Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2011, 14:31
  #3721
brinchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 480
Standard

Süß Mama und Kinder

Also mir reicht das Fell meiner Aura total! Mit 1,5 Jahren hat sie schon ein irre Fell.

Stimmt das: Kater die früh kastriert werden wachsen nicht mehr so doll?
Das würde mich nämlich nicht stören, sonst paßt mein Krümmel hier nicht mehr vors Laptop
brinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 15.05.2011, 19:37
  #3722
Krüümel
die Zottelmaus
 
Krüümel
 
Registriert seit: 2010
Ort: Schnatterinchen
Alter: 30
Beiträge: 5.820
Standard

huhu,

ich bins nochmal

da meine nala ja sehr abgemagert und mit sehr sehr fettigem fell bei mir ankam, gebe ich ihr zur zeit jeden mittwoch und freitag eine lachsölkapsel. dort ist aber noch vitamin e zusätzlich enthalten. ist das für sie jetzt schädlich? da ihr fell immernoch nicht in ordnung ist, aber schon viel besser als am anfang, wollte ich fragen, ob ich meiner süßen maus auch öfters die lachsölkapseln geben kann oder ist das eher schädlich für sie ? will sie ja nicht überdosieren. möchte nur, dass sie sich wohl fühlt.
__________________
Liebe Grüße von Krüümel und den Zottelmäusen ♥

"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden (meistens jedenfalls ;-)
und Katzen nehmen es zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück"

Krüümel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 08:21
  #3723
brinchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 480
Standard

Zitat:
Laut Studien sollen sie sogar minimal größer werden. Was sich allerdings nicht so stark ausbildet, ist der dicke Katerkopf.
Aha, na schaun wir mal. Um den dicken Katerkopf wäre ich nicht so böse.
Noch ist er kleiner als unsere Katze.
Und ein süßer
brinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 10:36
  #3724
brinchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 480
Standard

HIer mal Bilder:
Aura putzt Balu
nach der Katzenwäsche
und
umständlich fressen






brinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 10:40
  #3725
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

süße Coonies.

Die Idee mit dem Füttern auf nem Schrank find ich ja cool. Aber fällt da nicht zu viel runter?
__________________
Stolze Patin von Franzi´s Fluffy-Bär und der süßen Gilly

Liebe Grüße von Isabel
und den Katern Linux, Firefox und Pixel
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 12:47
  #3726
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Die Körpergröße haben sie mit 2 Jahren eigentlich erreicht. Danach werden sie noch kräftiger und gehen etwas in die Breite. Viele Coonies entwickeln auch erst dann ihre volle Fellpracht. Und auch der Typ formiert sich bis 4 Jahre. Aber das Größenwachstum ansich ist mit 2 Jahren abgeschlossen.
Au Backe... na das kann ja was werden.

Aber schaut mal, das habe ich grad zufällig gefunden

Coonie Baby's
__________________
Darko, Leon und meine kleine Prinzessin
und wer wissen möchte wer wir sind kann das bei
Darko Leon und Micki gern nachlesen
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 13:19
  #3727
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Oh wie niedlich!

Na der eine black-tabby Kandidat hat ja riesen Lauscher!

Und der black/white Kandidat mit der Blesse gefällt mir ausgesprochen gut.
Stimmt, der Kleine mit den Riesenlauschern ist mir auch als erstes aufgefallen. Ich dacht so, herrje..nur Ohren und die Pinsel!!!! Aber irgendwie sind sie alle goldig...vor allem zeitweise so herrlich synchron
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 13:28
  #3728
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Die sind echt total süß. Bei dem black-tabby kitten dachte ich aber auch: Was für Tüten, damit kann er fliegen
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 16:12
  #3729
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Stimmt mit der Zeit.
Ich habe mal eine Frage. Wir ziehen am Samstag um. Für die zwei Katzen Sterss ohne Ende. Wie macht man das am besten? Ich dachte, die zwei im Bad lassen und wenn der Umzug vorbei ist holen in die neue Wohnung, ich meine gleich an dem Samstag
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 16.05.2011, 16:21
  #3730
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Zitat:
Zitat von djurmel Beitrag anzeigen
Ich ziehe Ende Juni um. Die Kater werden vorher umgesiedelt mit KB, Futter und Klo, kommen damit ins vorbereitete Schlafzimmer und werden dort eingeschlossen, bis der ganze Stress vorbei ist. Dann dürfen sie mit Kisten auspacken
O.K. Danke für die schnelle Antwort. Also gleich in die neue Wohnung
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 16:46
  #3731
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Feliway
Was ist das bitte?
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 16:51
  #3732
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Das ist ein Stecker für die Steckdose der kätzische Pheromone in die Luft sprüht. Katzen werden davon ausgeglichener und können so besser mit neuen Umständen umgehen. Man kann es bei einem Umzug, einer Zusammenführung oder bei alltäglichen Problemen der Katze, die mit Stress zu tun haben könnten, einsetzen.
Feliway gibt es bei Zooplus, ein äquivalent namens Catitude beim Fressnapf.
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 17:00
  #3733
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

danke
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 17:04
  #3734
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

...hach der Blick der Beiden

__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 18:53
  #3735
Jumaa
Erfahrener Benutzer
 
Jumaa
 
Registriert seit: 2009
Ort: OWL
Alter: 43
Beiträge: 507
Standard Coonie Joker

Hallöchen,

ich möchte euch mal wieder ein aktuelles Bildchen von unserem Coonie, Joker zeigen Das rechts neben Joker ist übrigens seine Katzenminze als Pflanze - ich übersetzte mal: "mrrr, miau, brrr..."

__________________
Liebe Grüße von Juma mit Joker und Leo
und Quentin im Herzen - für immer!!

Unser Blog ist online! Wir freuen uns über jeden Besuch und Kommentar

Hier ist der LINK ->

Jumaa ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.