Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2011, 10:36
  #4141
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenpack Beitrag anzeigen
Er erinnert mich total an Kater Schnurz - kennt den jemand?
wer ist denn das? Habs gerade gegoogelt- erfolglos

@jul.. also da musst du etwas machen, ich denke der kater muss weg... in die Hamburger Hallen währe die beste Idee

Romeos Knubbel sieht nicht nur zum knutschen aus, es passiert auch ständig!
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 01.06.2011, 10:40
  #4142
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Da isser gut aufgehoben Die TA gibt ihm schon kein Leckerchen mehr aus der Hand, weil er einem gleich den Finger abkaut und ihn nicht mehr losläßt

Das knutschen kenn ich - sie sind einfach zu süß
__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 10:41
  #4143
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Romeo hat aber auch krass blaue Augen, wow. Und auch so niedliche Pigmentflecken (Birdie hat die bis jetzt nur im Mäulchen, aber da kommt glaube ich noch was...)

Zitat:
Zitat von justi Beitrag anzeigen
ich hab so kleine Ösen gekauf und ins Holz geschraubt das KatzenNetz hängt locker drin und wenn ich das Fenster aufmache ist es gespannt... ganz stümperhaft udn günstig, aber hält und sieht okay aus.. so haben sie zumindest minimal Freiheitsgefühl
Ich find's gut, das werd ich mal im Hinterkopf behalten... Dann können sie wenigstens auch auf dem Fensterbrett sitzen!

und so siehts hier nach dem kämmen aus

ich backe keinen Traummann, sondern kämme ihn mir [/QUOTE]

Na, ganz so haarig muss ein Traummann ja nicht sein... Aber ich kenne ja Deine Vorlieben nicht
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 10:44
  #4144
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

ääähhhhm, es geht so.............

haha, er ist ein TOTALES!! mamakind, er ist ganz anders als alle Katzen die ich sonst so gesehen hab.. manchmal denke ich er ist ein Authist..

er guckt mir immer direkt ins Gesicht, ganz lange, beobachtet ganz genau was ich mache, ist super schlau, hört total gut.
Er ist nicht nur wegen den Augen so besonders, viel mehr noch wegen seinem Wesen...
aufjedenfall unterscheidet er sich sehr von den anderen, die natürlich alle super sind- aber Romeo ist einfach anders..

also zählt es nicht ob er das mag.. er muss!

hahah, er guckt kurz so und dann wieder mama?
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 10:46
  #4145
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von justi Beitrag anzeigen
wer ist denn das? Habs gerade gegoogelt- erfolglos

@jul.. also da musst du etwas machen, ich denke der kater muss weg... in die Hamburger Hallen währe die beste Idee

Romeos Knubbel sieht nicht nur zum knutschen aus, es passiert auch ständig!
Das ist er:

Das ist der Held aus so tschechischen Kinderbücher, schon ewig alt und ich habe nur ein einziges, abgewetztes Exemplar davon ("Kater Schnurz im Märchenland"), aber es total niedlich!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 10:48
  #4146
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.805
Standard

Zitat:
Zitat von Ollibär Beitrag anzeigen
@kymaha

WOW
....black is beautiful....
hab auch so ein ähnliches Foto von meinem Coonie-Mix - lustig, gell

coonies und Bälle - da könnte man Geschichten schreiben
kymaha ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 10:49
  #4147
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Schönes Bärchen mit Teddy-Öhrchen
hehe, an Mugi ist irgendwie alles 'klein' hihi

und weißt du was, ich glaube wirklich die roten sind einfach anders!

@katzenpack, Romeo hatte früher auch keine 'sommersprossen' die kamen erst im laufe der Jahre.. er ist ja schon 7

aaahhhh! der Kater M ist ja niedlich!!

Geändert von justi (01.06.2011 um 10:51 Uhr)
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 10:55
  #4148
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Öh? Gucci ist für dich das Traumtier?
In männlich? Meinst du ihren Bruder George Clooney?
Was Gucci betrifft ja Schon bei dem ersten Bild was ich von ihr sah dachte ich WOW Ich find sie schön weil sie so hell ist und dazu noch diese wunderschöne Zeichnung hat, die zu allem auch noch sooooooo symetrisch erscheint. Dann dazu der Blick... *schmacht*

Bei Clooney weiß ich nicht..wartmal ich schau gleich mal nach, aber ich glaub den meine ich nicht. Kann sein das ich da was mit den Joungster's meiner Züchterin verwechsle
__________________
Darko, Leon und meine kleine Prinzessin
und wer wissen möchte wer wir sind kann das bei
Darko Leon und Micki gern nachlesen
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 14:33
  #4149
Selli
Erfahrener Benutzer
 
Selli
 
Registriert seit: 2011
Ort: Munster(Oertze)
Alter: 37
Beiträge: 789
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Meine rote Yuna ist in ihrer Art auch ganz besonders. Sie ist auch voll das Mama-Kind. Immer hinter mir her, immer schmusen. Und wir kommunizieren irgendwie durch Schnaufen () miteinander. Wenn ich sie anschnaufe, dann antwortet sie mit einem Schnaufen, schmeißt sich auf die Seite/den Rücken und möchte gekrault werden. Und wenn ich sie kraule, dann tretelt sie mich in Grund und Boden (heute Morgen im Bett mein nacktes Knie unter der Bettdecke - autsch ).
Meine schnauft auch,wenn sie den kleinen maßregelt u ihn anmachen will.er hat sich dann auch auf den boden auf den rücken zu legen.macht er das nicht,kriegt er eine.nicht,dass sie das am ende ähnlich von dir versteht?wäre ja doof.aber wohl eher zufall.
__________________
Selli ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 01.06.2011, 14:38
  #4150
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Das Foto ist sooooooooooo klasse

__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 14:53
  #4151
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von djurmel Beitrag anzeigen
Stimmt, ich finde es auch Klasse, der Ausdruck ist spitze

"Uuahhhhh, Gott..biste grad erst aufgestanden?"

ist net bös gemeint *smile*
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 14:56
  #4152
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Aber generell gilt das wohl nicht für Rote, denn mein Bambino ist da ganz anders. Er ist eher ein 'don´t touch me!'
Nur nachts und morgens im Bett wird er zum heimlichen Oberkuschler, wenn keine Weiber dabei sind.
Komisch, komisch *nachdenklich guck*

Darko ist, recht betrachtet, genauso. Ich kann ihn zwar streicheln wann ich will, aber von selbst kommt er nur morgens und Abends.

Komisch, komisch ist das schon
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 15:09
  #4153
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Na, ich kann ihn auch immer streicheln, er ist ja alles andere als ängstlich oder scheu. Aber er mag es nicht so. Weicht der Hand immer aus und guckt genervt. Auch wenn ich ihn auf den Arm nehme und durch knuddle, findet er das irgendwie doof....aber da muß er durch!!!

Wenn er schläft, dann genießt er es auch mal gestreichelt zu werden, aber nicht immer. Jedoch kommt er jeeeeeeden Morgen von alleine zu mir an, sobald ich nur wach werde. Ich weiß nicht, wie der das mitbekommt. Ich bewege mich nicht, atme nicht anders.....er merkt aber irgendwie, daß ich nun wieder bei Bewusstsein bin und dann miaut und gurrt er und kommt sofort an, legt sich entweder auf mich drauf, dicht neben mich oder will zu mir unter die Decke. Dann will er mal nur 2, mal aber auch 30 Minuten lang kuscheln. Hach, das ist immer sooooo schööööööön.
Ist echt Wahnsinn, wie arg viel doll man so ein Tier lieben kann!!! Ich könnte ihn echt auffressen!
Die Fussel würden dir aber schwer im Magen liegen...also ich würd's lassen

Und wie er das merkt? Dein Herzrythmus verändert sich leicht. Für uns unmerklich, für die Tiere schon
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 15:10
  #4154
Selli
Erfahrener Benutzer
 
Selli
 
Registriert seit: 2011
Ort: Munster(Oertze)
Alter: 37
Beiträge: 789
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Nee, so freudig und vertraut wie sie reagiert, wird sie das nicht falsch verstehen.



Ach stimmt, sagtest du ja schon mal. Nur ein Weichei, wenn die Weibsen nicht gucken.



Ja, Falli gefällt mir typmäßig auch, Angel mit der spitzen langen Schnute eher nicht so. Sind echt zwei total unterschiedliche Typen.
Sie leckt ihm im anschluß auch über die pfoten.aber er hat sich hinzulegen
Selli ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 15:14
  #4155
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Grimmig schauen wie Mama? Den Kampf haben wir hier schon verloren...

Und das ist ihr allgemeiner Blick. Wie schaut sie dann, wenn sie sauer ist... Ich mag den modernen Typ auch nicht so und hoffe das Guinnie in ihre Ohren reinwächst. Aber mal schauen. Sie kommt ja wie Angel sehr nach Leyla und hat wenig vom Papa...
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.