Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #6.141
WOW! :wow: Ein wirklich ganz tolles Bild!!!

Freut mich das es dir gefällt :D Durch den schönen Lichteinfluss sieht man zum ersten Mal auch, wieviel "grau" auch letztlich enthalten ist. Sonst wirkt sie wirklich sehr sehr rötlich.


Mein lieber Scholli, die hat aber nun wirklich mehr rot als schwarz, was?
Kommt tatsächlich auf den Lichteinfluss und zusätzlich auf deren Seite an (sie ist alles andere als symmetrisch :aetschbaetsch2: )

Das habe ich so noch nie gesehen. Eine super schöne Katze! :verschmitzt:
Viele Dank für die netten Worte... Aber der ganze Wurf war ziemlich bunt:
p3iqq3kx.jpg
 
A

Werbung

  • #6.142
Also Glamy gefällt mir wirklich sehr gut :pink-heart: Eine wirklich schöne Farbverteilung mit dem vielen Rot :verschmitzt:
Thx :pink-heart:
Die Farbverteilung ist abgestimmt zum Teppichton :D

Sie macht momentan auch nahezu wöchentlich optische Sprünge. Bin schon ganz gespannt auf das Endresultat. An den Farben kann sich ja noch eine Menge ändern :eek:
 
  • #6.143
  • #6.144
Ein toller Wurf! :pink-heart:

Ganz rechts und die zwei links neben Glamy wären auch ganz nach meinem Geschmack gewesen! :verschmitzt:
Schönen Geschmack hast du :D

Insbesondere der linke Kater neben Glamy hatte es mir angetan-, wurde von der Züchterin aber selbst behalten :grummel: Sie wird schon Ihre Gründe gehabt haben :p
 
  • #6.145
wow Glamy ist wirklich in einer wundervollen Farbe :pink-heart::pink-heart:
 
  • #6.146
wooow. da muss ich mcih meinen vorredner anschließen. wunderwunderschöne katze:pink-heart: obwohl ich rot eigentlich nicht mag
 
  • #6.147
Hm, hab hier am Rechner fast ausschließlich Bilder von unserer Diva...

Vom Tollpatsch folgen ein paar weitere dann die Tage:

Mir hat die Spiegelung auf dem Küchentresen so gefallen :pink-heart:
f8a7bnp9.jpg


lanyefhv.jpg


m5eaflqs.jpg


oh mein gott ich bekomm nen zuckerschock, was ist die geil:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wo kann ich die mir abholen kommen, die muss ich haben:grin:
 
Werbung:
  • #6.148
wunderschöne Coonies habt ihr :pink-heart:

mal sehen, ob ich meine beiden auch irgendwann mal zeige :oops:
 
  • #6.149
Ich habe Ginger anfangs auch regelmäßig versucht zu kämmen, aber die hat sich sowas von quer gestellt. Hielt nicht still und war am quengeln, als wenn ich sie abstechen würde. Das war kein Vergnügen.

Ich schwöre ja auf's klickern. Das hat super geklappt und Birdie dreht sich inzwischen in alle Richtungen, dass ich auch ja überall rankomme. Allerdings fängt er dann an zu treteln, tut schon echt weh... Sogar die Diva Horstl lässt es jetzt relativ entspannt über sich ergehen. Aber immer getrennt. Zusammen können sie sich irgendwie nicht richtig entspannen...

Mal sehen, ob es auf der Ausstellung am Sonnabend auch Kämme und so gibt, dann werd ich mir auch mal ein paar vernünftige Styling-Produkte zulegen. Der Furminator gefällt mir nicht so richtig.

Ok danke. Alles klar.
Hab mich nur gewundert, weil bei Firefox eben gar nichts mehr zu sehen ist

Jetzt bin ich ja beruhigt. thx :D

Ich wollte bei Birdie auch schon immer mal gucken, ob er da noch was hat oder nicht. Aber bei dem vielen Fell kann ich überhaupt nichts erkennen... Horstl hat nämlich noch ein bisschen als Deko.

Hm, hab hier am Rechner fast ausschließlich Bilder von unserer Diva...

Vom Tollpatsch folgen ein paar weitere dann die Tage:

Mir hat die Spiegelung auf dem Küchentresen so gefallen :pink-heart:
f8a7bnp9.jpg

Wow, tolles Bild - und tolles Mädel! Mit so viel rot hab ich das noch nie gesehen... ist das eigentlich tortie oder torbie? Ich verwechsel das immer...

Sieht doch gemütlich aus - oder? :cool:

cimg0301a924wrm5ip.jpg

Der sterbende Schwan! :D

wunderschöne Coonies habt ihr :pink-heart:

mal sehen, ob ich meine beiden auch irgendwann mal zeige :oops:

Trau Dich!

Ich hab auch mal ein paar Birdie Fotos gemacht und staune immer wieder, wie unterschiedlich er aussieht...

8223673grs.jpg


8223674snw.jpg


8223675pfi.jpg
 
  • #6.150
  • #6.151
Sieht doch gemütlich aus - oder? :cool:

cimg0301a924wrm5ip.jpg


cimg03057hldfk2urv.jpg

Wie geil :D

Sieht mir ein bisschen eng aus, aber gerade das lieben die Coonies scheinbar :) Liegt das Kissen auf deiner Couch? Auf dem ersten Foto siehts so aus, als ob es halbwegs runterfällt, oder ist es mal wieder so eine dolle optische Täuschung? :p
 
  • #6.152
oh mein gott ich bekomm nen zuckerschock, was ist die geil:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wo kann ich die mir abholen kommen, die muss ich haben:grin:

:eek: Glamy hat ja beinahe schon einen Fanclub gefunden :D
Hätte ich nicht gedacht, da Sie gerade so "anders" ist :rolleyes:
Freut mich, dass die Resonanz so doll ausfällt :pink-heart:


Morgen folgen dann mal ein paar von Jack(son).
Der ist zwar "alltäglicher" in der guten, alten rötlichen Modefarbe, aber ist komischerweise bei unseren Gästen weitaus beliebter und diebstahlgefährdeter als Glamy :D:D:D Kann aber auch durchaus an den liebevollen Charakter liegen. Der würde mit jedem mitgehen, der nur annähernd nach Essen riecht :grin:
 
  • #6.153
Wow, tolles Bild - und tolles Mädel! Mit so viel rot hab ich das noch nie gesehen... ist das eigentlich tortie oder torbie? Ich verwechsel das immer...

Da fragst du ja die richtige :D
In Ihrem Büchlein steht zumindest: "Black-Torbie-Classic-White"

Wenn sich Constanze wieder blicken lässt, kann sie uns sicher aufklären :p
 
  • #6.154
Komisch bei meinen Besuchern kommt black-tabby-Falli bei wirklich allen am besten an, das creme-rote Mäuschen Angel bleibt da meistens links liegen, kp warum.
Hmm, kann ich mir nicht erklären :confused: Ich könnte anhand der Fotos beide einstecken ;) Aber Fotos sind schließlich nicht halb so wertvoll wie der reale Eindruck :) Kann mir also erklären, dass Falli "offener" ist?

Ich bin auf jeden Fall im Jack-Fanclub weil er genauso aussieht wie mein rot-weißer Traum-Coonie :pink-heart::grin:
Jack erinnert mich tatsächlich an deinen Angel, wenn ich kurz deinen ausführlichen Thread überfliege! Aber aus Ihm wird schon richtig was :oha: Die Schnute kommt langsam-, was bei Jack noch völlig unproportional wirkt :D Der Körper wächst und wächst, der Kopp sieht derweil eher aus, als ob er wie beim "Wackel-Dackel" draufgesetzt ist :grin:
 
Werbung:
  • #6.157
Torbie steht auch für tortie-tabby, also mit tabby-Zeichnung. :)
Ein Phänomen für sich :D Finde es sollte für das Themengebiet ein staatlich anerkanntes Studium geben, so komplex wie die Thematik doch letztlich ist :D

Achja, das Bettchen liegt auf meinem Sofa, ja. Und es ist wohl eine dolle optische Täuschung, denn es liegt gerade drauf. :D
Jetzt sehe ich´s...:grummel:
Rechts am Schwanz sieht man noch eine Ecke von der Couch. Nur links neben den Pfötchens: Ist dasnicht der Teppich, wo die Pfoten bereits drauf liegen? :oha:
 
  • #6.158
:confused: Ich habe keine Teppiche in der Wohnung. :D Ist alles noch Sofa.
Dann ist das eine zusammengefaltene Decke :confused:

Kannst du meine suspekte Fantasie gerade überhaupt teilen, was ich als Teppich + Couchende definiert habe? :D
 
  • #6.159
Komisch bei meinen Besuchern kommt black-tabby-Falli bei wirklich allen am besten an, das creme-rote Mäuschen Angel bleibt da meistens links liegen, kp warum.
Ach, das stimmt nicht. Ich hätte bei meinem Besuch gerne den gurrenden, Bällchen apportierenden Angel geklaut, wenn ich gekonnt hätte :cool:
*Angel Fähnchen schwenk*
 
  • #6.160
Achsooo, ok, versuchen wir es nochmal. Also das Dunkelbraune da ist eine Decke, die ich über die Lehne des Sofas gelegt habe, damit mir die nicht von den Katzen zerkratzt wird. Kein Teppich und befindet sich auf dem Sofa. ;) Davor geht halt noch ein Stück Sofa weiter und auf dem letzten Stück da vorne, da liegt das Bettchen drauf.

Verstehe :D
Aber geb mir wenigstens die Bestätigung, dass meine Fantasie nicht komplettes kuddelmuddel war *lach*

Es bleibt dabei: Süße Fotos :) Und ein perfekter Zeitpunkt, das Bäuchlein zu bürsten, falls es sonst nur mit großem Kampf zu bewältigen ist :p
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben