Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2011, 21:34
  #3601
Surimono
Erfahrener Benutzer
 
Surimono
 
Registriert seit: 2011
Ort: Ettlingen
Alter: 49
Beiträge: 177
Standard

Zitat:
Zitat von Dani1 Beitrag anzeigen
Er fällt gar nicht auf in dem Waschbecken.

Pascha ist ein Prachtkerl!
Dank für das Kompliment. Aber im Moment mach ich mir grad die riesen Sorgen um ihn. Hat voll nen dicken Knubbel an der Unterlippe. Werde morgen früh gleich beim TA anrufen. ich hoffe es ist nichts ernstes.
__________________
-----------------------------
Liebe Grüße von Claudia und den zwei Rabauken

Surimono ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 26.04.2011, 09:16
  #3602
brinchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 480
Standard

Hallo, hoffe Ihr habt alle Ostern gut verbracht. Nun hat uns der Alltag wieder.
Meine zwei genießen die Zeiten in ihrem ollen Karton der aufm Balkon steht





Aura putzt den kleinen Balu ausgiebig
brinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 12:03
  #3603
isis81
Erfahrener Benutzer
 
isis81
 
Registriert seit: 2010
Ort: Ulm
Alter: 38
Beiträge: 138
Standard

da hab ich doch glatt auch eins im Waschbecken ;-)

[IMG][/IMG]
isis81 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 12:48
  #3604
misskiwi
Benutzer
 
misskiwi
 
Registriert seit: 2011
Ort: Niedersachsen
Alter: 29
Beiträge: 63
Standard

Auch wir wollen uns mal zeigen, unser süßer Nugget

__________________
Liebe Grüße Kiwi


Jeder Mensch ist eine Geschichte, eine Geschichte die noch nie zuvor erzählt wurde.
misskiwi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 18:41
  #3605
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Surimono Beitrag anzeigen
Dank für das Kompliment. Aber im Moment mach ich mir grad die riesen Sorgen um ihn. Hat voll nen dicken Knubbel an der Unterlippe. Werde morgen früh gleich beim TA anrufen. ich hoffe es ist nichts ernstes.
Nosy hatte letztens so einen dicken Knubbel unter dem Kinn. Der entpuppte sich dann nach ein paar Tagen als dicker fetter Pickel, den er sich dann selbst aufgekratzt hat und ich dann den letzten Eiter ausdrücken konnte. War ein bisschen ekelig. Nach kurzer Zeit war alles verheilt.

Warst du bei TA?
__________________
http://www.scharsee-coonies.de



Für immer in meinem Herzen Micky, Kescha, Sunny und Diego, der aus Verhaltensgründen umziehen musste!
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 18:46
  #3606
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von brinchen Beitrag anzeigen
Hallo, hoffe Ihr habt alle Ostern gut verbracht. Nun hat uns der Alltag wieder.
Meine zwei genießen die Zeiten in ihrem ollen Karton der aufm Balkon steht





Aura putzt den kleinen Balu ausgiebig

"Waschbilder" finde ich immer am niedlichsten. Leider machen unsere Coonies das nicht mehr so oft, weil Felli das nicht mag, wenn Nosy ihn wäscht. Und dabei wäscht Nosy soooooooooo gerne.
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 20:21
  #3607
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Ein Coonie mal anders:

aber fragt mich bitte nicht wie er DAS hinbekommen hat



hier mal an einem seiner Lieblingsplätze



und hier auf der Terrasse mit seinem besten Kumpel

__________________
Darko, Leon und meine kleine Prinzessin
und wer wissen möchte wer wir sind kann das bei
Darko Leon und Micki gern nachlesen
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 11:08
  #3608
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

DAs Foto ist genial
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 11:15
  #3609
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Wir auch mal wieder







Mein kleiner Flauschball!



__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 27.04.2011, 13:11
  #3610
Kaktusblüte
Benutzer
 
Kaktusblüte
 
Registriert seit: 2011
Ort: Bayern
Beiträge: 59
Standard

mei sind die bilder alle süß oh mei mei mei ^^ <3

Dann poste ich mal Bilder von meinem Fellmonster

http://img695.imageshack.us/i/img7306u.jpg/

http://img842.imageshack.us/i/img7304z.jpg/

http://img833.imageshack.us/i/img7307a.jpg/
__________________
Kaktusblüte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 13:13
  #3611
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

wow , tolle Fotos
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 14:02
  #3612
Kaktusblüte
Benutzer
 
Kaktusblüte
 
Registriert seit: 2011
Ort: Bayern
Beiträge: 59
Standard

oh mein gott, des hört sich ja schrecklich an
Also ich hab meinen maine coon "muss ich gestehn" auch nicht von einer teuren (seriösen?) züchterin sondern von einem pärchen aus meiner nähe die überraschend einen wurf gekriegt haben. Hab mir aber seine eltern, das pärchen und natürlich die umgebung in der sie leben gut angesehn.
Kaktusblüte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 15:51
  #3613
Andie
Erfahrener Benutzer
 
Andie
 
Registriert seit: 2010
Ort: Wien
Alter: 26
Beiträge: 279
Standard

@ Mauseschreck, bitte lass es. Das ist offensichtlich eine Vermehrerin (bei Kaktusblüte hört sich das zumindest nach einem Unfallwurf an) und soetwas sollte man nicht unterstützen. Warum muss es denn eine Rassekatze sein, wenn das Geld dazu nicht da ist? Warum nicht ein Notfellchen aus dem TH?
Andie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 16:00
  #3614
Kaktusblüte
Benutzer
 
Kaktusblüte
 
Registriert seit: 2011
Ort: Bayern
Beiträge: 59
Standard

ja das war wirklich ein überraschungswurf ^^
die waren alle so goldig

aber das hört sich ja wirklich schrecklich an, wenn tiere schon so was durchleiden müssen oh man
Kaktusblüte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 18:54
  #3615
Andie
Erfahrener Benutzer
 
Andie
 
Registriert seit: 2010
Ort: Wien
Alter: 26
Beiträge: 279
Standard

Allerdings stellt sich mir da die Frage, was passiert, wenn ein Tier mal ernsthaft krank wird. Wo kommt dann das Geld her, wenn du schon zu einem Vermehrer gehen musst, weil du dir kein Kitten aus einer seriösen Zucht leisten kannst?
Andie ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.