Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2010, 13:52
  #2731
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von Cosmo Beitrag anzeigen
Kartonfoto....


So groß möchte ich mal werden!
wow - das Bild ist genial !!!
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 21.11.2010, 14:15
  #2732
freckl
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 118
Standard

sezte auch mal wieder ein paar Foto´s ein ;-)

Wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht zu schauen - grins.







freckl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 14:26
  #2733
Cosmo
Neuer Benutzer
 
Cosmo
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
wow - das Bild ist genial !!!
Danke! Ist auch eines meiner Lieblingsfotos! Einer der wenigen Babyfotos von Cosmo, die man zeigen kann. Durch eine Pilzerkrnkung sah er meistens aus als wenn er gerade in Fett gebadet hättet.
Cosmo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 15:05
  #2734
bine
Forenprofi
 
bine
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 3.394
Standard

und wo sind nun deine fotos?
__________________


Grüße Bine

winke .. winke
und .... tschüsss


System Wiesenhof (hähnchen)

kleines Hoya-/Wachsblumen Forum


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten...
bine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 15:55
  #2735
Cosmo
Neuer Benutzer
 
Cosmo
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Cosmo Beitrag anzeigen
Danke! Ist auch eines meiner Lieblingsfotos! Einer der wenigen Babyfotos von Cosmo, die man zeigen kann. Durch eine Pilzerkrankung sah er meistens aus als wenn er gerade in Fett gebadet hättet.

Nach dem Baden muss man sich immer schön warm einpacken!
Cosmo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 16:13
  #2736
Neo
Erfahrener Benutzer
 
Neo
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 375
Standard

Zitat:
Zitat von Cosmo Beitrag anzeigen
Kartonfoto....


So groß möchte ich mal werden!
Das Foto ist ja wohl der Knaller, ich lach mich echt schlapp .
Das würd ich vergrößern und mir einrahmen lassen.
__________________
LG Kathrin und der Zoo
Neo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 16:14
  #2737
Neo
Erfahrener Benutzer
 
Neo
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 375
Standard

Zitat:
Zitat von Cosmiccat Beitrag anzeigen
Sorry, bei der Vorlage kann ich nicht anders.... Dieses Bild ist der absolute Hammer! Der Bildaufbau ist perfekt und du hast das Motiv super ins Bild gesetzt (deine Katze ist auch ein perfektes Model)

Ich hatte allerdings sofort eine Idee, wie man aus dem tollen Bild ein Kunstwerk machen kann:



Ich habe einfach den Kontrast verstärkt und das Bild in s/w umgewandelt. So könnte man das Bild glatt in nem Museum ausstellen.
Boah, super Foto von Zucker-Mieze und dann noch so aufgemotzt, das gehört wirklich in einen Katzenkalender.
Neo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 17:19
  #2738
Neo
Erfahrener Benutzer
 
Neo
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 375
Standard

Mal wieder ein paar Schnappschüsse von meinen beiden Chaoten.
Mr.Spock (Spookie) hat ein neues Hobby zu unserem Leidwesen:
VÖGEL fangen.
Wir sind ja nicht begeistert, aber er hört einfach nicht auf uns, das zu lassen .
Er hat innerhalb von 1 Woche jetzt 3 Meisen auf dem Balkon gefangen. 2 haben es überlebt und eine mußte ich beerdigen.
Die Viecher müssen aber auch zu doof sein, wenn sie sich auf einen 2,5 qm Balkon mit 2 Katzen drauf begeben und sich dann noch fangen lassen. Ansonsten stellen sie in der Wohnung auch nur Unfug an. Besetzen das Waschbecken und prügeln sich da oder man prügelt sich unter dem vollen Wäscheständer der dann auch schonmal umfällt .
Aber ganz dolle lieb haben wir sie trotzdem :

















Neo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 17:42
  #2739
brinchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 480
Standard

Soooooooooooooooooooooo schöne Fotos habt Ihr da wieder

Käse: ja unsere mag auch Käse. Mein Freund verteilt immer ein Stück, wenn er Abends seine Brote macht für die Arbeit.
Unsere Hunde stehen dann parat und die Katze auch

Und bei Jogurtbechern muß man aufpassen, das die Katze nicht schon vor dem Löffel in den Becher tunkt hihi. Da fährt die total drauf ab und wird richtig aufdringlich.

Schönen Sonntag Euch allen noch!
brinchen ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 21.11.2010, 17:51
  #2740
Cosmo
Neuer Benutzer
 
Cosmo
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Beiträge: 26
Standard

[/QUOTE]

...die arme Meise. Ich hoffe Sie hat überlebt.

Aber der Blick von Spookie sagt alles. In jeder Katz steckt halt ein Raubtier.

Geändert von Cosmo (21.11.2010 um 17:54 Uhr)
Cosmo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 17:56
  #2741
Neo
Erfahrener Benutzer
 
Neo
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 375
Standard

@cosmo

Ich hab ja mit Spookie auch geschimpft.
Aber die Meise war schlau. Sie hat sich nicht mehr bewegt und so konnte sich sie ihm wegnehmen. Bin auf den Balkon, hab natürlich die Katzen ausgespeert. Und dann hab ich der Meise die Chance gegeben, weg zu fliegen und das hat sie auch in den nächsten Baum getan, um dann WIEDER auf die Katzen auf dem Balkon zu warten .
Blöde Meise kan ich nur sagen .
Neo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 21:03
  #2742
Talarion
Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 56
Standard

Zitat:
...die arme Meise. Ich hoffe Sie hat überlebt.

Aber der Blick von Spookie sagt alles. In jeder Katz steckt halt ein Raubtier.
bei dem Blick wär ich aber auch ruhig sitzengeblieben
__________________
Der Rasselbande-Blog
Talarion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 06:35
  #2743
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

Zitat:
Zitat von Talarion Beitrag anzeigen
bei dem Blick wär ich aber auch ruhig sitzengeblieben

genau
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 06:51
  #2744
bine
Forenprofi
 
bine
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 3.394
Standard

Zitat:
Zitat von Neo Beitrag anzeigen
tolles foto wie er sich schon genüsslich die schnauze leckt
bine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 08:45
  #2745
Neo
Erfahrener Benutzer
 
Neo
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 375
Standard

Schön das euch das Foto auch so gefällt, wenn es auch etwas Brutal ist .
Aber wie schon geschrieben, genau diese Meise zählt von den 3 bisher Gefangenen zu den Zweien, die es überlebt haben, und die wieder vom Balkon geflogen sind.
Die anderen beiden waren nämlich Blaumeisen.
Neo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.