Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2010, 23:02
  #2806
Lost-Solution
Erfahrener Benutzer
 
Lost-Solution
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 249
Standard

He, he, hab mir gedacht, dass schadet nicht! Schließlich gibt es in 2 Monaten sicherlich wieder die ersten Osterhasen im Laden zu kaufen...
Lost-Solution ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 03.12.2010, 08:21
  #2807
freckl
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 118
Standard

stimm auch wieder - zu früh ist man ja nie - grins

Einen schönen Tag und bis zu den nächsten Fotos

LG
freckl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 08:36
  #2808
WT Milow
Erfahrener Benutzer
 
WT Milow
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 133
Standard

Zitat:
Zitat von SugarIslands Beitrag anzeigen
Und hier sind neue Bilder von meinem Schmusebärchen Seraphino





und von meinem Kuschelhasi Bambino


Wow, er ist wirklich WUNDERSCHÖN!!!

Ein roter Main Coon wäre ja auch ein Traum...

Später mal...
WT Milow ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 09:23
  #2809
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Tolle Bilder die roten Coonies (mein Taran) sind "Schuld" das ich verzaubert wurde
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 15:20
  #2810
isis81
Erfahrener Benutzer
 
isis81
 
Registriert seit: 2010
Ort: Ulm
Alter: 38
Beiträge: 138
Standard

Meine 2 Schatzis:









isis81 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 16:14
  #2811
freckl
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 118
Standard

schöne Puschel an den Ohren - und wieder ein rotes Exemplar
freckl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 16:36
  #2812
gizzimo
Erfahrener Benutzer
 
gizzimo
 
Registriert seit: 2008
Ort: Achim
Alter: 41
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von isis81 Beitrag anzeigen




Die Kleine ist wunderschön!!!
__________________
Liebe Grüße, Claudia mit Duncan, Quincy und Mausebär Gizmo
gizzimo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 23:41
  #2813
Lisa Tursky
Erfahrener Benutzer
 
Lisa Tursky
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schwabach/Mittelfranken
Alter: 46
Beiträge: 494
Standard

Zitat:
Zitat von Cosmo Beitrag anzeigen
Mein Traum: Einen Black/Blue silber tabby white Jungen von DLL oder AK (Kater). *schmachthabenwollen*
Schallen die inzwischen eigentlich? Bei dem Stammbaum sind ja doch High Risk Katzen vertreten... Ich hätte da bissl Angst. Optik is halt nicht alles
Lisa Tursky ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 03:09
  #2814
Cosmo
Neuer Benutzer
 
Cosmo
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Lisa Tursky Beitrag anzeigen
Schallen die inzwischen eigentlich? Bei dem Stammbaum sind ja doch High Risk Katzen vertreten... Ich hätte da bissl Angst. Optik is halt nicht alles

Natürlich schallen die. SugarIslands würde nie ein Kitten aus einer unseriösen Zucht für die Zucht einsetzen.
Bei dieser Zucht stimmt einfach alles und nicht nur die Optik.
Cosmo ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 04.12.2010, 11:05
  #2815
Lisa Tursky
Erfahrener Benutzer
 
Lisa Tursky
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schwabach/Mittelfranken
Alter: 46
Beiträge: 494
Standard

Zitat:
Zitat von Cosmo Beitrag anzeigen
Bei dieser Zucht stimmt einfach alles und nicht nur die Optik.
Na gut wenn du das weist...Ich war noch nie in Polen und kann mir kein Urteil erlauben. Meine letzte Info war, dass sie nur den Gentest machen. Kann aber natürlich auch falsch sein. Ich kenne die Züchterin nicht persönlich. Du ja anscheinend schon.
Lisa Tursky ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 11:31
  #2816
Cosmo
Neuer Benutzer
 
Cosmo
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Lisa Tursky Beitrag anzeigen
Na gut wenn du das weist...Ich war noch nie in Polen und kann mir kein Urteil erlauben. Meine letzte Info war, dass sie nur den Gentest machen. Kann aber natürlich auch falsch sein. Ich kenne die Züchterin nicht persönlich. Du ja anscheinend schon.
Nein, ich kenn die Züchterin leider noch nicht persönlich. Bin ja nur Liebhaberin. Aber ich verlass mich auf das Urteil von SugarIsland. Ich weiß wieviel Wert Sie auf die Gesundheit Ihrer Tiere legt.
Cosmo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 11:50
  #2817
Cosmo
Neuer Benutzer
 
Cosmo
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 26
Standard

AK ist ja der Sohn von DLL. Meine Surprise stammt also von beiden ab. [/QUOTE]

Ich weiß.... Der aktuelle Wuf von AK insbesonders K...o. einfach zum verlieben.
Cosmo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 12:00
  #2818
Lisa Tursky
Erfahrener Benutzer
 
Lisa Tursky
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schwabach/Mittelfranken
Alter: 46
Beiträge: 494
Standard

Zitat:
Zitat von Cosmo Beitrag anzeigen
Bei dieser Zucht stimmt einfach alles und nicht nur die Optik.
Ich finde es halt bedenklich eine Zucht als perfekt darzustellen, wenn man noch nicht dort war. Die Homepage, Telefonate und E-Mails sind geduldig... Aber falls SugarIslands selber dort war, kann sie ja berichten. Meist werden die Kitten allerdings nach Deutschland gebracht. So viel ich weis macht das eine Bekannte von Alwaro. War zumindest bei einer Bekannten von mir so.
Lisa Tursky ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 12:27
  #2819
Cosmo
Neuer Benutzer
 
Cosmo
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Lisa Tursky Beitrag anzeigen
Ich finde es halt bedenklich eine Zucht als perfekt darzustellen, wenn man noch nicht dort war. Die Homepage, Telefonate und E-Mails sind geduldig...

Laß ich jetzt einfach mal so stehen....aber im Prinzip haste schon recht.

Meist werden die Kitten allerdings nach Deutschland gebracht. So viel ich weis macht das eine Bekannte von Alwaro. War zumindest bei einer Bekannten von mir so.
Kann man so nicht verallgemeinern. Ich weiß z.Bsp., daß 2 Züchter aus meiner Umgebung Ihre Kater persönlich abgeholt haben und diese waren begeistert. Wenn es bei mir nicht nur ein Traum bleibt, kann ich ja berichten.
Cosmo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 12:52
  #2820
Lisa Tursky
Erfahrener Benutzer
 
Lisa Tursky
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schwabach/Mittelfranken
Alter: 46
Beiträge: 494
Standard

Das stimmt schon. Nur fühle ich mich relativ sicher (so weit man das sein kann), weil inzwischen mehrere Generationen auch in höherem Alter frei geschallt wurden.
Ich wollte eigentlich auch keine HCM Grundsatzdiskussion starten, sondern nur wissen, ob dort inzwischen geschallt wird oder nicht
Lisa Tursky ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.