Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2011, 15:10
  #3931
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Wisst ihr was, ich steuere einfach mal ein paar Videos bei. Wer reinschauen mag, kann sich's ja mal antun
Guinnie fordert Leckerlie Ja, auch Coonies können laut werden, wenn sie den nötigen Drang haben
Guinnie spielt... und pöbelt dabei das Band an
Die Damen zusammen
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 27.05.2011, 15:11
  #3932
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Süss , die Zwei da auf dem Bett
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 15:20
  #3933
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

nein, aber mich nervt diese art mit Kritik umzugehen!

Andrea (harlekin) kann doch auch Problemfrei damit umgehen wenn jemand sagt, deine Katzen gefällt mir nicht so.. jeder hier kann das, kann selbstkritisch mit seinen katzen umgehen.
wenn mir jemand sagt der sieht aber nicht nach MC suche ich doch nicht wie wild nach weiteren misslungenen MC um zu beweisen das es andere gibt...was ist denn das für eine herangehensweise?

Katzenmietz kommt schon seit Jahren mit diesen Pseudobeweisen.. bis zum bitteren Ende.. auch jetzt.. es ist unglaublich


ISBL!!! hier mal miniKnödel in rot
der Gesichtsausdruck ist su wunderbar debil!!



Flucht aus der Dusche


haaach!
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 15:20
  #3934
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von djurmel Beitrag anzeigen
Das ist persönlich mein Lieblingsfoto, dass du von Angel geschossen hast. Er sieht soooo toll darauf aus und auch sonst ist alles von Licht und Farbverteilung stimmig
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 15:26
  #3935
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

ich sehe gerade diese kränkliche Körperhaltung ist geblieben...



justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 15:27
  #3936
Ann-Marie
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 512
Standard

Zitat:
Zitat von djurmel Beitrag anzeigen
Außer sein blöder Krümel im Auge...
Ich sag nur Photoshop. (das Problem mit Augenkrümel bei hellen Katzen kenn ich nur zu gut).

Nein, im Ernst. Er ist wirklich verdammt süß und super, dass er gesund ist.

Bei mir steht noch eine Untersuchung aus - da es bei Samía einen Verdacht gibt.
Ann-Marie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 15:32
  #3937
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

freundlich??
PAHHA!





Wo er die blauen Augen her hat weiß keiner... in diesem Thread wurden schon wildeste Spekulationen angestellt.. ich weiß es nicht. Es wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 15:33
  #3938
Fati
Forenprofi
 
Fati
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von justi Beitrag anzeigen
suche ich doch nicht wie wild nach weiteren misslungenen MC um zu beweisen das es andere gibt...
das geht doch nun wirklich zu weit

ich weiß nicht was alles zwischen euch vorgefallen ist, ich möchte es auch nicht wissen, ich finde es okay wenn man sagt, diese oder jenige katze gefällt mir optisch nicht aber von misslungen bei einem Lebewesen zu sprechen finde ich unter aller Kanone
__________________
Viele Grüße von Susanne und den Oschis
Fati ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 15:34
  #3939
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

@ justi
Romeo ist echt ein wunderschöner Kater und naja in klein

@ Domi
Erstes Gähnbild?

@Ann-Marie
Dann drücke ich für euch die Daumen, dass nichts schlimmes bei der Untersuchung rauskommt.
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten

Alt 27.05.2011, 15:34
  #3940
Fati
Forenprofi
 
Fati
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von djurmel Beitrag anzeigen
Ich bin so froh
klasse dass es so gut ausgegangen ist
Fati ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 15:37
  #3941
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

Zitat:
Zitat von Fati Beitrag anzeigen
das geht doch nun wirklich zu weit

ich weiß nicht was alles zwischen euch vorgefallen ist, ich möchte es auch nicht wissen, ich finde es okay wenn man sagt, diese oder jenige katze gefällt mir optisch nicht aber von misslungen bei einem Lebewesen zu sprechen finde ich unter aller Kanone

und ich finde dich einfach sehr empfindlich... ich nenne meinen Mugi auch immer schertzhaft misslungener F3.. wo ist denn das Problem?

ich kann auch sagen untypischer Coon, die Beleidigung liest du heraus.. meinen tue ich dasselbe
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 15:38
  #3942
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von justi Beitrag anzeigen
Andrea (harlekin) kann doch auch Problemfrei damit umgehen wenn jemand sagt, deine Katzen gefällt mir nicht so.. jeder hier kann das, kann selbstkritisch mit seinen katzen umgehen.
Danke Dir ! Ich akzeptiere es einfach, dass Menschen unterschiedlich denken und es reicht mir, wenn MIR meine Katzen gefallen, denn ICH lebe mit Ihnen

Übrigens habe ich schon mindestens 3 x blauäugige Coonies gesehen, sogar Od Eyes !
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 15:38
  #3943
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Ist nicht das erste Mal. Sind justis gängigen Bezeichnungen für Katzenmiez' Antonio.

Einfach ignorieren, vielleicht handeln die Mod's ja bei solchen Beleidigungen, wenn Katzenmiez sie meldet.
genau, das plus Justis gängige Meinung zu ihren eigenen katzen..
wichtig ist was ich tue, doch nicht welches Wort ich dafür verwende..
irgendwie ja wenigstens Standhaft oder Yumi, Yuba, Altani?
Erinnere ich mich nicht daran das du Krokodil Coons öde fandest und heute das große Kompliment an Chewie? wie überraschend...

misslungen kommt von nicht gelungen, ist das nicht so richtig klar?
wenn ein tier einem Standart nicht entspricht ist es nicht gelungen, oder?
Ist es in euren Augen deswegen schlechter das ihr das als beleidigung seht?
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 15:40
  #3944
Jumaa
Erfahrener Benutzer
 
Jumaa
 
Registriert seit: 2009
Ort: OWL
Alter: 43
Beiträge: 507
Standard

Hallöchen,

wenn ich eure Coonies sehe....könnte ich schwärmen, sie sind alle einfach zum

Das habe ich gerade von Joker vor 2 Tagen gemacht und wenn ich ihn auf dem Bildchen so sehe, dann weiß ich was ihr mit dem "explodieren" meint...er hat sich seid Nov. 10 so gut bei uns eingelebt...einfach Klasse.

__________________
Liebe Grüße von Juma mit Joker und Leo
und Quentin im Herzen - für immer!!

Unser Blog ist online! Wir freuen uns über jeden Besuch und Kommentar

Hier ist der LINK ->

Jumaa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 15:42
  #3945
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
Danke Dir ! Ich akzeptiere es einfach, dass Menschen unterschiedlich denken und es reicht mir, wenn MIR meine Katzen gefallen, denn ICH lebe mit Ihnen

Übrigens habe ich schon mindestens 3 x blauäugige Coonies gesehen, sogar Od Eyes !
ja eben! Wenn jemandem Romeo nicht gefällt, ist das halt so!

Odd Eye hab ich auch schon gesehen, aber nicht weiß mit blauen Augen?
Wooo?
justi ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.