Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2011, 20:03
  #4561
Irena87
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier mal ein paar Bilder von unserem Filzmonster Spike total verdreht





Er sieht auf Bildern immer so rot aus
Kommt das vom Blitz??
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 22.06.2011, 20:15
  #4562
licor
Erfahrener Benutzer
 
licor
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 340
Standard

Mein katerchen pennt auch so!
licor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 20:16
  #4563
Anonius
Benutzer
 
Anonius
 
Registriert seit: 2011
Ort: Halle (Saale)
Alter: 54
Beiträge: 94
Standard Unsere 2 Chaoten

Hallo,

hier mal ein Bild von unseren 2 Neuzugängen beim "kochen".


Die 2 stellen hier alles auf den Kopf. Und das ist auch richtig so.

Grüße, Matthias
Anonius ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 20:21
  #4564
licor
Erfahrener Benutzer
 
licor
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 340
Standard

niedlich!Bitte mehr Bilder!
licor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 20:32
  #4565
Anonius
Benutzer
 
Anonius
 
Registriert seit: 2011
Ort: Halle (Saale)
Alter: 54
Beiträge: 94
Standard

Ich wollte eigentlich nur den Kater (den linken), aber die Katze war so toll das sie einfach mitmusste.

Anonius ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 20:35
  #4566
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Da sind ja die beiden süßen Racker Lilly habe ich schon immer auf der Homepage bewundert. Kein Wunder, dass ihr ihr nicht wiederstehen konntet.
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 07:09
  #4567
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

@Anonius

2 sind eh immer besser
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 07:16
  #4568
Fati
Forenprofi
 
Fati
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von Anonius Beitrag anzeigen
Ich wollte eigentlich nur den Kater (den linken), aber die Katze war so toll das sie einfach mitmusste.
sind ja beide zauberhaft, dass du da nicht widerstehen konntest kann ich gut verstehen
__________________
Viele Grüße von Susanne und den Oschis
Fati ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 13:44
  #4569
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
.

Im Juli:....volle Mähne

Man, soviele tolle neue Coon Fotos auf den letzten Seiten - zu viele, um sie alle aufzulisten... Aber Seraphino muss sein !

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum neuen Wurf - da hat die Mama aber ordentlich Stress bei so vielen Kitten .
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 23.06.2011, 13:47
  #4570
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Mama Gucci
Ich musste echt zweimal zählen. Da habt ihr ja jetzt volle Bude. Ich wünsch euch, der Mama und den Babys alles, alles Gute.
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 14:17
  #4571
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
Taran hat die Zahn Op auch gut verkraftet

Bist du sicher??? Ich mein so wie der guckt?
__________________
Darko, Leon und meine kleine Prinzessin
und wer wissen möchte wer wir sind kann das bei
Darko Leon und Micki gern nachlesen
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 14:33
  #4572
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
@Rayve
Was meinst du wie ich geguckt habe, als ich die Würmchen gesehen habe?!?! So: ....ich habe nämlich alles verpasst!!! Hatte erst zum WE hin mit der Geburt gerechnet und dann finde ich Gucci plötzlich mit 8 Würmchen an ihrer Milchbar.
Mein schöner, weißer Stoffsessel ist jetzt hinüber. Hatte die Wurfbox noch gar nicht vorbereitet ...aber das macht nichts. Hauptsache die Kleinen sind weich gelandet
Auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch. Hab mir die Würmchen grad mal angesehen - herrjeee aber auch.

(Lillith hätte ich hier noch im Angebot - sie war die erste Frau von Adam; LaLuna, Laboe)
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 14:33
  #4573
Schenney
Erfahrener Benutzer
 
Schenney
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 182
Standard

oh man ich bin immer wieder baff wie groß und majestätisch die Kater hier zum teil aussehen

Und Sugar... deine Kitten machen mich jedesmal wieder schwach... wenn mein Freund nicht wäre hätte ich dich längst besucht und mir gleich noch eins ausgesucht... kalimero wäre ja total meiner gewesen...da fang ich jedesmal an zu seufzen wenn ich ihn sehe... absolut totaler herzensbrecher der kleine =) Falls dir noch Namen fehlen, wie wärs mit Luna, Leon, Leila, Leonidas (das kam von meinem Freund xD )



Hab nun von unsren zwei Zwergis auch wieder neue Bilder bekommen. Da sind sie jetzt 11,5 Wochen alt... (yeah in 9 tagen sind sie endlich hier *Smile* aber die werden sich noch endlos ziehen die tage *seufz*)













Ich bin total begeistert von Ace´s zeichnung im Gesicht... die ist so toll geworden.. ich finde er sieht aus wie ein kleiner Indianer im Moment
Und der süße schwarze Punkt bei Rufus wird auch immer knuffiger mit jedem neuen Bild =)
Ich freu mich schon so wenn die beiden endlich da sind
Falls jemand noch Bilder von den beiden sehen möchte, als sie kleiner waren, ich hab hier noch einen Vorstellungsthread für die 2 gemacht.
Klick mich

LG Jenny

Geändert von Schenney (23.06.2011 um 14:36 Uhr)
Schenney ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 14:36
  #4574
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

@ SugarIslands
Mutter Natur schlägt uns Menschen halt immer gerne ein Schnippchen Aber toll, dass Gucci die Geburt so souverän gemeistert hat. Ich hab mir die Bilder auch gleich angeschaut und die Babys sind zucker. Aber die drei Törtchen sind

@ Schenney
Süß deine beiden. Ich finde das dunkle Silber in Verbindung mit der dunkles Nase bei Rufus ganz toll und dieser schwarze Punkt
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 15:23
  #4575
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Ja, Taran hat nen krassen Blick drauf. Ich finde es toll, daß die Zucht, aus der Harlekin ihre Katzen hauptsächlich her hat, ihren ganz eigenen Look hat.

@harlekin
Was mußte denn gemacht werden an den Zähnen?
Oh Danke euch

Stimmt .... Grinz .. Taran guckt meist so

Taran hat leider übelste Zahnprobleme und es mussten Zähne gezogen werden. Er hatte hinten am Backenzahn ne massive Entzündung und dann dadurch noch ne Gerinnungsstöhrung und mir nen mächtigen Schrecken eingejagt. Er wird ja dieses Jahr dann 6

Er hat da einfach "Pech" mit der Zahnsubstanz und selbst das Jahrelange Barfen hilft nicht, während sein Bruder nichtmals Zahnstein hat und die anderen Toi toi toi auch nicht, auch nicht die Eltern usw usw ...
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.