Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2010, 18:41
  #2911
Jonah78
Benutzer
 
Jonah78
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW, Soest
Beiträge: 47
Standard

So einen tollen Kuschelpelz brauch ich Frostbeule auch

Echt eine süße
__________________
Du kannst dir einen Hund halten; aber es ist die Katze, die sich Menschen hält, weil sie ihr nützliche Haustiere sind.
George Mikes
Jonah78 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 18.12.2010, 02:54
  #2912
Lisa Tursky
Erfahrener Benutzer
 
Lisa Tursky
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schwabach/Mittelfranken
Alter: 46
Beiträge: 494
Standard

Zitat:
Zitat von orion Beitrag anzeigen
Danke
...das ist bei uns "ganz normal" - wir brauchen keine Deko im Regal, wir haben Coonies
Schön dass Pecorino den leeren Platz im Regal füllt. Da hat eindeutig einer gefehlt
Lisa Tursky ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 12:28
  #2913
Jonah78
Benutzer
 
Jonah78
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW, Soest
Beiträge: 47
Standard

Partytime
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
K640_DSC00571.JPG (29,1 KB, 31x aufgerufen)
Jonah78 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 15:51
  #2914
Cosmo
Neuer Benutzer
 
Cosmo
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 26
Standard

[QUOTE=SugarIslands;1729149]Meine Surprise mit 16 Wochen...
Ich wäre froh ich hätte so einen warmen Pelz jetzt bei der Kälte!



Einfach nur WOW. Zum verlieben!
Cosmo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 15:54
  #2915
Cosmo
Neuer Benutzer
 
Cosmo
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 26
Standard

…mal wieder ein paar Bilder von unseren Fellnasen:

…ohja, gleich gibt’s FUTTER


Tolles Foto! Ich lach mich schlapp!
Cosmo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 18:19
  #2916
Mady
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 271
Standard

Vor allem deren gesichtsausdrücke!
Oben: der hypnotisierende-blick
Mitte: Das nervig-penetrante-miauen á la ''mach schon!''
und
Unten: der bettelnde hunde-blick

Mady ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 10:10
  #2917
JuLch3n.
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 242
Standard

Das Bild von Orion ist echt der Knaller

Eure Coonies sind allesamt total schön
Ich bin so begeistert von der Rasse.Ich habe schon eine Coonie Dame, allerdings ein "Mix" ohne Papiere.Trotzdem Bildhübsch :



Das ist übrigens ihr Sommer look Ein bisschen mehr Fell hat sie sonst schon & vom Charakter her, ist sie eine echte Coonie und eigentlich die tollste Katze die ich kenne Am 27.12 zieht dann auch Luna bei uns ein.Wir freuen uns sehr!
JuLch3n. ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 15:38
  #2918
JuLch3n.
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von Yubi Beitrag anzeigen

Ohweia,eine rote Coonie war auch immer mein Traum!Ja aber dann hab ich Luna gesehn und hab mich sofort in sie verliebt. Naja und man soll ja auf sein Bauchgefühl hören, da war dann die Farbe nicht mehr relevant für mich.
Im Übrigen, die Züchterin ist total nett und ich fühle mich bei ihr sehr wohl und vorallem gut beraten. Ihre Tiere sind auch wirklich zauberhaft und das Beste ist ; Sie wohnt in meiner Stadt. Da hat eben alles gepasst Jetzt noch genau 6 Tage und sie ist endlich bei uns
Hab ein wenig Bammel vor der Zusammenführung, ich hoffe es geht alles gut!

& Danke für das Kompliment, habs weitergegeben.
JuLch3n. ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 16:46
  #2919
freckl
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 118
Standard

[QUOTE=Yubi;1736051]JuLch3n., deine Dame ist ja auch total hübsch!!!


Hier eines von heute.




Das sieht ja auch schön aus - aufmerksame Coonie vorn und eine Schlafende hinten - zeigt ja das typische einer Maine Coon
wenn sie nicht gerade ihre 5 Min. haben
freckl ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 20.12.2010, 16:49
  #2920
JuLch3n.
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von Yubi Beitrag anzeigen
Meine Yuna ist sogar rot-silber!

Hast du denn schon Fotos von deiner Luna? Welche Farbe hat sie denn?

Ich drücke die Daumen für die Zusammenführung. Das wird aber sicherlich gut laufen.

Yuna? Oh Ich liebe diesen Namen <3 Wunderschöner Name für eine wunderschöne Katze

Bilder???? Jaaaaaa , ich leg mal los :P

Sie ist, glaube ich, black classic tabby (Müsste im Vertrag nachschauen)









Sie ist jetzt 4 Monate alt
__________________
__________________________________________

http:////up.picr.de/5904738.jpg

Liebe Grüße aus dem Norden
JuLch3n. ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 17:13
  #2921
JuLch3n.
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 242
Standard

Meine Luzie, soll laut "Züchter" (Vermehrer), und jetzt haltet euch fest : Halb Perser , halb Maine Coon sein.

Bei dem Fell? Glaub ich wenn ich ehrlich bin nicht dran! Auch von der Statur kommt das gar nicht hin.

Aber was solls, Luzie ist vom Charakter her ne Coonie und egal ob sie Maine Coon, Perser oder ne einfache EKH ist ; Ich liebe sie
JuLch3n. ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 18:51
  #2922
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Wir wollen auch mal wieder...

Frisch gekämmt sieht der Kleine Fetti echt wuselig aus







__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<

Geändert von Coonboys (20.12.2010 um 19:03 Uhr)
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 19:15
  #2923
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Da wir leider nicht mit Weihnachtsfotos dienen können, wollte ich hier noch einmal ein paar Bilder von Thalia zeigen. Es sind auch erstmal die letzten für eine Weile, versprochen
Die Maus wird immer größer und hat mich beim Tierarzt mit ihrem Gewicht überrascht.

Langsam sind die Haare nach der Kastra nachgewachsen. Wird auch Zeit


Thalia liebt es in die Kamera zu schauen




Ich wünsche allen auf diesen Weg schon einmal ein Frohes Weihnachtsfest
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 15:17
  #2924
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Der Thread lebt

Zitat:
Zitat von Yubi Beitrag anzeigen
Thalia hat eine wirklich super schöne Farbgebung und -verteilung! Mit welchem Gewicht hat sie dich denn beim TA überrascht?
Danke fürs Kompliment an meine Süße Sie hat mit 8,5 Monaten 4,4 kg dort auf die Waage gebracht.
Ich weiß ja, dass Coonies groß werden, aber sie kam mir neben meinen Hänflingskatern nie so wirklich groß vor, deswegen dachte ich sie wäre nur ein bisschen schwerer. Mal schauen, wie groß sie am Ende wird


Zitat:
Zitat von Yubi Beitrag anzeigen
Hier aktuell Ginger Belle mit 6,5 Monaten:



Und Yuna mit 2 Jahren. Derzeit mit nicht so viel Kragen.

Der Megakragen von Ginger ist wirklich der Hammer. Ich frage mich, wieviel sie am Ende hat, wenn sie in vollem Fell steht.
Und Yuna ist eh ein Traum. Etwas Rotes war ja schon immer mein großer Traum, aber der wird noch ein ganzes Weilchen warten müssen
Wie groß ist Ginger jetzt eigentlich im Vergleich zu Yuna?
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 17:39
  #2925
Hermelinchen
Benutzer
 
Hermelinchen
 
Registriert seit: 2010
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 87
Standard

Hier auch mal wieder ein paar aktuelle Fotos von mein zwei Katerchen...sind jetzt 8,5 monate alt .

Der blick von Murphy is echt super

mein aktuelles lieblingsfoto

Tiger in der Tüte

Geschwisterliebe
Hermelinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.