Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2011, 13:35
  #4366
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Ach ja, da isser ja wieder der Riese Und ja, ich finde man sieht das er gern damit spielt - viel is nimmer übrig
__________________
Darko, Leon und meine kleine Prinzessin
und wer wissen möchte wer wir sind kann das bei
Darko Leon und Micki gern nachlesen
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 15.06.2011, 13:56
  #4367
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
*lach* ....ja! Letzten Herbst habe ich nen 10er Pack davon bei Ebay gekauft. Ich glaube zwei Federangeln sind davon noch übrig
Oups irgendwie scheinen die Hersteller nicht so auf XXL-Katzen eingestellt zu sein.
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 14:23
  #4368
TanteK
Erfahrener Benutzer
 
TanteK
 
Registriert seit: 2009
Ort: Lich
Beiträge: 128
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen


ahhhhhhhhhhhhh... is der süß!!! Da möchte ich doch glatt das Mäuschen sein
__________________
http://up.picr.de/8763782bvx.jpg
Stolze Patentante von mirani's Mädels: Vicki, Kaja & Samira
TanteK ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 14:26
  #4369
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Also ich finde die jeweils zweiten Bilder von Keisha und Kalimero am besten.
Und jetzt guck ich einfach nicht mehr hin.
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 14:50
  #4370
TanteK
Erfahrener Benutzer
 
TanteK
 
Registriert seit: 2009
Ort: Lich
Beiträge: 128
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Er hätte in dem Moment lieber an meinen Fingern geknabbert....aber ich mußte ja fotografieren, also mußte die Maus herhalten.
Ja, ein wahrlich süßer Fratz! Mir graut es schon jetzt vor dem Tag an dem er ausziehen wird.

Nein, nein, nein.....noch ein roter Kater geht nicht. Warum kann er nicht grün sein?
Mir fehlt ja hier noch so ein roter Traumkater
Leider seid ihr soooooooooooooo weit weg!
TanteK ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 15:03
  #4371
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von TinTin Beitrag anzeigen
Oups irgendwie scheinen die Hersteller nicht so auf XXL-Katzen eingestellt zu sein.
Bzw. auf kätzische Zerstörungswut... Ich finde ja den DaBird super und habe extra zig der Anhänger aus den USA bestellt (is' günstiger), jetzt sind die Dinger aber schon ewig nicht mehr interessant. Federn finden sie toll, möglichst frisch vom Vogel... Aber mit Birdie spielen macht eh keinen Spaß. Wenn er die Angel erwischt, rennt er damit nur ewig hin- und her und knurrt niemanden im Besonderen an. Aber sein gepiepse woher ist sooooo süß !

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
It´s baby time

Kalimero.....wie aus dem Ei gepellt! Mit 5 Wochen sieht er endlich nach Katze - ääähhm Kater aus!

Noch so tolle Bilder... Red tabby Kater! Red tabby Kater! Und Du wohnst auch noch (fast) um die Ecke! Ahhhhhhhhhhhhrghkdhgdj *all brain functions ceased*
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 15:12
  #4372
Zora84
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.617
Standard

Uiii, die zwei sind ja purer Zucker!!

Kalimero sieht sehr verschmust und kuschelbedürftig aus, und Kesha schaut schon so unabhängig und ladylike

Traumhaft
Zora84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 15:46
  #4373
Zora84
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.617
Standard

Danke!

Da drücke ich mal Kalimero die Daumen, vielleicht findet er ja am Wochenende dann schon seine neuen "Eltern"

Hat Kesha auch schon Interessenten?
Zora84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 16:45
  #4374
Zora84
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.617
Standard

Noch frei? Das hört man nicht gerne, wenn man doch keinen Platz für noch eine Katze hat!

Bei mir zieht im August noch ein Kater (übrigens auch ein Maine Coon Kater ) zu meinen beiden dazu, dann bin ich leider voll ausgelastet.

Sonst wäre ich schwer in Versuchung geraten *seufz*
Zora84 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 15.06.2011, 17:02
  #4375
Zora84
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.617
Standard

Ja genau, da hat sie noch alle Zeit der Welt ein passendes Zuhause zu finden!
Und ich denke, bei der süßen Maus wird das kein Problem sein!
Zora84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 17:13
  #4376
Zora84
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.617
Standard

In diesem Thread noch nicht, aber schau mal hier:

http://www.katzen-forum.net/wir-beko...-auf-lexi.html

Zora84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 17:17
  #4377
Krüümel
die Zottelmaus
 
Krüümel
 
Registriert seit: 2010
Ort: Schnatterinchen
Alter: 30
Beiträge: 5.820
Standard

ich muss mich mal einmischen dein lexi ist unglaublich süß... lexi habe ich schon des öfteren betrachtet... sooo süß
__________________
Liebe Grüße von Krüümel und den Zottelmäusen ♥

"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden (meistens jedenfalls ;-)
und Katzen nehmen es zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück"

Krüümel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 17:22
  #4378
Zora84
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.617
Standard

Zitat:
Zitat von Krümel♥ Beitrag anzeigen
ich muss mich mal einmischen dein lexi ist unglaublich süß... lexi habe ich schon des öfteren betrachtet... sooo süß
Dankeschön!
Ich bin auch schon ganz verliebt!
Zora84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 17:31
  #4379
Krüümel
die Zottelmaus
 
Krüümel
 
Registriert seit: 2010
Ort: Schnatterinchen
Alter: 30
Beiträge: 5.820
Standard

Zitat:
Zitat von Zora84 Beitrag anzeigen
Dankeschön!
Ich bin auch schon ganz verliebt!
das kann ich verstehen
Krüümel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 18:07
  #4380
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Eure kleinen sind sehr süß
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.