Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2011, 12:05
  #3496
Cat on the moon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von brinchen Beitrag anzeigen

Balu
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 09.04.2011, 12:44
  #3497
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

5 Jahre teilen wir nun unser Leben mit

Aslan

Taran

& Shiva
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 13:01
  #3498
Cat on the moon
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wow, die sind ja auch total schön. Maine Coons sind wirklich traumhaft!
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 14:16
  #3499
misskiwi
Benutzer
 
misskiwi
 
Registriert seit: 2011
Ort: Niedersachsen
Alter: 29
Beiträge: 63
Standard

ohje, was ist der denn süß .. zuckrig

stelle nächste woche auch mal ein bild von nugget rein, wenn er endlich da ist.

hier ein aktuelles von unserem Caruso, der mitte mai bei uns einzieht.

__________________
Liebe Grüße Kiwi


Jeder Mensch ist eine Geschichte, eine Geschichte die noch nie zuvor erzählt wurde.

Geändert von misskiwi (09.04.2011 um 19:14 Uhr)
misskiwi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 19:56
  #3500
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von misskiwi Beitrag anzeigen
ohje, was ist der denn süß .. zuckrig

stelle nächste woche auch mal ein bild von nugget rein, wenn er endlich da ist.

hier ein aktuelles von unserem Caruso, der mitte mai bei uns einzieht.

Was für ne süße Knutschschnute!
__________________
http://www.scharsee-coonies.de



Für immer in meinem Herzen Micky, Kescha, Sunny und Diego, der aus Verhaltensgründen umziehen musste!
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 05:44
  #3501
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

O je die Bilder sind wunderschön.
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 08:40
  #3502
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Wunderschöne Fotos von wunderschönen Coonies habt ihr die letzten Tage gepostet

Am Freitag waren wir unser Nesthäkchen Guinnie besuchen, die mitte Mai dann endlich bei uns einziehen wird.





__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 09:49
  #3503
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Hach sie ist soo süss
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 10:49
  #3504
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
Wunderschöne Fotos von wunderschönen Coonies habt ihr die letzten Tage gepostet

Am Freitag waren wir unser Nesthäkchen Guinnie besuchen, die mitte Mai dann endlich bei uns einziehen wird.





Was ist das denn!?
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 10.04.2011, 11:38
  #3505
brinchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 480
Standard

Niedlich
brinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 11:42
  #3506
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Dankeschön
Wir sind schon so verliebt in sie, das macht das Warten schwer Ich bin sehr gespannt wie sie sich entwickelt. Ihre Halbschwester Easy ist ja meine Patenmiez und hat dieselbe Farbe wie sie und naja... Easy ist purer Zucker
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 11:52
  #3507
Kalisla
Erfahrener Benutzer
 
Kalisla
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 193
Standard

@Rayve: so ein süßes Silber-Mäuschen!

Ein paar neue Davy-Impressionen:









Kalisla ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 12:14
  #3508
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Davy ist echt ein (pardon) sau-schönes Tier - trotz der von mir ja nicht bevorzugten mackerel Zeichnung!

Magst du mir vielleicht mal per PN mitteilen, aus welcher Zucht er stammt? Das würde mich wirklich interessieren. Auch, welche Linien er im Stammbaum vertreten hat.
Dem schließe ich mich an. Der ist so schön und hat so eine tolles Fell
Ich würde auch gerne wissen, aus welche Zucht er ist. Wenn du das mit mir teilen möchtest, kannst du mir ja auch gerne eine PN schicken, bitte
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 07:19
  #3509
Krüümel
die Zottelmaus
 
Krüümel
 
Registriert seit: 2010
Ort: Schnatterinchen
Alter: 30
Beiträge: 5.820
Standard fragen über fragen:)

guten morgen

ich lese und schaue mir hier schon solange die fotos an in diesem thread, da ich von der maine coon so begeistert bin

meine hübsche ist seit gestern abend da und da sie nicht kastriert ist, habe ich leider genau den abreisetag erwischt wo sie rollig ist.

ich möchte sie sobald als möglich kastrieren lassen, dachte mir aber, dass sie sich hier vllt erstmal kurz einleben soll bevor der nächste stress beginnt.
da sie nachts sehr laut geschrien hat und ich schon angst hatte, dass die nachbarn die polizei rufen wollte ich mal fragen, wielange katzen denn rollig sind, also wieviel tage hintereinander und wann dann die nächste rolligkeit wieder los geht?!
sie ist übrigens tiefschwarz und ist zwei jahre jung.
mir ist auch aufgefallen, dass sie am schwanz und am popo und am hinterenrücken sehr fettiges fell hat. ich kenne das bei meinen anderen katzen nicht und wollte wissen, ob das an der rolligkeit liegt und nach der kastration vorbei ist?!
kann ich ihr zb noch für das fell lachölkapseln geben und würde sich das dann legen?

fotos folgen auch bald.. ich habe noch keinen namen für sie, da ich mich nicht zwischen, kyra, lilly und nala entscheiden kann

vllt könnt ihr mir auch zu den namen eure meinung sagen
__________________
Liebe Grüße von Krüümel und den Zottelmäusen ♥

"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden (meistens jedenfalls ;-)
und Katzen nehmen es zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück"

Krüümel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 12:30
  #3510
Shaya
Erfahrener Benutzer
 
Shaya
 
Registriert seit: 2010
Ort: Kassel
Alter: 41
Beiträge: 621
Standard

Hier mal wieder zwei neue Bilderchen vunseren schönen Männern



Shaya ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.