Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2011, 15:21
  #4156
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Ich hoffe doch, du nimmst die Cam mit? Auf viel Fell hoffe ich hier auch

@ SugarIslands
Jetzt hast du soviele Fotos von deinen Großen gezeigt (Surprise finde ich übrigens ganz besonders toll ), wie wäre es denn mal mit ein paar Fotos von den Kleinen und Kleinsten
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 01.06.2011, 15:25
  #4157
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Ne, jetzt, komm! Das ist TELEPHATIE!

Nimm mir doch meine Illusionen nicht!
Ok, isch hab nix gesagt *huschundwech*
__________________
Darko, Leon und meine kleine Prinzessin
und wer wissen möchte wer wir sind kann das bei
Darko Leon und Micki gern nachlesen
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 16:10
  #4158
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

DopPelpost

Geändert von justi (01.06.2011 um 16:15 Uhr)
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 16:12
  #4159
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

Neeee, das unsichtbare Band zwischen Mutter und
Kind! Meine Bande kommt auch froehlich angetrabt wenn ich wach werde, dann singen sie zusammen "gleich gibt's frühstück!!!"
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 16:14
  #4160
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Na, ich kann ihn auch immer streicheln, er ist ja alles andere als ängstlich oder scheu. Aber er mag es nicht so. Weicht der Hand immer aus und guckt genervt. Auch wenn ich ihn auf den Arm nehme und durch knuddle, findet er das irgendwie doof....aber da muß er durch!!!
Birdie ist auch so einer... im bett mit auf'm Kopfkissen schlafen okay (das macht er schon seit dem 1. Tag, den er hier ist ), aber einfach mal so streicheln, neeeeee! Da duckt er sich weg und macht sich ganz flach... auf den Arm mag er auch eher selten, wobei ich das bei meinen Jungs auch selten mache, die sind zu schwer. Nur wenn ich nachts schlaftrunken, wenn ich auf Toilette muss, sitzt er plötzlich vor mir und ordnet meine Haare Oder kommt unverhofft unter die Bettdecke. Eben überhaupt keine Schmusekater... dafür mag er überhaupt nicht gern alleine sein; dann fängt er an nach mir oder Horstl zu schreien. Es hat ihm noch niemand gesagt, dass er eigentlich ein großer Kater ist, der sich alleine nicht fürchten braucht...

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Hast Recht. Wollte heute sowieso neue Fotos machen. Gut, daß du mich dran erinnerst
Oh ja! Jolie Bilder! Und von dem kleinen red tabby Katertier!
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 17:05
  #4161
Sonnenhexe
Benutzer
 
Sonnenhexe
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 55
Standard

gleich bekomme ich Herzinfarkt. Bin verschossen in Kalimero.
Sonnenhexe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 17:27
  #4162
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Genau auf ein Foto von dieser Zuckerschnute habe ich gewartet Das wird einmal eine richtige Schönheit, den Blick dazu hat sie ja schon

Geändert von Rayve (01.06.2011 um 20:14 Uhr)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 18:24
  #4163
coole-socke
Benutzer
 
coole-socke
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 79
Standard

mal gucken ob ich das hier hinkrieg mit foto...
was ist das denn für ne farbe? würd mein tigerteil auch gerne mit toll klingenden namen anpreisen

coole-socke ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 19:23
  #4164
Krüümel
die Zottelmaus
 
Krüümel
 
Registriert seit: 2010
Ort: Schnatterinchen
Alter: 30
Beiträge: 5.820
Standard mein engelchen nala :)

huhu ihr lieben,

ich habe auch mal wieder zwei neue fotos von meiner süßen prinzessin.



__________________
Liebe Grüße von Krüümel und den Zottelmäusen ♥

"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden (meistens jedenfalls ;-)
und Katzen nehmen es zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück"

Krüümel ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 01.06.2011, 20:02
  #4165
TanteK
Erfahrener Benutzer
 
TanteK
 
Registriert seit: 2009
Ort: Lich
Beiträge: 128
Standard

Ganz frische Bilder von meinen beiden Kobolden

Baghira






sieht aus, als würde er lächeln


und Simba (schlafend)


(ich liebe seine Fusseln hinter den Ohren)



__________________
http://up.picr.de/8763782bvx.jpg
Stolze Patentante von mirani's Mädels: Vicki, Kaja & Samira
TanteK ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 20:12
  #4166
Krüümel
die Zottelmaus
 
Krüümel
 
Registriert seit: 2010
Ort: Schnatterinchen
Alter: 30
Beiträge: 5.820
Standard

@tantek du hast auch schwarzbraune mäuse... die sind sooo hübsch
Krüümel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 20:19
  #4167
TanteK
Erfahrener Benutzer
 
TanteK
 
Registriert seit: 2009
Ort: Lich
Beiträge: 128
Standard

Zitat:
Zitat von Krümel♥ Beitrag anzeigen
@tantek du hast auch schwarzbraune mäuse... die sind sooo hübsch
jaaaaaaaaaa, die hab ich!
Baghira ist ein black solid und Simba black smoke

Deine Nala gefällt mir auch sehr gut
TanteK ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 20:24
  #4168
Krüümel
die Zottelmaus
 
Krüümel
 
Registriert seit: 2010
Ort: Schnatterinchen
Alter: 30
Beiträge: 5.820
Standard

Zitat:
Zitat von TanteK Beitrag anzeigen
jaaaaaaaaaa, die hab ich!
Baghira ist ein black solid und Simba black smoke

Deine Nala gefällt mir auch sehr gut
hihi .. ich weiß gar nicht was meine nala ist. da steht nur schwarz.. aber eigentlich ist sie ja dunkel braun aber so wie sie ist, ist sie ganz toll

ich sehe aber nicht sooo oft solche schwarzbraunen miezen.. oder täusche ich mich da?
Krüümel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 20:38
  #4169
TanteK
Erfahrener Benutzer
 
TanteK
 
Registriert seit: 2009
Ort: Lich
Beiträge: 128
Standard

Das braune im Fell hat was mit Rufismus zu tun, soweit ich weiß. Das können dir die Coonie Cracks hier aber glaub ich besser erklären
TanteK ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 20:39
  #4170
Selli
Erfahrener Benutzer
 
Selli
 
Registriert seit: 2011
Ort: Munster(Oertze)
Alter: 37
Beiträge: 789
Standard

schönen guten abend ihr alle


hätte nochmal eine rückfrage...


warum ist nele eine "glückskatze"?

man schmeisst alle farben in einen topf u mit glück kommt was hübsches heraus,oder was???
__________________
Selli ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.