Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2011, 10:20
  #4201
dayday4
Schneeflockenklau
 
dayday4
 
Registriert seit: 2008
Ort: Im Grünen
Beiträge: 27.339
Standard

Zitat:
Zitat von Coonie Trio Beitrag anzeigen
Ahhh, der passt genau in mein Beuteschema!!!
Ja. Ich find den auch einfach nur Klasse. Ein richtige Riesenbaby was den ganzen Tag mit zartem Stimmchen erzählt. Am liebesten wird er über die Schulter auf dem Arm getragen. Dann ist er zufrieden
dayday4 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 03.06.2011, 10:26
  #4202
dayday4
Schneeflockenklau
 
dayday4
 
Registriert seit: 2008
Ort: Im Grünen
Beiträge: 27.339
Standard

Meine beiden auch mal wieder








dayday4 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 13:29
  #4203
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

so, ich hab hier ein neues Bild von meinem süßen. SChaut:



__________________
Stolze Patin von Franzi´s Fluffy-Bär und der süßen Gilly

Liebe Grüße von Isabel
und den Katern Linux, Firefox und Pixel
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 13:31
  #4204
schepi0815
Forenprofi
 
schepi0815
 
Registriert seit: 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.595
Standard

Zitat:
Zitat von Ann-Marie Beitrag anzeigen
Wow, bei Aphrodite dachte ich kurz, du hast ein Foto von meiner Katze eingestellt. Natürlich ein Traum!

Die anderen beiden aber auch. Kommen Adonis und Aphrodite aus der gleichen Zucht, oder war es Zufall, dass sie sich so ähneln?

lg
Adonis und Aphrodite sind Wurfgeschwister - und Bobby ist ihr Bruder - hat die gleichen Elterntiere - ist aber ein Wurf später geboren ...
__________________
Viele Grüsse ... Heike & die Chaosbande
schepi0815 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 13:33
  #4205
brinchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 480
Standard

@ Isbl90 Zum abknutschen
brinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 13:39
  #4206
schepi0815
Forenprofi
 
schepi0815
 
Registriert seit: 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.595
Standard

Hier ist unsere große Dame - sie war eine beeindruckend große Main Coon ... leider hat sie uns schon vor zwei Jahren verlassen müssen ...

schepi0815 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 14:19
  #4207
Jorun
Forenprofi
 
Jorun
 
Registriert seit: 2010
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 7.594
Standard

Mal wieder Bilder von meiner Arya
__________________
Viele Grüße,
Jorun


Geändert von Jorun (30.07.2015 um 14:12 Uhr)
Jorun ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 15:03
  #4208
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 15:05
  #4209
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.. und wieder soooooo schöne neue Bilder

@Katzenmiez
.. das schaut ja sehr ungemütlich aus
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 03.06.2011, 15:09
  #4210
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen

@Katzenmiez
.. das schaut ja sehr ungemütlich aus
Nö, das ist bei Antonio normal, der liegt häufiger so:



(Das war übrigens heute genau vor einem Jahr.)
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 15:11
  #4211
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

So sind se, immer komische Plätze
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 12:03
  #4212
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Na dann ist jetzt mal wieder Baby time...

Constanze, was tust Du mir an ! Der Kalimero ist einfach nur goldig, dieses Hmph-Gesicht !

Zitat:
Zitat von TanteK Beitrag anzeigen

Knuddelig... ich mag so Schlaf-Bilder. Den Tag habe ich den halben Tag meine Jungs gestalkt, weil ich unbedingt ein Hortl-Schlafbild haben wollte (bei Birdie ist das nicht so schwer...).

Zitat:
Zitat von Selli Beitrag anzeigen
warum ist nele eine "glückskatze"?

man schmeisst alle farben in einen topf u mit glück kommt was hübsches heraus,oder was???
Die Erklärung finde ich super !

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen

Zuckerschock! Dieser Thread ist definitiv nichts für Diabetiker...

Zitat:
Zitat von Selli Beitrag anzeigen
müsst ihr eigentlich bei euren liebchen ein bissl den poppes freischneiden,wegens kaklo-besuche,oder gehts so???
Vielleicht sollte ich das auch machen, Birdie presst seinen Hintern immer so feste in Streu das ab und an was nasse kleben bleibt (Wir benutzen CB Nature Gold), was an sich ja nicht so tragisch ist. Aber er setzt sich dann immer irgendwo drauf (z.B. den Zeichenblock und die Postkarten auf meinem Schreibtisch ) und pappt da alles fest. Man.

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
Heike .... deine Drei , besonders die silbernen , sind ja waaaaaaaaaaaaaaaaahnsig schön und bisher komplett an mir vorbeigegangen

Yup, bei den 3 hast Du Dich mit Bildern ja dezent zurück gehalten und uns diese roten Schönheiten vorenthalten!

Hach, es sind wieder so viele tolle Bilder gepostet worden, ich kann gar nicht zu allen was sagen. Und wieder tolle rote Kater! Und Daylight!
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 12:15
  #4213
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Aphrodite und Adonis
Soviele schöne rote Fellchen hier, da kann man sich ja gar nicht dran satt sehen.

Ich habe mal eine Frage bezüglich die Augenfarbe und wie lange die sich noch verändern kann. Thalia hat ja von Beginn an hier grüne Augen, die sich nur vertieft haben.
Guinevere hat tiefbraune Augen mit einem grünen Ring und ich finde diese Farbe sehr schön. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr Erfahrungswerte habt in wie weit sich diese doch noch in grün verwandeln könnten.
Hier ein Bild, bei dem man die Augenfarbe gut sehen kann:
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 13:21
  #4214
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

Heute sind nochmal 2 Bilder von meinem Firefox gekommen. Bald isses ja soweit

Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 13:45
  #4215
Schnatterinchen87
Erfahrener Benutzer
 
Schnatterinchen87
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 32
Beiträge: 254
Standard

Zitat:
Zitat von Isbl90 Beitrag anzeigen
Heute sind nochmal 2 Bilder von meinem Firefox gekommen. Bald isses ja soweit

Gott ist der niedlich
__________________
Liebe Grüße auch von Maggie und Lenny (*20.07.2010)
http://www.miracleworld.de

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist. (Max O'Rell)[/CENTER]
Schnatterinchen87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.