Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2011, 21:30
  #4021
Selli
Erfahrener Benutzer
 
Selli
 
Registriert seit: 2011
Ort: Munster(Oertze)
Alter: 37
Beiträge: 789
Standard

Zitat:
Zitat von Selli Beitrag anzeigen
hier noch ein Bild...
und noch eins.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
nele&co 002.jpg (89,2 KB, 30x aufgerufen)
__________________
Selli ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 30.05.2011, 21:45
  #4022
Sahayes
Forenprofi
 
Sahayes
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 4.911
Standard

Warum soll der denn kein Maine Coon sein? Ich finde der sieht vom Kopf her Antonio von Katzenmiez ähnlich oder? Und er ist ja nun wirklich ein Maine Coon.

Oder unterscheiden die beiden sich doch sehr stark voneinander?
__________________
Heini ♥ - 13.04.2011, Ebby ♥ - 04.01.2013, Aramis ♥ - 25.02.2013, Alljoscha ♥ - 29.08.2013,
Sina ♥ - 02.01.2018

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholen!
Sahayes ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 21:47
  #4023
Selli
Erfahrener Benutzer
 
Selli
 
Registriert seit: 2011
Ort: Munster(Oertze)
Alter: 37
Beiträge: 789
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Blue torbie white (hat doch weiße Pfötchen, oder?)
ja...die hat sie.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
Picture 15.jpg (29,9 KB, 34x aufgerufen)
Selli ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 21:51
  #4024
Sahayes
Forenprofi
 
Sahayes
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 4.911
Standard

Sorry ich meinte den roten mit den bläulichen Augen, der vor Deinem Post gezeigt wurde.

Den:
Sahayes ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 21:51
  #4025
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Ihr könnts wohl echt nicht lassen, oder!

Seine Züchterin ist auch schon ganz "begeistert" über das, was hier abgeht.
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 21:53
  #4026
Selli
Erfahrener Benutzer
 
Selli
 
Registriert seit: 2011
Ort: Munster(Oertze)
Alter: 37
Beiträge: 789
Standard

Zitat:
Zitat von Sahayes Beitrag anzeigen
Warum soll der denn kein Maine Coon sein? Ich finde der sieht vom Kopf her Antonio von Katzenmiez ähnlich oder? Und er ist ja nun wirklich ein Maine Coon.

Oder unterscheiden die beiden sich doch sehr stark voneinander?
nochmal eins von vorne....

Nele hat sich nie wieder ganz u gar von ihrer Vergangenheit erholt...aber ich war bei der eigentl Züchterin(diese gab unwissentlich trotz "Abcheckens" Nele in eine Qualzucht ab,die aufflog u gerichtlich verhandelt wurde...)....ihr Vater ist rot und die Mutter auch in diesen grau-weiss-Tönen...hat viele Pokale gewonnen,sie wurden mir gezeigt...
eine freundin von ihr geriet zufällig an Nele,sie züchtet selbst...die armen Geschöpfe wurden"aufgeteilt"an Pflegestellen....
über Bekannte kam ich an Nele...
sie war in einem furchtbaren Zustand u wog mit damals geschätzten drei.vier Jahren gerade 3kg....
nach papieren fragte ich nicht...sie waren mir egal...
daher meine Frage...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
Nele1.jpg (72,7 KB, 20x aufgerufen)
Selli ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 21:54
  #4027
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von stanzi Beitrag anzeigen
Sieht für mich fast wie Norweger aus. Das Gesicht wirkt so dreieckig.
.
genau DAS ging mir auch durch den Kopf und dachte es ginge nur um die Farbe , denn ich dachte auch an Norweger
Muss wohl am Bild liegen.
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 21:58
  #4028
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von stanzi Beitrag anzeigen
Sorry Katzenmiez, ich kann zu deinem Kater eigentlich gar nichts sagen,
Und warum tust dus dann?

Zitat:
Zitat von stanzi Beitrag anzeigen
Oder ist Antonio vielleicht auch ein Mix? Oder Sibirier?
Ha ha kleiner Spaß.
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 22:01
  #4029
Sahayes
Forenprofi
 
Sahayes
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 4.911
Standard

Sorry aber ich muss jetzt echt (über Dich) lachen. Es gibt Menschen die immer nur das schlechte denken oder? Kein Spaß verstehen oder sonst was.
Dein Kater ist für Dich und die Züchterin der Tollste und Schönste. So what?!?

Ich meinte meine Frage eben sehr ernst und nicht ironisch. Deiner ist ein Maine Coon.
Aber ich fragte mich eben warum der rote kein Maine Coon sein soll. ich finde er sieht ihm ähnlich, ganz unabhängig von der Farbe.
Sahayes ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 30.05.2011, 22:04
  #4030
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.. mir ist es schnurz ob Coonie oder nicht, aber ich dachte bei den roten Kater spontan eher an einen schönen Norwegerkater, als an einen Coonie und dachte es ging nur Farbe
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 22:05
  #4031
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Sahayes Beitrag anzeigen
Dein Kater ist für Dich und die Züchterin der Tollste und Schönste. So what?!?
Interessant, was einem hier für Äußerungen in den Mund gelegt werden. Weder ich, noch seine Züchterin haben jemals behauptet, dass Antonio perfekt oder "der Tollste und Schönste" ist. Seine Züchterin ist ja nicht blöd und kennt die Fehler ihrer Tiere.
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 22:09
  #4032
Sahayes
Forenprofi
 
Sahayes
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 4.911
Standard

man, man. reg Dich doch über jeden Buchstaben auf der in Zusammenhang mit Dir oder Deinem Kater geschrieben wird.


Und nochmal:

Zitat:
Zitat von Sahayes Beitrag anzeigen

Ich meinte meine Frage eben sehr ernst und nicht ironisch. Deiner ist ein Maine Coon.
Aber ich fragte mich eben warum der rote kein Maine Coon sein soll. ich finde er sieht ihm ähnlich, ganz unabhängig von der Farbe.
Sahayes ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 22:12
  #4033
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Sahayes Beitrag anzeigen
man, man. reg Dich doch über jeden Buchstaben auf der in Zusammenhang mit Dir oder Deinem Kater geschrieben wird.
Würdest du dich nicht aufregen, wenn deine Katzen hier tagtäglich beleidigt und Unwahrheiten über sie verbreitet werden?
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 22:15
  #4034
Eloign
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 4.609
Standard

Es wäre vielleicht ganz hilfreich zu wissen, dass Katzenmiez so reagieren könnte, weil diese Diskussion nicht zum ersten Mal stattfindet und ihr Kater (und andere Katzen) damals in diesem ausgeartetem Thread (und in anderen Foren) beleidigt wurden.
__________________
Spektable
spanische Schönheiten suchen Schutz.

Melusina und Primar -
wunderschöne Fellchen auf Suche.

Geändert von Eloign (30.05.2011 um 22:37 Uhr)
Eloign ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 22:16
  #4035
Sahayes
Forenprofi
 
Sahayes
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 4.911
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenmiez Beitrag anzeigen
Würdest du dich nicht aufregen, wenn deine Katzen hier tagtäglich beleidigt und Unwahrheiten über sie verbreitet werden?

Willst Du es nicht verstehen? Es war eine Frage von mir warum dieser eine Kater als Mix betitelt wird, obwohl er aus meiner Sicht heraus Ähnlichkeit mit Deinem Kater hat.

Da war weder ein böswilliger Hintergedanke sonst noch irgendwas. Einfach eine Frage, die ich gerne von einem Züchter oder gutem Maine Coon Kenner beantworten haben wollte.

Und es werden doch nicht täglich Unwahrheiten verbreitet.
Schon mal etwas davon gehört, das man seine persönliche Meinung äußern kann?

Ich glaube, egal wo Antonio irgendwie erwähnt wird, wirst Du immer versuchen das Negative darin zu finden. Obwohl es gar nicht so gemeint ist.

Geh eine rauchen oder geh um´ Block.
Sahayes ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.