Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2011, 11:28
  #4066
Sahayes
Forenprofi
 
Sahayes
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 4.911
Standard

Boah der hat ja eine tolle Fellzeichnung.
__________________
Heini ♥ - 13.04.2011, Ebby ♥ - 04.01.2013, Aramis ♥ - 25.02.2013, Alljoscha ♥ - 29.08.2013,
Sina ♥ - 02.01.2018

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholen!
Sahayes ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 31.05.2011, 11:34
  #4067
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

Zitat:
Zitat von Sahayes Beitrag anzeigen
Chewie als Kitten.

Als Kitten? Dafür ist er aber schon ganz schön groß.
Wie alt ist er denn auf dem Bild? 4/5 Monate?

Aber sehr süß der "kleine"!
__________________
Stolze Patin von Franzi´s Fluffy-Bär und der süßen Gilly

Liebe Grüße von Isabel
und den Katern Linux, Firefox und Pixel
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 11:36
  #4068
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

@ Ju2804
Wie groß ist der Fernseher Das Kitten wirkt ja winzig daneben Wenn man solche Bilder sieht, ist kaum vorzustellen, dass die tatsächlich mal so klein waren, oder? Die Zeichnung finde ich übrigens auch schön. Ich mag so ein warmes black tabby mit classic Zeichnung.

@ Sahayes
Wie alt war Chewie denn auf dem Bild? Ich finde übrigens, er hat so ein richtiges Knutschgesicht, vor allem mit dieser weißen Blesse, dass macht ihn i.wie ausdrucksstark
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 11:40
  #4069
Sahayes
Forenprofi
 
Sahayes
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 4.911
Standard

Zitat:
Zitat von Isbl90 Beitrag anzeigen
Als Kitten? Dafür ist er aber schon ganz schön groß.
Wie alt ist er denn auf dem Bild? 4/5 Monate?
Ca. 6 Monate. Aber das is für mich dann noch ein Kitten.
Sahayes ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 11:45
  #4070
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

Ja, aber trotzdem schon ganz schön groß. ^^
Aber auch ganz schön süß. Hast du noch ein Kittenbild, wo er noch etwas mehr Kitten ist? Als er bei dir eingezogen ist z.B.?
Oder kam er erst mit 6 Monaten zu dir?
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 11:47
  #4071
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Ohja, da steht er dann auch gleich parat und sagt 'Mama' und will haben!.
Klar und dann noch sooooooooooo große Augen machen.

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Bist du etwa auch beleidigt, weil deine Fotos mal nicht alle kommentiert wurden? Das ist doch quatsch
Ich fand es anfangs auch schwer hier rein zu kommen, aber ich habe mich einfach mit eingemischt. Die Hand voll Leute, die sich hier immer austauschen, wechseln doch auch ständig. Vor ein paar Monaten gehörten Katzenmiez und Altani noch zum 'Stamm'. Die sind wohl auch beleidigt und zeigen ihre Katzen deshalb kaum noch, nur weil Justi (ja, das war wirklich die Einzige!) gesagt hat, daß sie ihre Katzen zu oft zeigen.

Ich finde das doof. Man geht doch in ein Forum um sich auszutauschen und nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Neeeienn , ich bin überhaupt nicht beleidigt, gar nicht. Ich finde es einfach manchmal nur sehr, sehr schade das Themen oder eben auch andere Coonies leider eben mal untergehen - sie haben das nicht verdient.

Klar ist es immer schwer mehr zu schreiben als "oohhh ist der schön, oder uiihh - na das ist nicht so meins" und natürlich ist es verständlich wenn sich einige Foris schon mal besser kennen (durch die Post's) das sich darüber auch sehr viel ausgetauscht wird. Das ist nun mal so.

Das mit der "Aufmerksamkeit bekommen wollen" ist so ne Sache - ich denke da gibt es die unterschiedlichsten Motivationen warum sich Jemand in einem solchen Forum anmeldet.

*kopfkratz* wieso bin ich eigentlich damals hierher gekommen?? kA mehr

Ähm und Justi???? Na ja, das ist ein Thema für sich (bei mir sitzt sie auf ignore)
__________________
Darko, Leon und meine kleine Prinzessin
und wer wissen möchte wer wir sind kann das bei
Darko Leon und Micki gern nachlesen
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 11:50
  #4072
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Eigentlich war ich nie Fan von Black Tabby's, aber nun hab ich zwei Favorit war immer was rotes oder blaues - wo die Liebe hinfällt...

Der Fernseher ist glaube ich ein 42", also nicht unbedingt riesig. Der Kleine war bei seiner Ankunft schon recht schwer und groß, zumindest mal ein anderes Kaliber als Aramis Heute ist er einfach, denke durch Kastra, recht massig, aber nicht riesig.
__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 11:52
  #4073
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Ging mir mit der Fellzeichnung genauso - ich musste zweimal hinschauen um zu erkennen das das KEIN Bengale ist

Was bei Chewie ähnlich ist. Ich finde diese leichten Streifen sehr schön - von dem rest des Katers mal ganz abgesehen
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 11:52
  #4074
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Wow, DAS ist ja mal eine perfekte Fellzeichnung!

Ein ähnliches Bild habe ich auch

Fernseh schauen ist immer noch sein Hobby Fussball, was ja oft läuft, findet er klasse.

Mir gefällt Dein roter, ich glaube Seraphino heißt er, super gut! So einen wollte ich immer haben...

@TinTin: Dein Darko hat ja riesen Pinsel (sehe ich so in Deiner Sig) Ich glaube ich schaue mal in eurem Fred vorbei

Geändert von Coonboys (31.05.2011 um 11:56 Uhr)
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 31.05.2011, 11:55
  #4075
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.. ich finde diese Bänderzeichnungen bei den Coons stets sehr schön und misse das hier manchmal, denn das schaut sooooooo toll aus.
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 11:56
  #4076
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Siehste Tina, so kann's gehen. Jetzt habe ich sogar übersehen, dass du mich zitierst hast und wir sind schon zwei Seiten weiter
Ja und es ist justi's damaligen Kommentar geschuldet, dass ich jetzt zum Beispiel nicht die anderen Bilder meiner Damen gepostet habe Ich find es auch schade, dass einige Nutzer dadurch vergrault wurden

Für mich sind Katzen mit 6 Monaten auch noch Kitten, wenn nicht sogar noch länger. Thalia kam ja damals auch erst mit 6 Monaten hier an. Ich hab bei Chewie nur interessenhalber gefragt
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 11:57
  #4077
Sahayes
Forenprofi
 
Sahayes
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 4.911
Standard

Zitat:
Zitat von Isbl90 Beitrag anzeigen
Ja, aber trotzdem schon ganz schön groß. ^^
Aber auch ganz schön süß. Hast du noch ein Kittenbild, wo er noch etwas mehr Kitten ist? Als er bei dir eingezogen ist z.B.?
Oder kam er erst mit 6 Monaten zu dir?
Ich hab ihn mit etwas mehr als 4 Monaten bekommen. Das hier war Anfang Januar 2010.

da war er 4,5 Monate alt.




Sahayes ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 11:59
  #4078
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Viele stürzen hier aber auch rein, wenn gerade brisant diskutiert und fachgesimpelt wird ....Da ist man dann soooo im Thema drin, daß man das schonmal gerne übersieht.

Naja, ich werde mich jedenfalls bemühen ab sofort jedes Bild zu kommentieren (auch wenn dann einige denken 'die meint auch sie wär´s. Als ob jeder ihre Meinung hören wollte' )
Man muß ja nicht alles kommentieren, das ist ja fast nicht machbar und muß auch nicht sein. Das war ja kein Angriff gegen Dich
Übrigens hast du auch schon länger den Roten nicht gezeigt
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 12:22
  #4079
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Den Roten gesehen, oder das kommentieren?
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 12:26
  #4080
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

Zitat:
Zitat von Sahayes Beitrag anzeigen

Oh danke für die schönen Bilder. Das gefällt mir ganz besonders.

Ich vertreib mir gerne hier die Zeit, andere Coonies anschauen, bis meine beiden endlich da sind. Und dann werd ich euch die auch immer zeigen
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.