Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2011, 08:19
  #3016
mairim
Benutzer
 
mairim
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 80
Standard

kann man gar nicht glauben das er nochn icht gefunden wurde
mairim ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 17.01.2011, 08:28
  #3017
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Oh mein Gott, was ist der schön! Für ihn würde ich auch super aufpassen, wer sich so vorstellt und ihn haben mag

Tolles Kerlchen
__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 08:43
  #3018
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Padano hat sich toll entwickelt und er findet sicher noch das perfekte Zuhause
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 11:54
  #3019
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Lisa Tursky Beitrag anzeigen
Heute zeig ich euch mal Coonbold Padano, den Bruder von Orions Barney, der noch bei uns wohnt. Bisher waren die richtigen Menschen für ihn noch nicht da und solange die ihn nicht gefunden haben, bleibt er hier
Er ist sechs Monate alt und sooooo süß.

Wow, ist der hübsch.
__________________
http://www.scharsee-coonies.de



Für immer in meinem Herzen Micky, Kescha, Sunny und Diego, der aus Verhaltensgründen umziehen musste!
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 13:59
  #3020
Lewis
Erfahrener Benutzer
 
Lewis
 
Registriert seit: 2010
Ort: Bremen
Beiträge: 210
Standard

Oh wau, verliebt hab. Genau meine Farbe, aber ich darf nicht mehr, schnief.
__________________
liebe Grüße von Birgit und den Hausbesetzern
Lewis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 14:12
  #3021
TanteK
Erfahrener Benutzer
 
TanteK
 
Registriert seit: 2009
Ort: Lich
Beiträge: 128
Standard

Zitat:
Zitat von Lisa Tursky Beitrag anzeigen
Heute zeig ich euch mal Coonbold Padano, den Bruder von Orions Barney, der noch bei uns wohnt. Bisher waren die richtigen Menschen für ihn noch nicht da und solange die ihn nicht gefunden haben, bleibt er hier
Er ist sechs Monate alt und sooooo süß.



Wow, ein Traum...
__________________
http://up.picr.de/8763782bvx.jpg
Stolze Patentante von mirani's Mädels: Vicki, Kaja & Samira
TanteK ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 14:13
  #3022
freckl
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Lewis Beitrag anzeigen
Oh wau, verliebt hab. Genau meine Farbe, aber ich darf nicht mehr, schnief.
Hallo,

wie viele Fellnasen hast Du denn?
freckl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 20:20
  #3023
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Lewis Beitrag anzeigen
Oh wau, verliebt hab. Genau meine Farbe, aber ich darf nicht mehr, schnief.
Ich auch nicht. 3 sind genug sagt mein Mann.
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 20:36
  #3024
B&R
Forenprofi
 
B&R
 
Registriert seit: 2010
Ort: Gifhorn
Alter: 30
Beiträge: 1.117
Standard

Hier mein wunderschöner Desperado!
__________________
Grüße von Antonia
mit Bounty, Raider und Desperado

B&R ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 18.01.2011, 05:52
  #3025
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Ihr habt´s sooooo gut........ Meiner sagt schon bei zwei Katern nein zu einem dritten
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 08:25
  #3026
racoonie
Forenprofi
 
racoonie
 
Registriert seit: 2008
Ort: Leipzig
Alter: 39
Beiträge: 4.916
Standard

Ohja Desperado hat sich echt so toll gemacht ... auch wenn er immer noch bisschn wie ein Uhu ausschaut voll süß
__________________
Liebe Grüße Anja und die Fellmonster Kylie, Leyla, Idefix, Bailey, Cosmopolitan, Easy Lover und Lyra-Staksi

racoonie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 09:12
  #3027
luna1983
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 487
Standard

Zitat:
Zitat von Ju2804 Beitrag anzeigen
Ihr habt´s sooooo gut........ Meiner sagt schon bei zwei Katern nein zu einem dritten

das hat mein freund auch gesagt,aber ich habe die taktig geändert...grins jetzt bekomme ich noch eine wenn ich in ca zwei jahren mit der umschulung fertig bin.und dann mal sehen,da drei katzen immer einer das fünfte rad am wagen ist muss dann halt noch eine vierte her


grins also wenn du padano noch etwas über zwei jahre bei dir behalten könntest,würde ich ihn sofort nehmen.habe ihn gestern mein freund gezeigt und er war auch begeistert...aber er sagte auch sofort erst nach der umschulung...
luna1983 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 09:28
  #3028
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Das funktioniert gar nicht, weil er eigentlich nicht so der Tierfreund ist. Unsere zwei mag er schon sehr, aber genauso oft kommt auch das Streitthema Haare auf.

Na ja, ist ja nicht soooo schlimm - die beiden haben sich ja zum spielen und raufen. Vielleicht wäre eine dritte Katze dann doch fehl am Platz. Sind halt ein tolles Team...

Es war schon ein Kampf, das ich nach Louise´s od überhaupt Bandit zu uns holen durfte.
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 10:18
  #3029
freckl
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 118
Standard Haare

Hallo,

bei uns ist das Thema Haare auch so ein "Streitpunkt". Meine beiden haaren aber auch wahnsinnig... sind teilweise schon Büschel die hier rumliegen/fliegen Naja, hatte in einem anderen Bericht was nettes gelesen...
"Ohne Katzenhaare auf der Kleidung bin ich nur halb angezogen" so ähnlich- somit bin ich perfekt angezogen

Allen einen schönen Tag
VG
Nicole
freckl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 10:26
  #3030
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Mir gehen sie auch schonmal auf den Nerv, aber dann wird gekämmt, gesaugt und dann ist doch alles gut.

Schwarze Kleidung ist eh Tabu - das wissen alle Verwandten und der Freundeskreis. Ansonsten hat jeder ein Stück Mieze dabei

Gerade im Moment haaren sie wie wild - das Sommerfell kommt dann nun Dann wird Aramis wieder richtig flauschig und die Haare sind nicht zu bändigen

Na ja, ohne Haare wäre ja auch langweilig
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.