Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2011, 12:38
  #4081
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.801
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
@kymaha
wo hast du von dem Süssen auch "Komplett" - Fotos ?
Die Pfoten sind ja genial !!!
weiter vorne müssten noch welche sein und bei den Tagesfotos glaub ich - ansonsten gilt , kommt Zeit , kommt Katze
kymaha ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 31.05.2011, 12:40
  #4082
kymaha
Forenprofi
 
kymaha
 
Registriert seit: 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.801
Standard

also jetzt





und


kymaha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 13:07
  #4083
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Ich kann auf auf der Arbeit keine Fotos schauen, weil der Arbeitgeber die Hochladepages geblockt hat. Aber wenn ich daheim bin, schmachte ich ihn an
Er ist echt toll!
__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 13:09
  #4084
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von Ju2804 Beitrag anzeigen
Ich kann auf auf der Arbeit keine Fotos schauen, weil der Arbeitgeber die Hochladepages geblockt hat. Aber wenn ich daheim bin, schmachte ich ihn an
Er ist echt toll!
Danke Judith, aber wenn du ihn in live erleben würdest...huiihh isch glaub da würdest du merken das er auch nicht anders ist als alle anderen Kater in dem Alter. Nur trottliger
__________________
Darko, Leon und meine kleine Prinzessin
und wer wissen möchte wer wir sind kann das bei
Darko Leon und Micki gern nachlesen
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 13:13
  #4085
paradise
Erfahrener Benutzer
 
paradise
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 366
Standard

Chewie hat sich richtig gemacht Und die Fotos von Thalia und Guinevere sind der oberknaller.

Neue Fotos meiner beiden. Kiara, wird im August 2 Jahre alt.


Und mein Kater, ein Coonie-Mix, wird im September schon 3 Jahre alt


__________________
Viele Grüße,
Verena
paradise ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 13:15
  #4086
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Zitat:
Zitat von stanzi Beitrag anzeigen
Oh wie niedlich, Chewie hat ja eine zweifarbige Nase.
Aramis hat eine dreifarbige, fand ich sehr interessant Schau mal...

Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 13:23
  #4087
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Ich find mehrfarbige Nasen auch immer total niedlich. Haben hier ja auch beide Mädels

@ paradise
Kiara gefällt mir auch sehr gut. Du zeigst eindeutig zu wenig Fotos von ihr Ich mag ja dreifarbige Katzen und Katzen mit viel weiß und sie hat beides Dein Katermann ist aber für einen Mix auch sehr Coonie-like. Was ist denn da noch drin?

@ Sahayes
Chewie hat echt hübsche Augen. Hat er die Augenfarbe heute noch oder sind sie grün geworden?
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 13:56
  #4088
Sahayes
Forenprofi
 
Sahayes
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 4.911
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
@ Sahayes
Chewie hat echt hübsche Augen. Hat er die Augenfarbe heute noch oder sind sie grün geworden?
Hm also so braun nicht mehr. Aber die verändern sich immer mal. Mal sindse grünlich, mal leicht gelb/bräunlich. Ganz komisch.
__________________
Heini ♥ - 13.04.2011, Ebby ♥ - 04.01.2013, Aramis ♥ - 25.02.2013, Alljoscha ♥ - 29.08.2013,
Sina ♥ - 02.01.2018

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholen!
Sahayes ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 14:07
  #4089
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von kymaha Beitrag anzeigen
also jetzt





und


Hast Du die Bilder auch was größer?
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 31.05.2011, 14:50
  #4090
Jensman
Erfahrener Benutzer
 
Jensman
 
Registriert seit: 2010
Ort: Delligsen
Alter: 48
Beiträge: 604
Standard

Also so ganz zweifarbig ist die Nase ja nicht von meiner süßen.... aber ich wollte auch mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden zeigen und fand den "Nasenübergang" ganz gut

Erst die Tessi, dann nochmal der Fix







Jensman ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 15:42
  #4091
Jensman
Erfahrener Benutzer
 
Jensman
 
Registriert seit: 2010
Ort: Delligsen
Alter: 48
Beiträge: 604
Standard

Das hat mit Spam nix zu tun Das ist Kultur

Dein Bambino ist aber auch ein ganz zuckersüßer !!

Jo, mein Fix ist schon ein ganz besonderes Kerlchen (für mich jedanfalls - aber wer sagt das nicht von seinem Liebling? ), und deshalb gleich noch ein Bild - wenn auch nicht ganz so Gentlemanlike...

Jensman ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 18:36
  #4092
Selli
Erfahrener Benutzer
 
Selli
 
Registriert seit: 2011
Ort: Munster(Oertze)
Alter: 37
Beiträge: 789
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Doch, die kann schon reinrassig sein. Allerdings wäre ich mir bei ihrer Vorgeschichte nicht so sicher. Ich würde sie für eine Teilfoundation halten (F5 oder so), jedoch passt das wiederum nicht zur Vorgeschichte, denn Teilfoundations findet man eher nicht in Schmuddelzuchten.
Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen

Würdest du den hier denn für einen reinrassigen Maine Coon halten?





Nele kommt aus keiner Schmuddelzucht.....sie ist in einer gelandet....

ich verstehe nicht von diesem Teilfoundationsdingens...kannst du mir das vielleicht erklären????
Gerne auch per PM....für mich hatte ich immer eine Coonie ohne Papiere und gut....ich bin zufällig auf sie gestossen,obwohl ich Katzen damals lustigerweise noch garnicht mochteheute für mich unvorstellbar...aber wahr...
ich habe sie lieb...so wie sie ist.....und für mich ist sie wunderhübsch....trotzdem...wenn mir einer sagen kann,wie ihre Färbung heisst u überhaupt...dafür wäre ich dankbar....

LG
__________________
Selli ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 18:41
  #4093
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

Ich finde sie auch wunderhübsch. Und wichtig ist ja dass sie dir gefällt

Ich denke die Farbe heißt Blue white. Eine Zeichnung sehe ich nicht, also kein classic, mc. Und auch kein tabby. Warte aber lieber auf nen Züchter, der Ahnung davon hat
__________________
Stolze Patin von Franzi´s Fluffy-Bär und der süßen Gilly

Liebe Grüße von Isabel
und den Katern Linux, Firefox und Pixel
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 18:42
  #4094
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Da isser ja
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 18:45
  #4095
Selli
Erfahrener Benutzer
 
Selli
 
Registriert seit: 2011
Ort: Munster(Oertze)
Alter: 37
Beiträge: 789
Standard

Zitat:
Zitat von Isbl90 Beitrag anzeigen
Ich finde sie auch wunderhübsch. Und wichtig ist ja dass sie dir gefällt

Ich denke die Farbe heißt Blue white. Eine Zeichnung sehe ich nicht, also kein classic, mc. Und auch kein tabby. Warte aber lieber auf nen Züchter, der Ahnung davon hat
meinst du mich???
Selli ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.