Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2011, 17:20
  #3436
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Filou unser Törtchen



mit tollen Puschelohren



sowie Xanthos





ein Schnappschuss mit Naboo



Taran



Stapelkatzen

__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 30.03.2011, 19:32
  #3437
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Was für tolle Bilder hier. Ein Coonie schöner als der andere. Ich bin immer wieder begeistert von diesem Thread.

Aber jetzt zeige ich euch auch mal wieder Bilder von meinen beiden. Vom letzten Wochenende, als das Wetter bei uns so schön war.

Felli



Felli auf Insektenjagd



Nosy



Entspannung pur
__________________
http://www.scharsee-coonies.de



Für immer in meinem Herzen Micky, Kescha, Sunny und Diego, der aus Verhaltensgründen umziehen musste!
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 20:01
  #3438
franky69
Neuer Benutzer
 
franky69
 
Registriert seit: 2010
Ort: Stolberg
Alter: 50
Beiträge: 10
Standard

Hier ist wirklich einer schöner als der andere.... ganz tolle süsse Bilder!!!

Da möchte ich euch meinen Coonie-Nachwuchs nicht vorenthalten.
Eddy und Lucy... Geschwisterchen...beide sechs Monate jung:-)

Grüße Fank
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
IMG110327-035.jpg (30,9 KB, 63x aufgerufen)
Dateityp: jpg
IMG110327-047.jpg (52,1 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg
IMG110327-007.jpg (52,7 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg
IMG110327-032.jpg (29,3 KB, 65x aufgerufen)
franky69 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 05:58
  #3439
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Aber hallo, sie sind alle beide schön.
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 08:53
  #3440
Jorun
Forenprofi
 
Jorun
 
Registriert seit: 2010
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 7.594
Standard

Wenn man die Coonies hier alle so sieht, könnte man sie echt alle einsacken.
Ich finde, sie haben einen ganz eigenene Gesichtsausdruck, wenn sie einen anschauen oder auch zu einem hochschauen.
Das kommt möglicherweise von ihrer breiteren und kürzeren Schnauze und dem größeren Mäulchen.

Kann ich ganz gut vergleichen, denn mein Kater hat nen sehr spitzes Gesichtchen und ein kleineres Mäulchen.
__________________
Viele Grüße,
Jorun

Jorun ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 11:03
  #3441
watershee
Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Kreis Gütersloh
Alter: 42
Beiträge: 65
Standard

Oh Gott ist das schwer. War ja gestern wieder bei meinem Kleinen und nu hab ich mich irgendwie in seinen kleinen roten Bruder verliebt.
Konnte mich ja anfangs ( da waren die Zwerge gerade mal 2 Wochen alt) nicht endscheiden und hatte mich dann ( nachdem ich mir 150mal die Bilder angeschaut habe) für den Rot weissen Kater endschieden. Aber je grösser die werden um so süsser wird der Rote. Und man sollte so eine endscheidung wohl immer erst fällen wenn die Zwerge etwas grösser sind.
OH, was mach ich nun? Kann mich auch noch umendscheiden sagte die Züchterin. Wäre kein Problem, der Rote ist noch frei.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
IMG_0112.jpg (59,3 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg
IMG_0120.jpg (78,6 KB, 64x aufgerufen)
watershee ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 11:29
  #3442
Jonah78
Benutzer
 
Jonah78
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW, Soest
Beiträge: 47
Standard

da möchte ich nun aber echt nicht in deiner haut stecken. aber ich kenn das, mußte mich damals auch zwischen zweien entscheiden.
ich hab damals nach charakter entschieden, welcher halt zu meinem kater passt, den ich schon hatte...

du hast ja noch zeit

p.s. rein optisch find ich den roten übrigens hübscher, trotz allem sind se beide süß
__________________
Du kannst dir einen Hund halten; aber es ist die Katze, die sich Menschen hält, weil sie ihr nützliche Haustiere sind.
George Mikes
Jonah78 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 11:39
  #3443
Shaya
Erfahrener Benutzer
 
Shaya
 
Registriert seit: 2010
Ort: Kassel
Alter: 41
Beiträge: 621
Standard

Beide nehmen
Shaya ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 11:48
  #3444
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Würde ich auch sagen
__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 31.03.2011, 11:57
  #3445
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Ich auch .

Man, man, soviele tolle rote Kater! Und noch Seraphino Bilder ...

Mady, Dartagnan finde ich auch sehr schön - mit den gebogenen Schnurrhaaren hat er wirklich was von den 3 Musketieren .
__________________
Liebe Grüße von Anja und dem Chaostrupp


Rettet den Apostroph!
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 13:55
  #3446
Jorun
Forenprofi
 
Jorun
 
Registriert seit: 2010
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 7.594
Standard

Und wieder eine arme Maus im TH:
http://presenter.comedius.de/design/...=Detailansicht

Bei den Bildern blutet einem das Herz. die Maus sieht so armselig leidend aus.
Jorun ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 14:04
  #3447
Gatto1984
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von watershee Beitrag anzeigen
Oh Gott ist das schwer. War ja gestern wieder bei meinem Kleinen und nu hab ich mich irgendwie in seinen kleinen roten Bruder verliebt.
Konnte mich ja anfangs ( da waren die Zwerge gerade mal 2 Wochen alt) nicht endscheiden und hatte mich dann ( nachdem ich mir 150mal die Bilder angeschaut habe) für den Rot weissen Kater endschieden. Aber je grösser die werden um so süsser wird der Rote. Und man sollte so eine endscheidung wohl immer erst fällen wenn die Zwerge etwas grösser sind.
OH, was mach ich nun? Kann mich auch noch umendscheiden sagte die Züchterin. Wäre kein Problem, der Rote ist noch frei.
Nimm sie beide
Gatto1984 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 14:42
  #3448
Katzenpack
Forenprofi
 
Katzenpack
 
Registriert seit: 2010
Ort: Brandenburg
Beiträge: 6.010
Standard

Zitat:
Zitat von Quiky Beitrag anzeigen
Und wieder eine arme Maus im TH:
http://presenter.comedius.de/design/...=Detailansicht

Bei den Bildern blutet einem das Herz. die Maus sieht so armselig leidend aus.
Arme Maus. Wobei man auch sehen kann, dass sie ein wunderschönes Tier ist, wenn sie denn in ein eigenes Heim umziehen darf. Wirklich erstaunlich, dass auch solche Tier im TH landen... die Maus hat bestimmt keine Papiere.
Katzenpack ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 14:43
  #3449
Kuestenmaus
Erfahrener Benutzer
 
Kuestenmaus
 
Registriert seit: 2009
Ort: Neukirchen-Vluyn bei Duisburg
Beiträge: 190
Standard

Ich reih mich mal in die Roten-Coonie-Besitzer mit ein und kann meinen Cooper zeigen, der Herrscher der Truppe



Dann hab ich den absoluten Macho Mogli in schwarz weiß



Und dann meine beiden Babys
Aslan - white - jetzt 15 Wochen alt



und Sandor - blue-smoke-white - jetzt 14 Wochen alt

__________________
Liebe Grüße Christine und Coon´s
Kuestenmaus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 15:11
  #3450
Jorun
Forenprofi
 
Jorun
 
Registriert seit: 2010
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 7.594
Standard

Zitat:
Zitat von Katzenpack Beitrag anzeigen
Arme Maus. Wobei man auch sehen kann, dass sie ein wunderschönes Tier ist, wenn sie denn in ein eigenes Heim umziehen darf. Wirklich erstaunlich, dass auch solche Tier im TH landen... die Maus hat bestimmt keine Papiere.
Ja, dieser Blick geht einem durch und durch. Die Maus hat wenn ich das richtig verstanden habe, aufgrund von FORL alle Zähne raus.
Das verschlechtert ihre Vermittlungschancen nochmal enorm.

Och menno ..... wenn Arya ned so ne Zickendiva wäre, würde ich die Maus aufnehmen.
Aber Angel würde sich bei 2 7Monatsrabauken von denen eine ne richtige Zicke ist gegenüber anderen Katzendamen, sicher nicht wohlfühlen.
Und ungesichert Freigang würde sie bei mir auch nicht bekommen. 48Qm eingenetzter Garten gibts hier bloss.
Jorun ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.