Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2011, 15:43
  #3946
missimohr
Forenprofi
 
missimohr
 
Registriert seit: 2010
Ort: Nähe Augsburg
Beiträge: 22.047
Standard na....

[quote=djurmel;2125058


Edit: @Ann-Marie: Na dann drück ich dir die Daumen. Vor allem auch für deine Nerven, das heute war wirklich aufreibend^^[/quote]

....das freut mich jetzt aber riesig, dass Dein Angel gesund ist "Juhuuuuu".
Und Dir @Ann-Marie drücke ich auch ganz kräftig die Daumen!!!!

Weißt, ich gehe ja demnächst mit Amylein in die TK zum Herzultraschall und wünsche mir sehr, dass sich die bisherige Diagnose HCM als Irrtum herausstellt, da sie ja aufgrund eines Herzgeräusches und Röntgenbildes gestellt wurde . Wünschen und hoffen darf man ja, gell.
__________________

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze.
missimohr ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 27.05.2011, 15:44
  #3947
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von justi Beitrag anzeigen
ja eben! Wenn jemandem Romeo nicht gefällt, ist das halt so!

Odd Eye hab ich auch schon gesehen, aber nicht weiß mit blauen Augen?
Wooo?
hier ist Gizmo zu sehen Nicht sooo weiss, aber schön





Ich denke bei den MCś ist das noch ne Laune der Natur
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 15:45
  #3948
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Thali-Maus Brüderchen
An den musste ich auch sofort denken. Ich finde die Augen sooo genial
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 15:46
  #3949
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

oh!
DAs hab ich gar nicht gewusst.. schicker kater!
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 15:54
  #3950
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Odd-eyes ! Wunderschönes Tier.

Domi, hab ich was nicht mitbekommen? Hattest Du bei Angel Verdacht auf HCM?
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 16:24
  #3951
Sahayes
Forenprofi
 
Sahayes
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 4.911
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
Danke Dir ! Ich akzeptiere es einfach, dass Menschen unterschiedlich denken und es reicht mir, wenn MIR meine Katzen gefallen, denn ICH lebe mit Ihnen
Des war auch nicht böse gemeint, sondern einfach nur meine Ansicht.


Es gibt eben Katzen die findet man total schön und andere weniger. Manche finden auch Chewie nicht schön oder Yiki, meinen Kuhkater, oder Sue die langweilige getigerte. Oder, oder, oder. Aber jeder Katzenhalter liebt seine eigenen Katzen wegen ihrer Eigenschaft, wegen ihrem Charakter. Und den kann man als außenstehender nicht beurteilen. Ich kann nur das Aussehen für mich beurteilen.
__________________
Heini ♥ - 13.04.2011, Ebby ♥ - 04.01.2013, Aramis ♥ - 25.02.2013, Alljoscha ♥ - 29.08.2013,
Sina ♥ - 02.01.2018

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholen!
Sahayes ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 16:27
  #3952
Sahayes
Forenprofi
 
Sahayes
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 4.911
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenmiez Beitrag anzeigen
Zu behaupten, Antonio wäre kein MC, stellt übrigens die Kompetenz der Züchterin in Frage.
Verdrehst Du gerne die Worte anderer? Ich habe NICHT gesagt das Dein Kater KEIN Maine Coon wäre, ich habe nur gesagt das ich nicht weiß wo da ein Maine Coon drin steckt. Denn für mich hat er rein optisch wenig von einem Maine Coon Kater.

Also schreib nicht so einen Bullshit.
Sahayes ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 16:33
  #3953
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Viele finden Männes Superzicke Selena nicht sooo schön (ich inbegriffen) aber Männe liebt seine Dame nun mal total und irgendwie hat se ja auch was Besonderes



Ich mag zb ihre Zeichnung am Kinn nicht und hielt es Anfangs für schmutzig bzw Kinnakne

Sie ist dazu so groß wie Kater und schaut meist absolut MC - Untypisch aus, wobei es bei ihr auf die Pose drauf ankommt

Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 16:37
  #3954
Sahayes
Forenprofi
 
Sahayes
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 4.911
Standard

Danke Andrea. Ich dachte schon ich wäre fast die Einzige die - rein von der Optik her- eben nicht alle Katzen schön findet.
Sahayes ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 27.05.2011, 16:43
  #3955
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

............................... ne ich liebe die Art und Weise wie sie im Wasser Pföteln,ihre Frostküken "töten", den Charakter, das zarte Stimmchen, wie sie stets "abhängen"beim Schlafen, mir folgen wie ein Hund, ihr Spielzeug apportieren usw usw ...............
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 16:54
  #3956
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

Zitat:
Zitat von djurmel Beitrag anzeigen
Oh nein, da seit ihr wirklich nicht alleine

Aber es ist v.a. hier im Forum auch so, dass man sowas gar nicht so laut sagen darf, als Rassekatzenbesitzer ist man ja eh schon ein totaler Unmensch, wenn man das Lebewesen dann auch noch auf die Optik reduziert und eins schöner als ein anderes findet, wird man zum Aussätzigen...
jup, sehe ich genauso!
Ich finde es nur ehrlich wenn man etwas auch mal nicht schön findet und es sagen kann.. sachlich und nicht beleidigend(jaa..darin bin ich nicht unbedingt die Beste ich weiß)
Ich finde Antonio ja nicht einmal hässlich, bloß MC untypisch...

Das SChröder las Hamster bezeichnet wird passt mir aber gar nicht!





ich krame mal eben Bilder von den Coons einer Freundin raus, die sind beide auch wirklich umwerfend!
Aus einer tollen Zucht, HCM frei und typische Coons

mooooment
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 17:04
  #3957
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

so,

etwas verschwommen aber die Augen! Das Gesicht..ich finde sie ist eine wunderschöne Coon



und ein absoluter Herzensbrecher
Gizmo


an ihm finde ich alles schön, Fell, Farbe, Gesicht, Ausdruck..
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 17:05
  #3958
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Wo stammt Selena denn her?
Sie stammt aus einer einmaligen Verpaarung :

Cassiopeia of Mansioncats & Yacimah of Pine Tree
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 17:17
  #3959
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

jaa, heute ist alles erlaubt!
Stimmt Gizmo hat auch ein winzelkinn.. hm, oder es liegt an den Bildern, ich werde da mal drauf achten..
Die beiden sind vom Verhalten einfach so süß!
Aufgeschlossen und neugierig.. einfach tolle Tiere
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 17:24
  #3960
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.. ich finde das mein Aslan ne komische Verteilung hat, sein Körper und Gesicht recht schmal, eher hochbeinig, aber sooooolche Pfoten

Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.