat:
Zitat von djurmel Beitrag anzeigen

neben den hübschen Connies hier (hach ich könnte sie alle nehmen ) ist mir jetzt schon zum 2. mal dieses Kratzsofa aufgefallen. Wo gibt es das denn?
Oh Gott ich darf nicht so viel kaufen
__________________
Liebe Grüße auch von Maggie und Lenny (*20.07.2010)
http://www.miracleworld.de

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist. (Max O'Rell)[/CENTER]
Schnatterinchen87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 20:07
  #4684
Schnatterinchen87
Erfahrener Benutzer
 
Schnatterinchen87
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 32
Beiträge: 254
Standard

Zitat:
Zitat von djurmel Beitrag anzeigen
Guck mal in den Stammtisch Leipzig Juni Fred - Da fragt sie rum und der Link zu der Seite müsste i-wo da zu finden sein.
es gibt einen Leipziger Stammtisch? wuuuuhi
Na der Preis wäre ja echt eine Wucht. ich guck gleich mal vorbei. danke!
Schnatterinchen87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 20:31
  #4685
Ann-Marie
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 512
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Die Mama hatte eine schnelle und leichte Geburt
Sagst du!

Das Sofa ist mir auch schon aufgefallen. Er liegt drauf, wie so ein kleiner König.
Aber ich glaube für meine ist es bisschen zu klein. Da hängt die Hälfte dann wieder runter.
Ann-Marie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 20:35
  #4686
Schnatterinchen87
Erfahrener Benutzer
 
Schnatterinchen87
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 32
Beiträge: 254
Standard

Zitat:
Zitat von Ann-Marie Beitrag anzeigen
Sagst du!
Aber ich glaube für meine ist es bisschen zu klein. Da hängt die Hälfte dann wieder runter.
meine werden am 20. Juli ein Jahr alt, ich hoffe sie verdoppeln ihre Größe nicht mehr

Das Sofa gibt es übrigens hier, falls es jemand sucht. Gar nicht so teuer...
Schnatterinchen87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 09:04
  #4687
Ann-Marie
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 512
Standard

Danke für die Links!

Mh, also wenn ich mir meine zwei Rowdies so anschau, sind die Kratzmöbel leider nichts für uns.

Aber eine Freundin hat seit einer Wochen zwei Kitten und als Willkommensgeschenk ist das Sofa super.
Ann-Marie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 18:00
  #4688
Schenney
Erfahrener Benutzer
 
Schenney
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 182
Standard

So unsre Babys sind da =)

Noch sehr zurückhaltend und schüchtern aber sie haben schon etwas gespielt, getrunken und gegessen. Hier mal ein erstes Bild



__________________
Grüße von Jenny mit Ace, Lilou und Rufus
Schenney ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 18:14
  #4689
Nicht registriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@anna Marie
bei Fressnapf gibt´s nach dem ähnlichen Prinzip einfach nur so ein Kratzbrett das flach auf dem Boden liegt. Meine Coonie hat das super fix raus dass man sich drauf stellen muss zum kratzen ;-).

Hatte erst eines, da haben sich die beiden Fellnasen aber drum gestritten, also hab ich gleich heute ein zweites gekauft..

Bei 2,99 EUR absolut bezahlbar.. inkcl. Katzenminze *g*.

@schenny
goldig die beiden... !
Haben die schon einen Namen?
 
Mit Zitat antworten

Alt 02.07.2011, 18:59
  #4690
Schenney
Erfahrener Benutzer
 
Schenney
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 182
Standard

Danke =) Ihr glaubt garnicht wie glücklich ich grade bin. Sie toben grade mit meinem Freund und der Spielangel durch die Bude und haben auch schon den Kratzbaum inklusive Schrank erklommen.

Ja sie haben schon Namen, der Rot silberne heisst Ace und sein Bruder Rufus =)

Die sind so süß... am liebsten würd ich sie mir schnappen und sie nur knuddeln aber damit würde ich sie jetzt grad überfordern. Sie sind noch etwas schüchtern hier in der neuen Umgebung.

Ich werd die nächsten Tage immer mal wieder neue Bilder posten und ich hoffe ich geh euch dann nicht auf die Nerven ^^





Schenney ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 21:52
  #4691
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

Ich suche verzweifelt nach einer Katze. Habe nur flüchtig im Augenwinkel gesehen, dass einer oben im Kratzbaum liegt.

Finde ihn weit und breit nicht. Dann geh ich hin und wollte Firefox fragen, wo er Linux gelassen hat....

Nunja....



Sie lagen da zusammen drauf. Obwohls so schon recht eng ist.
Naja, und als ob das nicht reicht, kam Firefox auch noch auf die Idee, Linux zu putzen



Das hat ihm aber scheinbar nicht sooooo gut gefallen



Also hat er natürlich gleich nen Fight angezettelt.
Das ging rund...





Aber nicht lange, dann sind sie beide mit nem lauten rums vom Kratzbaum geknallt.
Natürlich beide brav und elegant auf den Pfoten gelandet und haben sich nix getan...
Aber total niedlich
__________________
Stolze Patin von Franzi´s Fluffy-Bär und der süßen Gilly

Liebe Grüße von Isabel
und den Katern Linux, Firefox und Pixel
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 04:37
  #4692
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Hach, ist das Klasse
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 09:25
  #4693
Nicht registriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Isbel90
Goldig die beiden.. !!!

@schenny
Na dann nochmals Glückwunsch zu Rufus u. Ace
Das wird bestimmt eine aufregende Zeit in den nächsten Wochen bei euch *g*
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 09:41
  #4694
Schenney
Erfahrener Benutzer
 
Schenney
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 182
Standard

Guten Morgen liebe Mitforis.

Also wir hatten eine sehr ruhige Nacht, keine besonderen Aktionen, kein Gejammer oder Gemaunze und auch keine Randale

Zurückhaltend sind die zwei zwar immernoch aber es wird. Immerhin hat mein Freund sie heut morgen mit der Spielangel schon bis zu mir ins Bett gelockt und mit ihnen da rumgetobt, und wenn sie etwas abgelenkt oder müde sind lassen sie das streicheln schon über sich ergehen
Hab hier mal noch ein paar Bilder von gestern abend, und aktuelle von heut morgen

Hm mal sehen was es da so interessantes draußen zu gucken gibt


Ob die komische Frau mit dem Fotoding wohl weggeht wenn ich so tu als wenn ich sie nicht sehe?


Scheinbar nicht.. dann hol ich mir halt unterstützung und wir ignorieren die zusammen


Und weil ihr mich jetzt so genervt habt mit essen, spielen und dem Blitzdings roll ich mich jetzt zum schlafen ein... habt ihr davon.


Ja da guckste jetzt doof weil ich nix tolles mehr mache ne?


So tschüß jetzt lass mich schlafen


Wie jetzt? Man kann frühstücken ohne dass wir auf dem Tisch rumlaufen? Erzähl mir doch nix... Das geht doch garnicht.


Ist mir egal was du sagst.. wir kommen da gleich rüber und klauen euer Essen..


Jaja ist ja gut wir haben es verstanden... dann hypnotisieren wir eben das essen damit es zu uns kommt


Das muss doch irgendwie zu machen sein


Püh dann seh ich einfach so bestechend schön aus, dass das essen mir nichtmehr widerstehen kann


SO das war unser Abend und der Morgen, wir melden uns später wieder mit neuen Schandtaten
Schenney ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 09:57
  #4695
January54
Forenprofi
 
January54
 
Registriert seit: 2010
Alter: 63
Beiträge: 7.465
Standard

Was für tolle Schätze habt ihr!!!
Unglaublich
Kann mich gar nicht sattsehen!
__________________
Miauuo - ich bin der *Miro*
January54 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.