Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2011, 17:05
  #3781
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

hmmm bis auf "Ivy" haben wir alle Katzen umgetauft , wobei das Jedesmal Familienrat-Tagungen waren

Ich glaube bei Naboo kreisten wir 1 Woche um den richtigen Namen, Taran war ein Zufall, da meine Tochter gerade das Buch "Taran der Zauberer" las .......usw usw ... Jeder Name hat seine Geschichte sozusagen
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 23.05.2011, 17:08
  #3782
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Ja.....meinen blauen Clooney, djurmel´s Falli und Angel (?)
Öhm....Altani´s Ginger Belle und Yuna..

hab isch jetzt wen vergessen?
Also bis auf Falli und Angel hast du recht, weil die kamen zeitgleich rein mit meinem Geschreibsel. Mal kurz nachhol.

Ginger und Yuna find ich schön, sind aber wegen der Fellfarbe nicht so mein Fall. Aber davon mal abgesehen find ich die Bilder immer sehr schön.

Wo ist jetzt dein blauer Clooney? Hab isch den schon gesehen?

djurmel schrieb ja das Falli sooo elegant ist mit seinen 5,5 Monaten - Also djurmel...in dem Alter war Darko auch noch sehr elegant...das trottlige kann also noch kommen Angel hat für mich so die Traumfarbe - ich mag diese Farbe ganz doll *schmacht* nicht ganz weiß und auch nicht rot - herrlich

Ähm, sag mal ist Xanthos wirklich so schräg drauf wie er auf dem Foto rüberkommt?
__________________
Darko, Leon und meine kleine Prinzessin
und wer wissen möchte wer wir sind kann das bei
Darko Leon und Micki gern nachlesen
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:09
  #3783
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Ke$ha ist ja sowas von Zucker Sie hat ja jetzt schon ein tolles Silber, die wird sicher mal ne ganz Hübsche *seufz*
Kalimero steht seiner Schwester aber in nichts nach
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:17
  #3784
Fati
Forenprofi
 
Fati
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenpack Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich auch elegante Coons?
ich melde mal meine Desti an, bisher ist sie hier noch nicht durch große Tollpatschigkeit aufgefallen, sie ist jedenfalls die Eleganteste und Zarteste im Trio

(dass das so ist liegt wohl auch daran, dass die anderen beiden Coon.Mixe sind und Maxi hat seine große Tollpatschigkeit dann bestimmt von seiner Coonie-Mutter)

(meine Tochter ruft Desti ab und an verzückt elegance aber die hat auch sonst ab und an mal eine Macke - also meine Tochter und nicht Desti)
__________________
Viele Grüße von Susanne und den Oschis
Fati ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:20
  #3785
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
@TinTin
Hier ist er nochmal, mein Clooooooney. Post 4505 (glaube ich. Liegt ein paar Seiten zurück ).
Auweia eyh *ichguckdagarnichhin* neinneinnein*

Doch wieder guck

Au Backe ist das ein toller Kater. Was wird der wenn er groß ist? Also da haste ja mal wieder genau das richtige Händchen gehabt. Den würd ich gern mal in live sehen. Ne aber auch. Was für Pinsel aber auch und erst diese Charakterschnute Klasse!!!
Manchmal binsch richtig ein büschen neidisch, weil so ne Schnute kriegt Darko wohl nie ganz hin. Na egal, isch lieb ihn trotzdem.
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:21
  #3786
Fati
Forenprofi
 
Fati
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von djurmel Beitrag anzeigen
Sie wachsen rasend
ja man sieht das richtig

also obwohl du so oft Fotos einstellst, also man sie ganz oft sieht, sieht man das sehr deutlich, wie man das sonst nru sieht, wenn man jemanden wochenlang nicht gesehen hat
Fati ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:23
  #3787
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
WoW....hat deeeer ein Profil!!!!!

Und Xanthos hat ja gar keinen Schwanz

Sind Ivy und Shiva eigentlich (Halb-)Schwestern? Sie sehen sich sooo verdammt ähnlich!
Ja, die Zwei sind Halbschwestern und Xanthos hat natürlich auch einen Schweif, nur ist der gerade hinterm Rücken
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:26
  #3788
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von Dani1 Beitrag anzeigen
Aber Nosy kann so schöne Fratzen schneiden wie Ginger.


Sorry aber das Bild habe ich grad eben erst entdeckt - hab beinahe meinen Kaffee auf den Monitor gespuckt herrliches Bild aber auch.
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:28
  #3789
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

... hach

Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 23.05.2011, 17:30
  #3790
Fati
Forenprofi
 
Fati
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von djurmel Beitrag anzeigen
Ich kann mich auch echt nich daran erinnern, Destiny jemals stolpern gesehen zu haben, oder etwas runter schmeisen.
Sie hat sich ja meistens auch sehr elegant und bedacht / langsam und vorsichtig bewegt, selbst beim rumtollen.
Ja sie ist ganz zart auch so beim berühren, recht vorsichtig, hat bisher hier auch nichts runtergeschmissen, was Mia ja unheimlich gerne macht, die schmeißt Besteck, Handy, Fernbedienung, Kulis... alles runter.

Bei Desti hat man auch keine Angst, wenn sie wo hochspringt, dass sie abrutschen könnte, den einen Tag saß sie auf dem Bücherregal zu gerade mal 1/3, die anderen 2/3 von ihr hingen in der Luft Richtung Tür, sie putze sich dabei ELEGANT, wir starrten hoch aber hatten komischerweise keine Angst, dass das schiefgehen könnte bei Mia und Maxi wäre das ganz anders gewesen.
Fati ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:33
  #3791
Fati
Forenprofi
 
Fati
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
And now it´s Baby time

Ke$ha
oh je - die weiß schon genau wie sie verzaubern kann
Fati ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 18:56
  #3792
Merlin2411
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: NRW
Beiträge: 498
Standard

@Constanze du bist gemein... Babybilder.. das macht mich schon fast schwach, Kesha ist traumhaft... ich darf garnicht hinsehen.. wie gut das du soweit weg wohnst!
Merlin2411 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 20:57
  #3793
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von TinTin Beitrag anzeigen
Sorry aber das Bild habe ich grad eben erst entdeckt - hab beinahe meinen Kaffee auf den Monitor gespuckt herrliches Bild aber auch.
Mein Mann hat gerade mit seiner Kamera herrumexperimentiert, als Nosy gähnte.
__________________
http://www.scharsee-coonies.de



Für immer in meinem Herzen Micky, Kescha, Sunny und Diego, der aus Verhaltensgründen umziehen musste!
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 21:01
  #3794
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Wow, was für süße Baby-Bilder!
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 21:24
  #3795
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

Ganz süß.
Hab mir grade alle deine Videos angeschaut. Das is ne schöne Ablenkung, bis meine endlich kommen.

Man sind die schnuckelig
__________________
Stolze Patin von Franzi´s Fluffy-Bär und der süßen Gilly

Liebe Grüße von Isabel
und den Katern Linux, Firefox und Pixel
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.