Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2011, 19:22
  #3091
mairim
Benutzer
 
mairim
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Meine zwei Gremlins.




Yuna im Winter leider gänzlich ohne Kragen... Ginger dafür durchgehend mit Kragen.


Und nein, Ginger ist nicht nur halb so groß wie Yuna.


Ich bin hin und weg .... so hoffe ich das meine werden wenn sie nun groß weden
mairim ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 03.02.2011, 20:34
  #3092
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von stanzi Beitrag anzeigen
Wow Andrea, sein Fell ist ja wieder ganz toll geworden. Das freut mich für euch.
Ich danke dir, bin auch richtig stolz das er wieder sooo fit ist, wobei ich teils noch panisch werde, wenn er sich nur mal länger putzt, denn seine Autoimmunerkrankung kann ja fix wieder ausbrechen.

Deshalb muss ich bei ihm auch SEHR gut auf die Ernährung aufpassen!
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 06:50
  #3093
mairim
Benutzer
 
mairim
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 80
Standard

Zitat:
Zitat von Altani Beitrag anzeigen
Ohhh, sag' das mit dem Großwerden nicht zu laut. Die werden schneller groß, als einem lieb ist. Gestern noch habe ich mir Ginger angeschaut und an die Zeit vor vier Monaten gedacht, als ich sie abgeholt habe. Da war sie noch so ein süßer, kleiner Fratz! Sie ist mir definitiv zu schnell groß geworden. Genau wie meine anderen beiden...

Genieße die Zeit, in der sie so kleine Fellwusel sind, das ist etwas ganz Besonderes!
stimmt das muss nicht so schnell gehen , bei unserem Gismo ist es jetzt schon so das er viel zu schnell wächstim verhältnis zu unseren kleinen die nur wenig jünger ist . aber wenn sie groß sind hoffe ich trotzdem das sie so schön werden
mairim ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 09:47
  #3094
freckl
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 118
Standard Vorher - Nachher Foto´s

Hallo,

meine beiden sind ja noch lange nicht "fertig", aber ich muß auch sagen, boh, wie schnell das doch ging.

Eddy mit fast 2 Monaten



Eddy mit fast 3 Monaten



Eddy mit 9 Monaten



Carlos mit fast 4 Monaten





Carlos mit 9 Monaten




Finde schon, das sich da so einiges getran hat ;-)

Eddy wiegt im Moment 5 kg. und Carlos fast 7 kg.
freckl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 10:07
  #3095
B&R
Forenprofi
 
B&R
 
Registriert seit: 2010
Ort: Gifhorn
Alter: 30
Beiträge: 1.117
Standard

Zitat:
Zitat von freckl Beitrag anzeigen



Wie süß ist das denn bitte?? Zum anbeißen! Das denkt der kleine Wohl auch, sitzt ja im Napf
__________________
Grüße von Antonia
mit Bounty, Raider und Desperado

B&R ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 21:47
  #3096
brinchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 480
Standard

Ja das Bild ist einfach zu goldig
brinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 09:07
  #3097
roxane
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 191
Standard

Wollte euch auch mal meine "neuen" Vorstellen

Marco




Dieser Fratz war so gar nicht geplant*g* Keine Ahnung wie er hier her kam

Nabucco





Und weil es sooo schön ist auch unseren "alten! nochmal

Herr Schrat




LGBirgit
roxane ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 10:08
  #3098
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

wow , du hst schöne Mc´s
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 10:31
  #3099
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

@Birigt, das finde ich aber auch!!!
ujujujjj...Marco wird sicher mal ein herzensbrecher!
Zeig doch mal ein paar mehr Bilder
justi ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 05.02.2011, 10:57
  #3100
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Mich faszinieren die Black Tabbys eigentlich nicht so, aber Marco hat irgendetwas. Der kleine Kater sieht ja toll aus und hat eine super Ausstrahlung. Ich schließe mich Justi an. Bitte mehr von ihm
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist gerade online  
Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 11:21
  #3101
Mady
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 271
Standard

boah ich hab heut erstmal von Yuna geträumt.. insgesamt ein sehr coonie lastiger traum, aber as war schon krank XD
Mady ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 11:37
  #3102
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

... ich habe von Taran mal Etwas gebastelt



Ich sitze hier geduldig mit meiner Digicam um EIGENTLICH Fotos vom Neuzugang zu machen,welcher aber määhend hinterm Sofa verweilt, denn es ist ja Alles neu hier
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 12:30
  #3103
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Zitat:
Zitat von roxane Beitrag anzeigen
Marco
Wow, ist das ein hübscher!!!
__________________
Liebe Grüße
Dorothee mit Murphy, Shirley, Orlando u. Medea

Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 13:01
  #3104
Mady
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 271
Standard

also ich habe geträumt dass..

ich mit dartagnan beim tierarzt war, und dort yuna und zwei blau-silver-tabby coonies waren um sich die haare färben zu lassen , weil das silber ja nur durch färben kommt und gar nicht echt ist..

das wars so grob


so und ich würde sagen daran ist dein post schuld haha
Mady ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 22:34
  #3105
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Fotos von heute Abend:


__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.