Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2011, 11:58
  #3196
freckl
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 118
Standard

So, jetzt mal für alle, die ihre Foto´s hier einstellen. Ich bin immer wieder sehr begeistert - von ALLEN!!! ;-)

Bin meist ein stummer Bestauner - manchmal sende ich dann auch wieder ein paar Foto´s meiner Beiden, aber die meiste Zeit bin ich hier nur am "spannen" ;-)

Also, alle Coonies sind auf ihre Art und Weise schöne Wesen ;-)

So, jetzt zum "schlacksig sein" - mein Eddy ist gestern 1 Jahr geworden und z.Zt. steht er auch auf seinem Gewicht und ich finde ihn ganz schrecklich dürre... aber es scheint wohl ganz normal zu sein. Dann warte ich mal ab, wie er sich die nächsten Jahre entwickelt. Ist nur echt komisch anzusehen - voll den buschigen Schwanz und dann nur mit halber Katze dran ;-)

Also, weiter schön Bilder senden und man liest sich.

LG
Nicole
freckl ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 14.02.2011, 13:03
  #3197
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Danke Kristin, danke Harlekin.

Darko ist ja bereits seit November kastriert, von daher Ich hab nur immer Angst er kriegt zu wenig Futter, da ihm unser Zwerg schon mal den Napf klaut und das er deswegen nicht zunimmt.
__________________
Darko, Leon und meine kleine Prinzessin
und wer wissen möchte wer wir sind kann das bei
Darko Leon und Micki gern nachlesen
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 14:10
  #3198
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Tolles Video, das Mauzen von Ginger ist ja niedlich
Achja, das kenne ich auch
Thalia bringt alles wieder, am liebsten die abgebrochene Spielangel. Und wenn sie Lust auf spielen hat, kommt sie an, wirft sie auf den Boden und versucht zu miauen. Ab und an werden wir auch so geweckt, da die gute ja die Schublade mit den Spielsachen aufmachen kann
Neuerdings hat sie alle ihre Angeln versimst, da bringt sie dann andere Dinge, wie einen Staubwedel oder die Plastepaketstriemen.
Da kann sie auch nie genug von kriegen... da geben wir eher auf, als die Katze.
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 14:26
  #3199
lobbina
Forenprofi
 
lobbina
 
Registriert seit: 2009
Ort: Sauerland
Alter: 35
Beiträge: 3.661
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=g9fthKbT24c

Ginger liebt es zu apportieren. Wenn ich sie nicht bremsen würde, würde das hier den ganzen Tag so gehen.
Einfach nur genial
__________________
Kristin mit Filou, Bijou, Janosch & Motte
lobbina ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 14:30
  #3200
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.. Ginger ist süss
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 17:03
  #3201
roxane
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 191
Standard

wirkliuch klasse!!!!!!!!
roxane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 17:49
  #3202
Merlin2411
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: NRW
Beiträge: 498
Standard

Ich bin ja beruhigt das eure das auch machen, Gracie bringt mir am liebsten ihre Fellbällchen, und auch hier geht das Stunden wenn man nicht bremmst.

Ich clicker schon sehr intensiv mit ihr, als Beschäftigung, aber das Ergebnis davon ist auch das, hier Schubladen usw. geöffnet werden.

Eine Freundin von mir meinte letztens siehste das hast du davon du hast sie zuviel gefördert ( keine Sorge sie meint es nett ).

Ginger entwickelt sich toll, Altani wie alt ist sie jetzt?
Merlin2411 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 18:34
  #3203
mairim
Benutzer
 
mairim
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 80
Standard

Das Video ist echt Klasse,

meine bringen nichts zurück ,sie versateckeln mit liebe was sie in die Schnauze bekommen
mairim ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 19:45
  #3204
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Ja, mittlerweile gurrt sie jedes Mal, wenn sie zurückkommt, damit es mir auch ja nicht entgeht und ich auch gleich schnell wieder den Ball werfe.
Das kenne ich auch, wie ein halber Taubenschlag

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Wenn ich Fleisch für meine Katzen zubereite, dann sperre ich sie alle immer aus der Küche aus. Ginger macht dann einen solchen Terror an der Tür und springt an der Türklinke hoch und hat es dann auch bereits zweimal geschafft, die Tür aufzukriegen. Mir graut schon davor, dass das bei ihr zur Gewohnheit wird, wenn sie erstmal dahintergekommen ist, wie das funktioniert.
Das können meine dankenswerter Weise nicht. Wenn ich mir das vorstelle Aber der Kater von guten Freunden kann das und hat das mit Bravour geübt. Vor dem ist keine Tür sicher.
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 14.02.2011, 20:28
  #3205
Merlin2411
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2008
Ort: NRW
Beiträge: 498
Standard

@ Atlani; wie süß die werden immer so schnell groß.... sie wird ja potent bleiben wenn ich mich recht erinnere oder? Hat deine Maus schon einen Fettschwanz? Bei unserer fing das auch so um den Dreh da an.... ich hatte ja die Hoffnung Mädels bekommen das nicht....
Merlin2411 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 20:40
  #3206
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Bei Antonio begann der Urin so mit 9 Monaten strenger zu riechen; kurz darauf wurde der Schwanz dann auch fettiger.
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 21:20
  #3207
Queen
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.871
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Soweit ich mich recht erinnere, kommt ein Fettschwanz auch überwiegend bei Katern vor. Gingers Schwanz ist ganz normal.
Du liegt richtig nur die Jungs bekommen einen Fettschwanz, Bömmelchen ab und zu 90% alles wieder gut.

LG Sabine
Queen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 09:20
  #3208
B&R
Forenprofi
 
B&R
 
Registriert seit: 2010
Ort: Gifhorn
Alter: 30
Beiträge: 1.117
Standard

Türen aufmachen ist bei uns das große Katzenhobby. Leider nicht nur, die normal angebrachten Klinken, sondern auch die, deren Klinken wir schon nach oben gestellt haben. Wir dachten, das können Katzen nicht überwinden, Pustekuchen
__________________
Grüße von Antonia
mit Bounty, Raider und Desperado

B&R ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 10:54
  #3209
mairim
Benutzer
 
mairim
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 80
Standard

Wenn ich das hier so lese, bin ich mal schon gespannt was noch alles auf uns zu kommt ,wenn sie denn mal älter sind. Unfug haben sie ja schon im Kopf ,aber können es noch nicht soooo umsetzen

wir überlegen ob wir leinen holen sollen um sie im Sommer mit in den Garten nehmen zu können.Da wir heir nur zur Miete Wohnen und der Garten von einer weiteren Mieteinheit mitbenuzt werden darf können wir ihn nicht katzensicher mahcen um sie so laufen zu lassen. Und immer raus (alleine ) möchten wir sie nicht lassen. Habt ihr erfahrungen???was macht ihr so????

Balkon dürfen sie da haben wir ein Katzennetz angebracht.
mairim ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 16:44
  #3210
licor
Erfahrener Benutzer
 
licor
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 340
Standard

Hier werden die türen auch von jamie besprungen, er schafft es aber bisher nur selten!
Also ich find den Gedanken meinen katzen so die Möglichkeit zu geben mal richtig in die Natur zu können zwar toll, aber ich hätte die Befürchtung das die dann auch immer gartenaufenthalt verlangen so wie ein freigänger auch immer Freigang haben möchte.da muss man sich dann,denke ich genau überlegen ob das immer möglich ist.
licor ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.