Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2010, 20:46
  #2581
TinTin
Forenprofi
 
TinTin
 
Registriert seit: 2010
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 3.254
Standard

Zitat:
Zitat von sabinee Beitrag anzeigen
na, er ist dick ;(

alle lieben ihn wegen seines weichen fells und weil er ein super lieber ist, ich auch . Aber der hübscheste ist er nicht, er ist ein fettmops
Oooccchhh, der ist bestimmt nicht dick, der is nur plüschig
__________________
Darko, Leon und meine kleine Prinzessin
und wer wissen möchte wer wir sind kann das bei
Darko Leon und Micki gern nachlesen
TinTin ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 02.11.2010, 21:00
  #2582
Eloign
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 4.609
Standard

Winterfell ist schon eine tolle Sache.

__________________
Spektable
spanische Schönheiten suchen Schutz.

Melusina und Primar -
wunderschöne Fellchen auf Suche.
Eloign ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 21:01
  #2583
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Zitat:
Zitat von Eloign Beitrag anzeigen
Winterfell ist schon eine tolle Sache.

Tolles Foto...was habt ihr denn für ein schönes Gelände?
Ist das ein Waldstück?
__________________
charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 21:11
  #2584
Eloign
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 4.609
Standard

@Nai: Anmutige Katzen hast du da.
Wann das Winterfell genau fertig ist, ist eine gute Frage. Bei Nelly ist das so gut wie abgeschlossen. Ich denke Mitte November-Dezember dürfte es vollständig ausgeprägt sein.
@charly070: Merci. ^^
Mehrere 1000qm Grundstück mit Wäldchen drauf. Dort kann sich die Dame gut austoben.
Eloign ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 21:19
  #2585
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Zitat:
Zitat von Eloign Beitrag anzeigen
@Nai: Anmutige Katzen hast du da.
Wann das Winterfell genau fertig ist, ist eine gute Frage. Bei Nelly ist das so gut wie abgeschlossen. Ich denke Mitte November-Dezember dürfte es vollständig ausgeprägt sein.
@charly070: Merci. ^^
Mehrere 1000qm Grundstück mit Wäldchen drauf. Dort kann sich die Dame gut austoben.
Deine Katzen sind ja zu beneiden...
charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 21:23
  #2586
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Nai Beitrag anzeigen
Sie wird jeden Tag hübscher, find ich Kira (und ihre Schwester Kerrigan) ist jetzt gute 5 Monate alt, und sowas Liebes hab ich noch nicht erlebt.

Eine Frage an die Experten, weil das meine ersten Katzen sind und ich es schlichtweg nicht weiß Wann ist der Fellwechsel im Herbst und Frühjahr ca?
Ich weiß nicht, ob das Winterfell schon "fertig" ist. Sie sind beide eher kurzhaarig, aber schon deutlich plüschiger als in den letzten Wochen.
Anfangs haben die Kleinen Kittenfell, das super pflegeleicht ist, weil es so gut wie gar nicht haart. Da gibt es keinen "Fellwechsel". Antonio hatte seinen ersten richtigen Fellwechsel im letzten Frühjahr. Da war er 9 Monate alt. Richtig "fertig" ist das Fell eh erst mit 3-4 Jahren.
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 21:40
  #2587
bine
Forenprofi
 
bine
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 3.394
Standard

Zitat:
Zitat von Eloign Beitrag anzeigen
Winterfell ist schon eine tolle Sache.


herrliches foto
__________________


Grüße Bine

winke .. winke
und .... tschüsss


System Wiesenhof (hähnchen)

kleines Hoya-/Wachsblumen Forum


Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten...
bine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 23:31
  #2588
Nai
Forenprofi
 
Nai
 
Registriert seit: 2010
Ort: Braunschweig
Alter: 37
Beiträge: 4.738
Standard

ah, okay, danke
__________________

Meine Diven: ~ Kerrigan & Kira ~ Und Streunerchen Peter

Schreibt's euch bitte hinter die Ohren:

Trockenfutter grenzt an Körperverletzung.
Kitten in Einzelhaltung ist Tierquälerei.
Nai ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 06:51
  #2589
gizzimo
Erfahrener Benutzer
 
gizzimo
 
Registriert seit: 2008
Ort: Achim
Alter: 41
Beiträge: 253
Standard

Zitat:
Zitat von Nai Beitrag anzeigen


Sie wird jeden Tag hübscher, find ich Kira (und ihre Schwester Kerrigan) ist jetzt gute 5 Monate alt, und sowas Liebes hab ich noch nicht erlebt.

Eine Frage an die Experten, weil das meine ersten Katzen sind und ich es schlichtweg nicht weiß Wann ist der Fellwechsel im Herbst und Frühjahr ca?
Ich weiß nicht, ob das Winterfell schon "fertig" ist. Sie sind beide eher kurzhaarig, aber schon deutlich plüschiger als in den letzten Wochen.
Uui, ne ganze Süße!!!
__________________
Liebe Grüße, Claudia mit Duncan, Quincy und Mausebär Gizmo
gizzimo ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 03.11.2010, 14:00
  #2590
freckl
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 118
Standard





Hallo,

ist ja doch noch so ein Fellmonster gebliegen - super süß und tolle Schnute
;-)
freckl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 14:38
  #2591
sabinee
Forenprofi
 
sabinee
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.703
Standard

@TinTin
, nee er muss schon abnehmen, aber zunächst sind andere Dinge noch dringlicher...ihr habt wirklich extrem schöne katzen
__________________


Sabinee mit Anne, Ben; Benny, Sternchen und Sophie tief im Herzen!
sabinee ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 16:39
  #2592
Mikesch-2010
Erfahrener Benutzer
 
Mikesch-2010
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 119
Standard

SugarIsland : Die sehen ja echt gleich aus
Mikesch-2010 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 22:02
  #2593
luna1983
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 487
Standard

so hier die versprochenen bilder von whiskys eltern.
der graue ist der vater und ist 5 jahre alt und die schwarze maus ist die mutter und erst anderthalb jahre.
und noch ein bild von whisky mit knapp fünf monate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
20.07.2008 029.1.jpg (60,4 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg
20.07.2008 031.1(2).jpg (55,7 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg
Verkleinerung09.12.2009 063.jpg (71,6 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg
Verkleinerung19.05.2010 014.jpg (24,0 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg
CIMG1155.jpg (90,6 KB, 34x aufgerufen)
luna1983 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 11:39
  #2594
Purnimo
Forenprofi
 
Purnimo
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 1.213
Standard

Indira fühlt sich schon Zuhause

Purnimo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2010, 12:58
  #2595
Mady
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 271
Standard

ich hab meinen Dartagnan ja auch schon länger nicht mehr gezeigt
hier also nochmal ganz aktuell von vor ner halben stunde



leider hab ich seine tollen ohren 'abgeschnitten' aber steht ihm auch gut, finde ich
Mady ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.