Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2011, 16:00
  #3811
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Hach, Dein Team finde ich auch immer wieder traumhaft !

Ich habe bei meiner Kamera immer noch nicht raus, wie man Bewegung vernünftig fotografiert . Zig Einstellungen, und nichts funktioniert so richtig (dabei gibt es sogar eine "Sport"-Einstellung!!)...
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 24.05.2011, 16:19
  #3812
dayday4
Schneeflockenklau
 
dayday4
 
Registriert seit: 2008
Ort: Im Grünen
Beiträge: 27.339
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Na das nenne ich mal ein kuscheliges Katzenbettchen
Oh ja. Und es ist hier heiß begehrt Ich glaub, ich muß noch eine zweite Balkonwiese anpflanzen
dayday4 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 17:12
  #3813
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Danke euch beiden. Ich hab sie eben auch für classic gehalten. Mich wundert eben, dass es im Stammbaum dann anders eingetragen wurde
Bei Thalia sind die Rotpartien sehr aufgehellt/kaum zu sehen, daher ist es eben wie bei Ginger, ein einziger Farb-Flickenteppich, was ich persönlich auch sehr hübsch finde
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 17:28
  #3814
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Ich mag classic-tabby auch lieber, deswegen habe ich hier auch nochmal nachgefragt
Gingers Farbe ist doch auch so wunderhübsch, auch wenn die Zeichnung nicht so klar ist. Dafür hat sie ja dieses megamäßige Plüschfell
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 17:47
  #3815
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
@TinTin

Deine Kamera macht so tolle Fotos. Was ist das denn für eine?
Das ist eine Canon EOS 500 D mit Standardobjektiven.
__________________
Darko, Leon und meine kleine Prinzessin
und wer wissen möchte wer wir sind kann das bei
Darko Leon und Micki gern nachlesen
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 17:48
  #3816
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer, danke dir
Yunas Farbe finde ich ja auch sehr schön, vor allem dieser tolle Kontrast sticht hervor
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 18:27
  #3817
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von TinTin Beitrag anzeigen
Das ist eine Canon EOS 500 D mit Standardobjektiven.
Die hat mein Mann auch und ich probiere ab und zu mal damit herum. Letztes WE hat er sich ein neues Objektiv dazu gekauft und da habe ich mich gleich im knipsen versucht. Die Fellnasen waren wieder willkommene Opfer.

meine kleine Fellmaus (Felli)





und unser XXL-Schmusebär (Nosy)


__________________
http://www.scharsee-coonies.de



Für immer in meinem Herzen Micky, Kescha, Sunny und Diego, der aus Verhaltensgründen umziehen musste!
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 18:51
  #3818
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Danke für das Lob Maren. Felli ist auch Frauchens ganzer Stolz.
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 21:06
  #3819
Ann-Marie
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 512
Standard

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden.
Meine zwei Coonie-Mäuse sind nun mittlerweile seit 4 Monaten bei mir und sie haben schon kräftig zugelegt (an Gewicht und Frechheit)!

Hier ein paar aktuelle Fotos von Samía und Sasou (alias Ying und Yang - siehe 1. Foto ):










Hoffe, ich werde noch ganz viele Fotos von euren Traumkatzen zu sehen bekommen! Da kann man sich nämlich gar nicht satt sehen.

lg
Ann-Marie ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 24.05.2011, 21:16
  #3820
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von Ann-Marie Beitrag anzeigen
Ich schnappatme einfach mal mit. Diese Katze hat , ungelogen, die absolute Traumfarbe von meinem Freundes und mir
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 21:18
  #3821
Ann-Marie
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 512
Standard

Zitat:
Zitat von djurmel Beitrag anzeigen
OH GOTT!!!! OH GOOOOTT!!! *schnappatmung*
Ein Traum, ein absoluter, lebender Traum
Das ist auch eines meiner Lieblingsbilder von ihr, ihre "Schokoladenseite" - die ist aber auch wieder schnell verflogen, wenn sie bis zum Schwanz völlig versenkt im Mülleimer sitzt.
Ann-Marie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 21:27
  #3822
Ann-Marie
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 512
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Diese Katze hat , ungelogen, die absolute Traumfarbe von meinem Freundes und mir
Ja, die Zeichnung/Färbung ist wirklich toll. Obwohl ich mir ehrlich gesagt bei der genauen Bezeichnung nicht sicher bin - in ihren "Papieren" steht ein ziemlicher Blödsinn (sie wurden vom Tierschutzverein der "Vermehrerin" abgenommen und kamen somit in das Tiehreim).

Hätte auf creme-silver-tabby getippt, obwohl ihr Muster nur sehr schwach ausgeprägt ist und vorallem am Rückenbereich sehr Spot-förmig.

Vielleicht kennt sich ja hier wer mit der Maine Coon Farbtabelle bisschen besser aus und kann mir auf die Sprünge helfen.

Edit: Hab gerade nachgeschaut - dort steht drinnen "Silber Tabby rosa" ???
Ann-Marie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 21:33
  #3823
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Sie erinnert mich an diesen Kater hier, den ich ganz besonders hübsch von der Farbe her finde Klick mich
In shaded Varianten von Silber bin ich verliebt, vor allem in die red shaded Tiere
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 21:34
  #3824
Ann-Marie
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 512
Standard

Zitat:
Zitat von djurmel
Mein Creme-silver-tabby classic Kater ist wesentlich dunkler, deine Maus ist ja fast weiß.
Ja, das stimmt. Die genaue Bestimmung ist wirklich schwierig. Aber wirkliche Weiß-Anteile hat sie auch nicht. Das creme ist einfach durch das Silber extrem hell.

Aber gute Idee, werd gleich mal ein paar Fotos rauskramen.
Ann-Marie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 21:38
  #3825
Kalisla
Erfahrener Benutzer
 
Kalisla
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 193
Standard

Zitat:
Zitat von Ann-Marie Beitrag anzeigen
Wow! so ein hübsches und ausdrucksstarkes Gesicht, wahnsinn. Diese Augen...

Bisschen was neues von Davy:







Kalisla ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.