Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2011, 15:32
  #4576
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

@ SugarIslands
Ich find Namen von Persönlichkeiten für Katzen genial. Mir gefallen von deiner Liste Leonardo DiCapri, Lennox und Lionel Richie. Lion Kind finde ich auch schön, aber da denke ich automatische an einen feuerroten Kater. Mir fällt spontan als Mädchenpendant LaFee und Lara Croft ein
Lillith finde ich übrigens auch sehr hübsch, auch wenn es schon rausgefallen ist. Aber auch da sehe ich eher was in red-silver oder creme-silver vor mir.
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 23.06.2011, 15:33
  #4577
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Hmmmmm der Kater von Antje (Pünktchen) hat da auch Kummer, aber die anderen Roten aus der Zucht nicht.
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 15:36
  #4578
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Jetzt haste mich auf nen Trip gebracht
Mehr Vorschläge (auch wenn du sie vielleicht nicht hören willst): Las Vegas, Louisiana, Late Night, La Olá ...

@ Harlekin
Auch von mir gute Besserung an Taran. Ich hoffe, dass er jetzt erstmal von Zahnproblemen verschont wird.
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 15:40
  #4579
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

@Rayve
danke dir, er knabbert gerade nen getrockneten Hühnerhals und knurrt Naboo & Xanthos an, welche ihre schon aufgefuttert haben .....
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 15:44
  #4580
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Ich mag die Person hinter dem Namen LaFee auch nicht und du hast Recht, wenn ihr schon eine Fee habt, braucht ihr nicht noch eine
Das t hatte ich tatsächliche übersehen. Dann finde ich den Namen sogar noch besser
Du hast ja noch Zeit mit der Namessuche. Und du hast Recht, Besitzer suchen sich eh einen eignen Namen. Guinnie hat ihren auch nur behalten, weil ich sie schon 6 Wochen so kannte. Ich konnte es nicht mehr ändern, selbst wenn wir es gewollt hätten. Dennoch stelle ich mir die Namenssuche immer lustig vor, vor allem wenn dann am Ende schöne, ungewöhnliche Namen rauskommen.

Las Vegas hätte ich auch für nen Kater gedacht, Louisiana für ein Mädel und Late Night ginge in meinen Augen für beides
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 15:51
  #4581
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

Gratulation für den schönen großen Wurf!
Ich hoffe sie werden alle groß und hübsch und bin schon total auf ihre Entwicklung gespannt.

Also Late Night fände ich für ein dunkles Mädchen am besten.
Aber schöne Namen sinds auf jeden Fall

Wobei mit bei L ja auch noch Linux gefallen würde....
__________________
Stolze Patin von Franzi´s Fluffy-Bär und der süßen Gilly

Liebe Grüße von Isabel
und den Katern Linux, Firefox und Pixel
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 16:01
  #4582
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
@harlekin
aber FORL hat er nicht, oder?
Nein, hatten wir befürchtet, aber das Röntgenbild und der Zahnwurzelbefund gaben Entwarnung.
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 16:02
  #4583
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Ich muss bei Late Night überhaupt nicht an anrüchige Sachen denken. Ich dachte nur an die ebenso benannten Late-Night-Shows, nicht an die anderen Dinge, die in tiefer Nacht ausgestrahlt werden.
Zu der dunklen Tortie würde der Name auf jeden Fall gut passen.
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 16:22
  #4584
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Ich mag ja noch Loras ("der Ritter der Blumen") .

Ha, Birdie ist grad eben mal sauber von der Lehne der Couch gefallen. Schon blöd, wenn man sich da lang ausstreckt, aber vergisst, dass man sich da nicht rumdrehen kann...
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 23.06.2011, 16:40
  #4585
Irena87
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Ich muss bei Late Night überhaupt nicht an anrüchige Sachen denken. Ich dachte nur an die ebenso benannten Late-Night-Shows, nicht an die anderen Dinge, die in tiefer Nacht ausgestrahlt werden.
Zu der dunklen Tortie würde der Name auf jeden Fall gut passen.
Ich find Late Night einen tollen Namen

 
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 16:55
  #4586
Irena87
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Alla hopp....is gebongt! Die Dunkle heißt nun Late Night.


die kleinen sind wirklich herzallerliebst!

Freue mich schon auf mehr Bilder!

Gruß
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 17:04
  #4587
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Alla hopp....is gebongt! Die Dunkle heißt nun Late Night.
Super
Einen Namen weniger, über den du dir den Kopf zerbrechen musst.
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 19:46
  #4588
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

L1 sieht aus wie ein Lucky oder Lancelot
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 21:12
  #4589
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Wow 8 Katzenbabys bei SugarIslands!!!!

Little Miss Sunshine Die anderen Schnuten sind aber auch herzallerliebst.

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen süßen Kitten!
__________________
http://www.scharsee-coonies.de



Für immer in meinem Herzen Micky, Kescha, Sunny und Diego, der aus Verhaltensgründen umziehen musste!
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 21:23
  #4590
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Lieben Dank, Dani!

Lillifee ist natürlich auch mein Favorit, aber sie ist ganz schön zickig!
Lillifee meinte ich gar nicht, habe mich im Namen geirrt und ihn schnell noch mal geändert. Ich meinte doch den kleinen Sonnenschein.
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.