Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2011, 17:44
  #3256
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

... geht mir auch so, denn Xanthos ist ja auch erst so ca 14 Monate
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 28.02.2011, 17:57
  #3257
isis81
Erfahrener Benutzer
 
isis81
 
Registriert seit: 2010
Ort: Ulm
Alter: 38
Beiträge: 138
Standard

@ Altani


ja für die Züchter ist das kein Problem, steht auch nichts im Vertrag, dass es verboten sei..


bzw. nicht gewünscht


lg isis
isis81 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 20:07
  #3258
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Felli hat ja einen sehr hohen Silberanteil. Bei ihm sieht man gar keine Geisterzeichnung. Er ist wahrlich ein perfekter cream smoke Kater! Gefällt mir ausgesprochen gut!
Ja, ich bin auch ganz stolz auf meinen Felli. Er ist jetzt 1,5 Jahre alt und ich bin sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.
__________________
http://www.scharsee-coonies.de



Für immer in meinem Herzen Micky, Kescha, Sunny und Diego, der aus Verhaltensgründen umziehen musste!
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 15:31
  #3259
TanteK
Erfahrener Benutzer
 
TanteK
 
Registriert seit: 2009
Ort: Lich
Beiträge: 128
Standard

Mal wieder aktuelle Bilder von BaSi

Baghira


Simba
__________________
http://up.picr.de/8763782bvx.jpg
Stolze Patentante von mirani's Mädels: Vicki, Kaja & Samira
TanteK ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 15:33
  #3260
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Ich hab auch schon wieder was Neues:


__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 15:33
  #3261
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.. wie immer süss deine Beiden
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 15:41
  #3262
TanteK
Erfahrener Benutzer
 
TanteK
 
Registriert seit: 2009
Ort: Lich
Beiträge: 128
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
.. wie immer süss deine Beiden
Danke

Simba hat zur Zeit mal wieder extrem viel Unfug im Kopf
Er hat es sich Nachts zur Aufgabe gemacht, meinen Papierkorb umzuwerfen und dann den ganzen Inhalt brav in MEIN Bett zu tragen.... Er ist ein richtiger Kobold!
TanteK ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 15:44
  #3263
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Oh , das klingt ja wie Naboo und Taran, denn die beiden Teufel haben auch stets nur Unfug im Sinn. Vorhin lief meine Unterwäsche an mir vorbei ....
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 15:48
  #3264
TanteK
Erfahrener Benutzer
 
TanteK
 
Registriert seit: 2009
Ort: Lich
Beiträge: 128
Standard

Ich weiß mittlerweile, warum Simba die Pinsel an den Ohren hat... Sind seine Teufelshörnchen

Aber ich bin froh zu lesen, dass ich nicht alleine bin
Unterwäsche lief hier "noch" nicht rum - aber ich vermisse ständig Socken
TanteK ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 04.03.2011, 16:04
  #3265
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Ja, Socken sins hier ewig auch "verschwunden"

Ich denke dann oft das Taran mein roter Teufel ist und Naboo der Schwarze
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 16:12
  #3266
TanteK
Erfahrener Benutzer
 
TanteK
 
Registriert seit: 2009
Ort: Lich
Beiträge: 128
Standard

hihi

Simba quasselt immer ganz viel, wenn er Unfug im Kopf hat - da bin ich wenigstens 'vorgewarnt'
Gerde liegt er wie ein braver Engel neben mir und schläft
TanteK ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 17:48
  #3267
Shaya
Erfahrener Benutzer
 
Shaya
 
Registriert seit: 2010
Ort: Kassel
Alter: 41
Beiträge: 621
Standard

heute mal wieder Wilson und Gizmo

Wilson:



Gizmo:



LG
Shaya ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 19:32
  #3268
Honigmaedel
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Bremen
Alter: 37
Beiträge: 105
Standard

ich hatte mal einen maine coon mischling den ich leider aus der zeitung von privat geholt hatte und der dann auch hcm bekam. ich habe mir nur die ersten seiten durchgelesen, weil ist doch schon arg viel heir zusammengekommen :-)

was ich von meinem coonie sagen konnte war, dass er unglaublich gerne an ungemütlichen plätzen schlief, also halb auf einer kante, auf harten stellen, halt überalle dort wo man denkt, da kann es doch nicht gemütlich sein :-) und mir wurde gesagt, dass das angeblich typisch maine coon ist...
genauso wie die puschelohren^^

und er hat uns oft und gerne seine beute geschenkt, meist morgens auf nüchternen magen und meist nicht mehr im ganzen
Honigmaedel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 15:49
  #3269
paradise
Erfahrener Benutzer
 
paradise
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 366
Standard

Hier sind mal wieder ein paar neue Fotos von Kiara und Minou









__________________
Viele Grüße,
Verena
paradise ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 17:35
  #3270
brinchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 480
Standard

Unseren kleinen Balu haben wir wieder besucht. ER ist jetzt 12 Wochen alt, in gut einer Woche zieht er endlich bei uns ein
Bin schon gespannt was unsere Aura zu ihm sagt. Mit anderen Hunden, speziell unseren Welpen, geht sie immer sehr locker um. Sie spielt toll mit ihnen und tut ihnen nie weh. Eben eine tolle Katze





brinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.